Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

Bist du den ganzen Weg zurück gelaufen? Wenn ja, dann müsstest du ihn treffen, wenn du gecheatet hast, dann hast du ihn verpasst^^
 
Die neue Version von Glenvar Castle ist schon zur hälfte übersetzt. Den Fehler mit dem Wasser gibt es dort nicht mehr.

mfG Friedolin2
 
Der sitzt doch im Dorf in der Kneipe im Keller. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es könnte sein dass er nur Tagsüber in der Kneipe ist.
 
Hi,

folgendes Problem:
Hab die Mod soweit durch (glaub ich zumindest 0.o)
Also Großvater gekillt
Truhe aufgemacht
Sohn gekillt , Schlüssel und ein Buch gelootet.
Aber wie kann ich jetz Leute in der Burg einstellen ?
Angeblich ja im Gasthaus , aber da gibts keine neuen Typen oder Sprechoptionen ~~ (Trotz roten Pfeil auf der Karte) :/
Hab ich die Mod vielleicht noch nich richtig durchgespielt?
 
Hab erst heute von dem Mod erfahren und ih mir gesaugt...

So weit gefällt mir das Dingens recht gut, aber iwie steck ich fest. Ich bin in der Halle des Wassers, hab den ersten Schrein (mit dem Ding aus dem Bolzenraum) geöffnet, weiß auch wie ich zum anderen Drachenstein komme, aber nciht, wie cih aus diesem Wasserlabyrinth rauskomme bzw wo der Schalter für das alte Fallgitter ist. Wenn mir da jemand helfen könnte (muss gar nicht mal explizit sein, einfach n guter Tip reicht ;) ) fänd ich des richtig klasse :)
 
ich habe mal ne frage zu den truhen. die respawnen ja leider nicht, also wenn man da was rein tut ist es weg.
wieso kann man das nicht so machen, dass das respawnt, mit sonem update oder so.
ich würde nämlich gerne da einziehen^^
aber mitnehmen kann ich ja dann nix, wo ich es reinpacken kann.
bitte auf antwort
 
ich habe mal ne frage zu den truhen. die respawnen ja leider nicht, also wenn man da was rein tut ist es weg.
wieso kann man das nicht so machen, dass das respawnt, mit sonem update oder so.
ich würde nämlich gerne da einziehen^^
aber mitnehmen kann ich ja dann nix, wo ich es reinpacken kann.
bitte auf antwort

nicht respawnen heißt, dass der inhalt der Kiste nicht erneuert wird, soll heißen du kannst dein zeugs getrost dort deponieren, ohne dass es verschwindet. Wenn du allerdings meinst, dass sie respawnen, so erneuert sich ihr inhalt ....
da hast du wohl etwas falsch verstanden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Legolas1993
Hey,
tolle mod aber ich komm trotzdem an einer stelle in der quest nicht weiter:cry:
also ich hab im inneren schrein mit dem gefangenen geredet, ihn befreit und danach soll man ja den alten killen.....aber er ist nicht da!!!!
Könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus
 
Hi ich habe in der Halle des Wassers beide Steine gefunden, aber ich finde nichts, was man damit öffnen könnte.
Edit: Habs herausgefunden...war echt fies. Mit weniger Glück häte ich noch lange suchen können...
 
Zuletzt bearbeitet: