Vorstellung Abenteurerausstattung - Version 1.1

Hatte das Vergnügen die Beta-Version zu testen und ich kann Euch sagen!!

Eine richtig gut gelungene gei...... MOD 8)


Habe die Mod auch mit 10 Punkte auf Tesnexus bewertet^^

Wenn Du die Otional.esp nicht aktivierst passiert nichts mit den Bäumen.
Die exklusive Liesmich-Datei sollte man auch genau durchlesen.

Man kann die Nerdus-Ausrüstung und die Abenteurer-Ausrüstung gleichzeitig laufen lassen.


Alleine das schöne Zelt mit Badewanne ist es schon wert die Mod aktiviert zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Sorry für den Doppelpost^^

Aber könnte man mal mit mehr Anstand die betroffenen Modder auf einen eventuellen Fehler hinweisen. :mad:

Wo sind wir denn hier!!!

So auf die Art - He Alter mach mal... Wir brauchen uns nicht wundern wenn immer mehr gute Modder dieses Forum meiden.

Hier mal ein kleiner Tipp - Respekt!!!

(Der Fehler mit den Bäumen ist nicht bekannt und auch noch nicht aufgetreten. Eventuell hast Du ja die Axt angelegt)


Ich bin eigentlich ganz gern in diesem Forum aber in letzter Zeit könnte man glauben dass mache Leute in einer Höhle ihre Kinderstube haben.


 
Ich stimme DPüm zu!!!!!


Ich möchte aber nicht motzen sonder loben.:)

Brausebart deine Scripte sind der Hammer habs sie mir gestern mal angucken müssen und habe festgestellt wie genial deine scripte sind :hail:

Ich finde es sehr loblich dass du die scripte ALLE kommentiert hast
 
mir is aufgefallen, das das Lager selbst zimlich einfach auch aufgebaut ist, auch wenns noch besser wäre, wenn die Matte gleich im großen Zelt inigriert wäre.. ansonsten echt übersichtlich...
 
Hallo,
ich hab da mal ein kleines Problem. Ich bin zwar Obermotz der Kriegergilde und fahrender Ritter im Weisser Hengst Orden, aber nirgendwo gibt es ein großes Zelt für mich.
Vielleicht hab ich es bei der Kriegergilde auch nicht gefunden bzw. in die falschen Behältnisse geschaut. Wo sollte sich denn das große Zelt dort befinden?
Oder kann es sein, dass sich da jetzt irgendwas überschneidet und ich gar kein Zelt bekomme:eek:
 
Moin ich habe das problem mit dem händler
wenn ich in das haus gehen will ist die abgschlossen
dann dachte ok ist vll. ein kleiner fehler ab nicht so schlimm also hab ich es aufgecheatet
aber in dem haus sind nur zwei hunde aber kein mann der etwas verkaufen will

kann mir da einer helfen
ich habe das readme schon öfter durchgelesen aber da steht nur das der händler holz und sowas verkauft

ansonst ist des PI SAU GEIL

(gut wenn man bei der dunklen bruderschafft ist^^)

ich habe grade nochmal im readme reingegukct und gdesehen das man ein werberprospekt findet aber wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
den prospekt kriegst du meines wissens nach automatisch und der händler ist nur zu einer bestimmten uhrzeit da. Steht an der Tafel, die an einem Balken vor der Tür hängt. ich glaub ab 14 uhr ingame.
 
hmm... ein Zelt der Schwarzen Hand wäre doch eine wahnsinns sache oder? vlt texturier ich mir das mal wenn ich zeit hab ^^
 
Erstmal danke an Assassin, ich Trottel bin überall rumgerannt nur hinter der Kämpfergilde hab ich nicht geschaut.
Allerdings scheint sich mein tolles Luxuszelt nicht abbauen zu lassen. Ich werds nach neuem Laden nochmal probieren, aber falls ich da nen Bug habe, könnte mir vielleicht jemand die ID von dem Ding geben?

Übrigens ist der gute Sepp auch zur angegeben Uhrzeit oft noch nicht in seinem Laden. Vorhin hat er sich noch eine Stunde mit nem Drachen geprügelt bis ich ihn gefunden habe und das Theater beendet. Sowas passiert mir jedenfalls öfter, wenn ich ihn besuchen will.
 
ich ahbe den sepp noch nie gesehen
ich war schon öfters während der zeit da aber er nicht
wo kann man den denn finden wenn der nicht da ist
oder läuft der irgendwo in der wildnis rum?
 
Hm das weiß ich leider schon, weil mein anderer Char das Zelt aus der Weisse-Hengst-Unterkunft hat.
Das Zelt hinter der Kriegergilde mag mich nicht! Ich befürchte ich muss wohl nach Chorrol ziehen *soifz*.
Aber vielen Dank.
 
Ziemlich Blöd, dass man für die Mod hier Shivering Isles braucht ...
Naja, wollts mir sowieso demnächst kaufen, und so lang hab ich mir
den Thread bei den Favoriten gespeichert :-D
Naja, den Screens nach zu Urteilen,
Geil, Geil, Geil...

MfG
 
Ist die Abenteuerausstattung mit ROO kompatible? Insbesondere was Essen und Trinken angeht, da ich das bereits bei ROO eingeschaltet habe und auch weiter nutzen möchte.
 
Kurze Frage,
Wie kann ich die Zelte aufbauen und überhaupt irgendwas aufbauen?
Ich weiß nur wie es mit den Fackeln funktioneirt.
 
steht hinten im buch "das leben in der wildnis"

Ich hab auch ein problem: der händler verkauft mir keine feuerstelle/schmiede bzw sie sind nicht benutzbar.
die beiden gegenstände werden zwar überall erwähnt aber ich finde keine stelle, wo steht wie man sie bekommen kann( ich weiß, es steht irgendwo, aber ich finde die stelle nicht).
Bei der feuerstelle steht z.B. 3 holz auf den boden legen und im schleichmodus benutzen. bei mir passiert nichts :( die schmiede finde ich auch nicht.:cry::cry: