Projekt Kvatch verbessertes Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, sieht schön aus.

Und wie heißt das Lied von Nickelback?:D

Nickelback - If Everyone Cared << Bitteschön ;)

Sieht wirklich gut aus, ich hoffe du kannst das weiter so ausbauen damit du es nachher so hast wie du es dir vorgestellt hast =) wenn du noch Fragen hast, oder Ideen brauchst, könnte ich dir da gerne nochmal helfen allerdings müsstest du mir genau sagen in welche Richtung das gehen soll, also ne Quest oder NPCs oder Veränderung der Umgebung ect, ich helf dir da gern (auch wenn ich leider wegen den Modlisten und meinen Häusern + Quests kaum Zeit habe sry)

GreeTz Terry
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich brauche einen Betatester

Hallo leuts :)

Ich bracuhe wie oben geschrieben nen Beta Tester.Das mein mode schon weit fortgeschritten sit 50 % ok ist net so weit aber egal.


Ich brauche einen Betatester (Männ ,Frau oder switter mir egal) Er muss nur intresse zeigen es werden 2 Beta tester gesucht um zu sehen wo es starck leggt ob alles geht usw wäre schon wenn sicher jemand melden würde.:)

Er muss nur;

icq haben mir hier die numme reinschreiben und abwarten ich werde hier jemand aus meinem Theard suchen dem ich eine pm sende ^^ anderer seits kann sich jeder als betatester melden aber es gibt nur 2 ^^,

cya
 
würde gerne testen :)

habe auch schon giebis kriegerburg und burg am see getestet sowie assassin_456's neuer obse installer

icq nr. steht ja im profil...muss heut aber an 3e weg...bin um 17uhr wieder da
 
ok ich bräuchte noch einen tester und ich brauche noch ideen bitte schreibt hier noch was in den Theard
 
hmm... sowas ist schwer, mir fallen ebenfalls keine Ideen ein, die reinpassen würden?!
 
Wir müssen wissen, wieviel Platz ist, was schon drin ist usw....Hast du mal eine Luftübersicht? andererseits will ich das alles nicht wissen, wills dann ausprobieren ^^
 
tcl->dann ein bisschen in die luft->Bild machen ^^, damit man sieht, was noch frei ist, aber lass es, dann verrätst du alles
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke aber es wird so kein Bild geben vom Himmel ^^- also luftbild aber bitte psotet noch ideen ^^ was für zelte und und und.
 
natürlich lebt das Projekt noch die Exterior sind nun etwas weiter fortgeschritten danke darf ich die einfach so benutzten die reasource ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.