Ressourcen-Icon

Release Abenteuer mit Alba 1.0a

Das kann manchmal passieren nachdem man ein Obliviontor geschlossen hat (wurde hier auch schon oft besprochen). Ansonsten war es bei mir noch nie der Fall. :?
 
Hallo bin auch neu hier im Forum.

Hab mir diese Mod auch runtergeladen und muss sagen mir gefällt sie besser als die Sklavin ;)

Mein Problem ist, dass Alba nach unbestimmter Zeit einfach anfängt sich in Zeitraffer zu bewegen und naja sie kämpft nicht mehr sondern zieht nur noch das Schwert.

Irgendeine Vorstellung woran das liegen kann? Die Amulette hab ich nicht
 
Einen schönen guten Abend,

bei mir hatte Alba auch immer leichte "MACKEN".

War ständig bewusstlos, wollte immer schlafen:lol:
zu den unmöglichsten Tageszeiten ...

Habe Alba dann schliesslich deaktiviert,
es gibt bessere "Companions" :D
 
Hallo Briseis !
Ich bin jetzt fast 300 Ingametage mit deiner Alba und Valeria unterwegs. Bringt neues Leben ins Spiel. Leider hat Alba, jedenfalls bei mir, eine kleine Macke.Wenn ich ihre Waffen und Ausrüstung tausche oder repariere. Bleibt sie nacher wie angewachsen stehen.Erst ein zweites öffnen und schließen bringt sie wieder in Schwung. Mich würde interessieren ob das nur bei mir so ist.
Übrigens das Inventar ist eine sehr Gute Idee,man kann die Schrottsammlung von der Ausrüstung getrennt halten.
Müste man auch beim Spieler haben, denn schnell hat man ein Teil verscheuert, das man eigentlich behalten wollte.
noch mals vielen Dank für die nette Variante

mit freudlichen Grüßen
Wolf93
 
hi ich hab n kleines prob wenn ich mit alba rede bewegt sie ihren mund nicht un die vertonung is auch weg
 
Dann funktioniert der wohl nicht...ich hab beide albas mit dabei gehabt...also jedenfalls bis zum ersten dorf..:p

Das mit den Lippen! kann aber auch ein Mod sein der quer schießt...oder die Übersetzung nicht paßt...so war es mal bei mir...reden denn die anderen elfen noch oder nur Alba nimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Alba schon seit geraumer Zeit das Problem das Sie nichtmehr in Ihrem Kerker bleibt! (Abenteuer mit Alba)

Sowie ich mit einem neuen Chara das erstemal die schnellreise mache erscheint Sie neben mir und weicht mir net mehr von der Seite! -_-'

Das nervt wenn man für diesen Chara Sie garnicht braucht.


Eine Lösung? ^^'
 
Ich finde diesen Mod sehr gut. Alba ist echt das, was diesem Spiel gefehlt hat!!! :D :D :D

Vielen Dank an den Macher dieser Mod!!!

Ist so wies ist schon sehr gut. ne wirklich. ich bin echt begeistert von diesem Mod.

Was evtl. vielleicht noch zu verbessern wäre:
- Wenn man sich hinsetzt, sollte alba sich auch was in der nähe suchen,
- Alba ins Bett schicken können, also dass sie sich hinlegt und schläft,
- man sollte ihr was beibringen können, z.B. Zauber die man beherscht oder ihr unterricht geben können, wenn man eine Experten oder Meisterfertigkeit hat,
- Rasse und Haarschnitt + Haarfarbe Wählbar

Ich habe nur 1 Problem mit Alba, sie greift ständig die Wachen an, wenn diese ein Tier angreifen oder einen Morgenröte Typen.

Also nochmal ich will hier wirklich nicht meckern. Dieser Mod ist mit einer, wenn nicht der Beste Mod, den es für Oblivion gibt!!!
 
Was evtl. vielleicht noch zu verbessern wäre:
- Wenn man sich hinsetzt, sollte alba sich auch was in der nähe suchen,
- Alba ins Bett schicken können, also dass sie sich hinlegt und schläft,
- man sollte ihr was beibringen können, z.B. Zauber die man beherscht oder ihr unterricht geben können, wenn man eine Experten oder Meisterfertigkeit hat,
- Rasse und Haarschnitt + Haarfarbe Wählbar

QUOTE]

dem stimme ich voll zu vieleicht hat briseis ja noch lust es zu verbessern würde bestimmt eine menge leute freuen;)
 
Ich habe mir die Mod auch geladen, allerdings war die ESP, als ich sie in Oblivion/Data verschoben habe, als leerer Ordner zu sehen und auch nicht im Modlauncher.