Projekt Kvatch verbessertes Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder da :)

So Leute bin wieder da :) ;)

Da Mein Spiel kaputt war und ich neues brauchte und ich für längere zeit kein internet hatte habe ich das hier total vergessen. Sobald ich das spiel wieder auf dem pc habe und mich zurecht gefunden habe wird weiter gemacht 8) Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hatte:(

naja wie gesagt die mod liegt niocht auf glateis nur habe da ein paar Probleme hätte wer icq damit mir da jemand helfen könnte giebi hast du icq ?:huh:
 
ich war ja nicht tot oder so wisst ihr ich ahbe nur ne krankehit die mir viel zeit raubt:trost:

Naja egal sobald ich wiede bei mir bin wird dran weiter gearbeitet ich könnte aber ein teammitglied brauchen bin nähmlich alleine :(:(
 
was schwebt dir denn da vor? bauen kann ich, scripten texturing fehlanzeige kanns mir ja ne pm senden und mich aufklären...würde gerne helfen :)
 
noch arbeite ich nicht weiter also ich muss mich erstmal wieder einzocken ! ^^ aber sobald ich wieder ideen habe arbeite ich weiter da kinG ich werde es in erwähnung ziehen ^^ mit zu helfen man schreibt sich ;)
 
  • Like
Reaktionen: _Da_kinG_
NEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist grade auf gefallen ...... das meine DATEN WEG sind VERDAMMT alles nochmal von vorne :( zum vierten mal leute ganz erlich ich habe kein bock mehr echt immer diese Probleme ich werde aber wohl noch einen anlauf machen ! :)

aber ich bin tirisch sauer ><
 
sciher dir deine daten regelmäßig. Ist mir auch einmal passiert und die Arbeit von einem Monat war weg. Jetzt lad ich sie jeden 3. tag hoch

Und genauso gehe ich auch vor. Wozu gibt es denn freien kostelosen Webspace der die Daten auch dann noch hat wenn dei System crasht?
 
Neuer Anfang

So Leute ;)

Ich fange heute wieder mit der mod an, es wird zwar viel Arbeit aber egal.

Also für die die es vergessen haben was ich mit dieser mod machen will , Ich werde Lager von Kvatch also das Flüchtlings lager neu überabreiten. vielciht baue ich sogar nen Padisaden fall mit nem Wachturm auf weil die Menschen Kvatch ja wieder zurück erobern wollen und weil sich die Kaiserlihe Wahe shon eingemischt hat damit die Daedraa nicht tiefer ins land eindringen können.:shock:

Also es wird ein 2 neue npc´s geben haben ja net viele überlebt aber es wird noch einen neuen Händler geben der aus der kaiserstadt mit kahm.

Bilder werden hoffentlich Geute noch folgen nur schade das dieser Theard schon so voll gepostet ist , würde gerne einen neuen Theard aufmachen zun dieser mod um die übersicht nicht zu verlieren:).

Nur ich glaube scharesoft hätte das nicht so gern :(

mfg Moe ps Da King hast du teamspeack wenn du an der mod mitarbeiten willst ?. Und team viewer ? weil ih möchte das nicht gerne über icq oder so machen wenn du verstehst.

warte schon auf deine anwort moe 8)
 
toll sofort das nächste problem ich ahbe mir stlement von der modderresoure ssite gedownloaded sind nur mehes und textuers habe sie in den data ordner verschoben abe rim ts tauchen sie nicht auf grr

help

grez moe

ps es sind alles nif datein
 
Wie jetzt wwas meinste ich aheb alles in den data ordner gepackt . und im cs finde ich unter files die datein nicht nur oblivion die roos und meine banansplyts better citys also alles mods von hier aber net die ander emod.
 
nif dateiein sind 3d-modelle.
wenn keine esp dabei war musst du die objekte im cs erstellen.
Wenns ein Zelt ist z.B.:
World Objects > Static > Rechtsklick > new > im neu erschienenden Fenster wählst du deine nif aus und gebst ihr bei ID ne ID^^
und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.