Ressourcen-Icon

Release Abenteuer mit Alba 1.0a

Ich würde niemals eine PN veröffentlichen. Wenn wir das alles über PN machen würden, käme nie was produktives dabei raus. Wie brauche ja auch Eure Ideen.

mfg

BUlly
 
Ich würde niemals eine PN veröffentlichen. Wenn wir das alles über PN machen würden, käme nie was produktives dabei raus. Wie brauche ja auch Eure Ideen.

mfg

BUlly

Barin Omavel kennt scheinbar die Bedeutung einer Privaten Nachricht nicht. Wie auch immer ich hätte wohl besser auf die PN, wie auch auf einen gewissen Beitrag nicht antworten sollen.

Wenn ihr das Plugin Alba weiter erweitern wollt, macht dazu besser unter Modprojekte einen neuen Thread auf. Nennt es von mir aus Albas Ritterturnier oder was auch immer. Dieses Plugin bleibt wie es ist, außer ich nehme Veränderung daran vor, und bitte Sharesoft diese zu aktualisieren.
 
Also jetzt sei mir bitte nicht böse aber man könnte glauben wir leben in den alten Bundesländern wo man aufpassen musste was man sagt.

1.) Ist das Original ja auch nicht von Dir. (Ist ja schön und ich spiele auch lieber die Alba die Du veränderst hast)

2.) Wollen wir die Mod doch gar nicht verändern.

3.)Man sollte auch mal bisschen lustige Kommentare schreiben dürfen.

4.)Verstehst Du anscheinend null Spaß. Ist schon komisch das 40 Jährige mehr Spaß verstehen als manche jungen Leute.

5.)Ich mach jetzt dann gar nichts mehr und setze eine TS-Server auf.

6.)Egal in welchem Forum man schreibt, es gibt immer welche die meinen man meint es böse.

Ich komme aus Bayern und habe etwas das anscheinend einigen Leuten fehlt. Humor^^

Barin Omavel hat das sicher nicht mit Absicht gemacht (wenn was richtig persönliches drinnen gestanden hätte, hätte er es auch nicht veröffentlicht) und wie der Autor der Original-Mod ja auch sagt: Man darf die Mod verändern aber sollte in den Credits erwähnt werden.

Wir wissen schon was sich gehört. Also nimm doch nicht gleich alles persönlich.

So und nun pannt mich oder macht sonst was. Es wird die Zeit kommen wenn man froh ist das überhaut noch jemand was über Oblivion diskutiert.

Servus
 
  • Like
Reaktionen: dantes_inferno
http://www.spinum.de/

Barin Omavel kennt scheinbar die Bedeutung einer Privaten Nachricht nicht.
Briseis du zicke , ich weiß nicht wovon du redest... Edit

Ich komme aus Bayern und habe etwas das anscheinend einigen Leuten fehlt. Humor^^
ich komme aus norddeutschland.

So und nun Bannt mich oder macht sonst was.
dann könnt ihr mich auch gleich Bannen.
Seidenweber hat uns ja auch schon aus guten gründen verlassen.

Es wird die Zeit kommen wenn man froh ist das überhaut noch jemand was über Oblivion diskutiert.
Spätestens dann , wenn der nächste eldersrolls teil rauskommt , oder das nächste PC spiel das 'ne bessere story hat als oblivion. Und das dürfte nicht schweer sein.

Ansonsten haben wir nur gedanken geäussert über dieses Plugin.
Und wenn ich mich wiederholt habe dann nur deswegen , weil niemand auf das was ich sage eingeht und sagt , das meine Idee einfach ist. Und einfach umzusetzen ist.
Ich habe keine lust , mich zu wiederholen.
Und mehr als ein Spieler wünscht eine richtige Hochzeit.
Ich habe niemals gesagt , das Du das machen sollst.
Und ich habe das auch nicht von Dir erwartet ,
das ich auszüge aus einer PN reingesetzt habe , nur deswegen ,
damit villeicht ein anderer Modder sieht , das "Briseis" einverstanden ist wenn man es ein weiteres mal verändert.
Und in dieser PN stand nichts was man nicht auch öffentlich hätte sagen können.
Trotzdem habe ich den PN Text wieder entfernt , da Briseis ja so empfindlich darauf reagiert. Obwohl es da keinen wirklichen grund gibt.
Ich spiele das "Sklavin Alba" PL nicht mehr , nur noch das "Abenteuer mit Alba" PL ,
und ich würde viel eher auf Rafim verzichten als auf Alba.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Mod-Problem] Abenteuer mit Alba

Hi,

also ich hab neulich Abenteuer mit Alba runtergeladen, und jetzt will ich sie ausrüsten. Aber wenn ich ihr eine Rüstung von der DB gebe, trägt sie ihre komischen Klamotten UND die Rüstung der DB. Und wenn ich dann die Rüssi wegtu, schauen ihre Brüste durch das Gewand! Ich verwende den EyeCandy Replacer nude oder so ...

Naja, in ihrem Inventar sind weder Kleider noch Waffen (jetzt) doch das Gewand und ihre durchschauenden Brüste bleiben ...
Wenn ihr wollt, gibts auch nen Screen.


dostha
 
Danke.
Was ist eigentlich mit der Hochzeit dann später? Ist die nur so auf nem Papier, oder richtig inner Kapelle und so?
 
Cool. Naja, ich werd dann mal durch Cyrodiil rocken, ich muss ja noch auftrainieren :)
 
Sry 4 Doppelpost

Kann ich Alba irgendwie "umgestalten"? Ich meine, anderen Haare, Haarfarbe, Gesicht?
 
Sry 4 Doppelpost

Kann ich Alba irgendwie "umgestalten"? Ich meine, anderen Haare, Haarfarbe, Gesicht?
In dem du die Mod vor der Aktivierung im CS öffnest und Alba umgestaltest. Wie man z.B. Rens Haare verwendet steht im Thread zu Sklavin Alba.
Die Alba-Umgestaltung wurde hier im Thread bereits angesprochen. Manchmal hilft es, einfach mal die Posts in einem Thread zu überfliegen oder die Suchfunktion zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke Cheecat

Hab mich lang nicht mehr ans CS gewagt, aber ich glaub, das bekomm ich hin :)
 
Kann man Alba eigentlich auch als Frau heiraten? Bin nämlich jetzt auf Mystic Elf umgestiegen, und ich will nicht auf Alba verzichten :p
 
Kann man Alba eigentlich auch als Frau heiraten? Bin nämlich jetzt auf Mystic Elf umgestiegen, und ich will nicht auf Alba verzichten :p

ich spiele nur weibliche Charaktere ( sieht schöner aus )
und ja auch als Frau kann man mehr als eine Beziehung mit ihr haben.

Du kannst bei deinen beiträgen auch auf "Ändern" klicken dann gibt es keine doppel posts ,
und man kann eigene beiträge auch löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beziehung läuft, ich bin von meinem Mann auf die Frau umgestiegen. Sie hat mir gerade (vorgestern) die Erdbeere gegeben, deshalb hoff ich es geht noch weiter.

Wenn ich meine Beiträge editiere, sieht man dann, dass was neues da ist?
 
Aber du kannst den Inhalt des alten Posts kopieren, einen neuen Post erstellen, den Inhalt des anderen da einfügen und den alten Post dann löschen. [/OT]