Ich finde den Vorschlag von RoterHase mit dem Rappenkurier gut, den kann man beim ersten Betreten der Marktbezirks dem Spieler geben, alternativ ein Flugblatt. Dazu muss die Mod natürlich angepasst werden, sollte allerdings relativ einfach sein.
Mit Neustart meinst Du neuen Charakter generieren oder diese Mod aktivieren, nicht Spielstand laden? Die Anpassung sollte ebenfalls einfach sein.
Hängt, glaube ich (Ist eine ganze Zeit her, dass ich mir das angesehen habe) , direkt mit der Hungerfunktionalität zusammen. Ohne den Spezialeffekt der Zutaten (der immer Ausdauer erhöhen ersetzt) funktioniert die Hungerfunktionalität nicht.
Da ich die Hungerfunktionalität aus R00 benutzt habe, habe ich die Zutaten einfach aus der esp gelöscht -> Problem gelöst.
Dürfte kein grosses Problem sein, die esps über das CS oder Gecko zu mergen.
Mir fehlt die Möglichkeit, mit dem Holz mehr zu machen als Feuer; man sollte daraus Palisaden zimmern können, um ein befestigtes Lager errichten zu können, damit man besser geschützt ist.
Das Problem ist, das alle inkompatibel zueinander sind. Benutze ich einen Hunger-Mod aus einer anderen Mod, kann ich mit den Freßpaketen aus dieser Mod nichts mehr anfangen. Das anzupassen dürfte ziemlich kniffelig werden und hängt davon, wie die andere Hungermod funktioniert. Ein Freßpaket sollte ja wesentlich mehr Hunger stillen, als einzelne Zutaten.
Ich wüsste gern, ob es einen Hunger-Mod gibt, der auf Cobl aufbaut und damit auch Trinken mit berücksichtigt.
Mag ein das es einfach ist doch ich bin kein Modder, Scripte sind fuer mich Infoboxen und dazu leide ich seit meiner Kindheit an Totaler Abstinenz:-D. Kurz gesagt, wie kann ich die Mod veraendern? Welsches wissen uber CS brauche ich?
Ich finde die Hungermod aus Abentaus. uberhaupt nicht schlecht! Sogar besser als die anderen. Wasserflaschen die selbst Aufgefuelt werden mussen, Halluzinationen bei starker Erschopfung, Proviantpakette, Energiereserven bei ueberfutterung und mehrstundigen Schlaf, melken von Schafen und, und, und.
Das einzige was Stoert sind die neuen "Hunger stillen" Effekte.
Kann ich nicht bestaetigen. Wenn die beiden esp. gemergt werden tretten kleinere Komplikationen auf. Beispielweisse die Questicons die zur der Mod gehoeren verschwinden einfach. Doch da kann noch mehr durcheinander gekommen sein, daher merge ich es nicht einfach so.
Goofy es ist doch keine Total war:-D.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: