Projekt Der Fall von Osgiliath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osgiliath Änderungen

Hallo Osgiliath-Fans,
bei Osgiliath hat sich etwas geändert.

Das Projekt wird nun von DvK weitergeführt. Er ist nun der neue Teamleader und wird sich um das Forum kümmern. Außerdem bekommt das Forum dann eine neue Domain.

Ich steige aus, da ich nebenbei zuviel zu tun habe.

Außerdem habe ich heute den Trailer fertig gestellt und ihn bei Youtube hochgeladen:

Normale Qualität

Hohe Qualität

Außerdem könnt ihr dann heute Abend den ganzen Trailer unter OblivionModGods downloaden.

Ich werde das dann im Portal bei den News posten.

Viele Grüße
RPG-BlackDragon
 
Klasse gerendert.
Ist glaub ich der erste komplett gerenderte Modtrailer überhaupt :D

Sieht auf jeden Fall toll aus :good:
 
ALso soweit ich das sagen kann/sich das sagen lässt, wird Osgiliath mit ziemlicher Sicherheit einen eigenen Worldspace bekommen, schon aufgrund der schieren Größe der Stadt allein.
 
Sieht wirklich klasse aus! Als HdR-Fan bin ich auf die Mod schon sehr gespannt ;)

Ist das eigentlich eine TC? Hab es über den Thread nicht rausfinden können.
 
Hallo,
so, nachdem ich über Weihnachten leider gar keine Zeit hatte auch nur irgendwas in der Richtung zu machen, ab dem 10. hab ich dann zum Glück wieder Zeit und kann wieder anfangen das Team zusammenzutrommeln, damit wir mit der Arbeit beginnen können.
Wird wahrscheinlich ein paar Änderungen hier, ein paar Änderungen dort geben, deswegen sag ich erstmal nicht, ob es eine TC wird oder ähnliches.
 
Der Herr der Ringe Experten

Hey, mein Freund und ich kennen uns gut mit Der Herr der Ringe aus. Ich habe den Hobbit und Der Herr der Ringe Die Gefährten gelesen, spiele ab und zu Der Herr der Ringe Online und habe alle Filme mehrmals geguckt. Ich habe auch ein eigenes Herr der Ringe Forum, wo Mein Freund Admin ist und ich halt der ersteller und Admin ^^ Also ich biete euch gerne meine Hilfe an :)
Der Herr der Ringe Forum

Hier könnt ihr es euch angucken. Wir wären echt froh wenn mein Freund und ich mitmachen könnten :)
 
Hallo,
leider gab es bei der Übertragung unserer alten Dateien ein paar Probleme, die werd ich aber in ein paar Tagen dann endlich lösen und soviele wie möglich vom Team zusammentrommeln um wieder weiterzumachen.
 
Schön das das Projekt nicht eingeschlafen ist;)
Außerdem hab ich gelesen das ihr einen Hdr-experten braucht.Wenn das noch aktuell ist würd ich mich gern bewerben.Ich hab alle Bände von Herr der Ringe gelesen genau so wie die Vorgeschichte "Der Hobbit" und andere Teile die mit Hdr was zu tun hatten wie "Die Kinder Hurins" oder das "Simarillion.Und interresier mich sehr für die ganze Story von HdR und der Welt in der sie Spielt.
 
Bin zwar kein Experte in Sachen Mittelerde aber ihr könnt mir ja sagen falls ich was nachschauen soll :)

Und wenn ihr sogar das hier lest und Gimlis Axt einbaut wär das echt klasse!


 
Ja, wenn ihr jemand braucht, da wär ich auch gerne dabei. Ich bin auch son DHdR Freak, habe alle Werke schon auf Deutsch und Englsich teils mehrmals gelesen, und habe auch genug Personen, die sich mit HdR genug auskennen, teils die Bücher übersetzen, etc. Bei uns bleibt keine Frage offen. Also wenn ihr mich braucht, dann nur zu.

MFG MTomsi
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.