Projekt Kvatch verbessertes Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke weil hätte ja sein können aber da steht nichts von kosnten ^^ ünersetzte es ja mit google danke aber mitte ich brauche mal mehr zelte interiors oder was auch immer ^^. nur wollen die ne credits ?
 
Auf deren Seite schreiben sie:
We ask only that you observe the Author’s wishes regarding their work, read their readmes and give credit in your own readmes. DO NOT re-upload these resources to any other site without the authors express permission.

Das heißt, dass sie als einzige Voraussetzung darum bitten, dass man die Wünsche der originalen Autoren im Auge behält, deren Readme´s liest und die originalen Autoren in der Credits-Sektion seiner eigenen Readme mit aufführt. Die Ressourcen sollten nicht wieder auf irgendwelche anderen Seiten ohne die ausdrückliche Erlaubnis des originalen Autors hochgeladen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
ok thx nur wie kann ich die Teile jetzt einbauen ? habe die mdoe instleirt und im Data (in cs makiert geladne und es wird net angezeigt wie nennt der die denn ? Tent ist nichtd komisch
 
Für gewöhnlich besteht eine Modderressource aus einer esp für eine Testcelle oder einen Bereich indem die Teile alle gesehen werden können. Dann bestehen sie meist nur noch als Meshes und Texturen.

Wenn du die Originaldatei der Ressource in irgendeinen Ordner deiner Wahl entpackst kannst du immer nachsehen wie der Modder die Teile genannt hat und in welchem Ordner er sie hinterlegt hat.

Garak benutzt z,.B bei seinem Büchermod den Ordner mit seinem Namen also Oblivion/Data/Meshes/Garak

Schau deine Ressource daraufhin einmal an
 
Neues von der mode.

Danke giebi was würde ich nur ohen dich tun:-D:oops:

Also die zelte sind eingebaut es hat sich etwas verädnert das Schlachtfeld wurde entfernt :shock:. Ja es wurde entfernt es hat zu starck an der Performance gezogen :cry:. Wie gesagt die neuen Zelt der Resource sind eingebaut ich werde noch 1 oder 2 neue rEsourcen einbauen :).


Damit die mode was besonderes wird.;). Exterior wurden erweitert mit Kisten und Tonnen (ein paar umgekippt) .Ein kleines erweitertes lager (6 Zelte (ohen interior da dies die klappzelte sind)wurden eingebaut ein Lagerfeuer und ein platz wo die krieger reden können ja eine neue Wache ist fertig mit einem leichten Tagesablauf(Schlafen wandern:roll:).

Was würded ihr gerne für resourcen in der mode haben ? Achja vileicht ein neues feature wäre :-D eine neue Höhle wo vorher garnichts war im Lager die ihr entdecken könnt und dort gibts ein einen kleinen Schatz (Waffen, rubine usw ) Der Schatz von kvatch oder eher der alte Schatz von Kvatch. Aber es wird schwär dadurch zu kommen ;). aber dies steht noch nicht fest:lol:.


Also was für resourcen hättet ihr noch gerne in der mode ?Und was für sachen noch und wärt ihr für die höhle =?.:huh:

mfg Moe bitte postet anworten;).
 
Smilieoverkill ^^

Ich finde es ausreichend, wenn du ein paar sehr schöne, detaillierter Zeltlager machst, du brauchst gar nicht so viele verschiedene Features, wenn du das bisher in deiner Mod vorhandene ausbaust und so verschönerst, ist das wahscheinlich genug. Wobei ich eine Höhle da auch begrüßen würde.


Eine Sache noch, es heißt Mod und nicht Mode :)
 
ja vertan nur auf welchen seiten gibts den noch modde resourcen (kosntelose freeware). #aber bitte gebt nicht den link zu der seite die hier schon genannt wurde eine seite vorher .
 
So die Höle ist fertig ich habe die verlasende Mine kpoiert alles raus genommen Goblisn reingesetzt ein bissel mehr Licht und am Ende einen schatz dieser wird aber von einem Größeren Goblin bewacht =):)

Es gibt 3 Körbe gefüllt mit gold und dort drinne ist ein bisschen oder eher sind ein bischen Gold nugets und silbernugets ein zwei rubine oder samragde gibt es auch noch mer gold ein Fass wo ne Menge Gold drinn ist und wo ne meng enuggets drine sind (könnte an der Performance ziehen :-() Aber es gibt en Menge Goblins abzumurksen ^^. Diese sind aber noch nicht bewaffnet leider =((( das wird Arbeit aber der Eingang sit nciht schwer zu finden.

mfg Moe bitte postet noch etwas.
 
das Schlachtfeld wurde entfernt :shock:. Ja es wurde entfernt es hat zu starck an der Performance gezogen :cry:.

Liegt es vieeleicht daran, dass die NPCs, die da tot herumliegen, noch ihre AI-Packages haben und diese der Grund dafür sind, dass die Performance so einbricht? Habe letztens nämlich mal wieder etwas in der kaiserlichen Arena gespielt und habe eine Mod drauf, die ziemlich viele Besucher in die Arena einfügt. Wenn man dort den Status "Held" innehat, sind da sicher mehr als 20-30 Zuschauer auf den Tribünen zu sehen, die aber nichts anderes machen, als herumzujubeln. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass diese Besucher keine AI-Packages aktiv haben und nur immer diese Animation abspielen - also kann ich mir nur vorstellen, dass der Performance-Einbruch etwas damit zu tun haben könnte.....aber wie gesagt: nur eine Vermutung...
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke ^^.

Also die Höhle sit eingebaut die Tür auch . Aber als ich es betreten wollte kackte das Spiel ab und ahtte vergessen carnys tnts mit der Datei zu kombinieren peinlich *
 
Hier hat sich schon seit langem nichts mehr getan. Weiß jemand ob da überhaupt noch dran gearbeitet wird?
 
die idee an sich ist gut, jedoch musst du da schon was besonderes draus machen wenn du die mod releasen willst, da du damit eigentlich in direkter konkurrenz zu kvatch rebuilt etc. stehst
und die kvatch mods sind so zahlreich und gut, dass du schon was sehr geiles bauen musst um daneben zu bestehen ;)
 
Du meinst aber nicht mich?

Ich wundere mich über die lange Abwesenheit des Modders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.