5 Allgemeine Fragen

Ich habe den Shivering Isles Hauptquest gerade mit Level 17 beendet (also mit Level 11 begonnen) doch das hängt nicht so vom Level ab, ich mache ihn nach dem Oblivion Hauptquest (war ich froh den wieder fertig gehabt zu haben). Ich habe jetzt eben 11 Level gebraucht wenn dus in 6 schaffst würde ich mit Level 6 den Shivering Isles Hauptquest machen.

Aber das liegt an dir, wenn du glaubst dafür bereit zu sein dan mach ihn, den auch auf den Shivering Isles gibts erst die starken Monster nach einem bestimmetn Level also ist es demenstprechend einfacherer/schwerer je nach Level. Also freie Wahl^^



Was die sache mit GridstoLoad angeht, ich lasse die finger davon, nicht nur wegen der FPS ;)

Ok, alles klar.
Ich bin nun Level 12 und habe eigentlich garkeine Lust auf den HQ oder KotN bzw. SI im Moment.
Aber wenn ich die auch alle mit Level 20 oder sogar 30 machen kann ist ja gut.


Was ich nun noch schnell fragen muss:

Der Zeuber Stille scheint mir ziemlich wichtig zu sein um gegnerische Magier ruhig zu stellen. Mein Wert bei "Illusion" ist aber 5...und man braucht 25 für die Sprüche die etwas taugen.
Was mache ich da nur ?
 
Du musst dich dann nur darauf einstellen das die Gegner mit so einem hohen Level dementsprechend stark sind, allerdings bist du es ja dann auch ;)

Und wegen dem Stille Zauber, Trainig hilft allerdings benötigst du dann 4 Levelups bis 25... also ich schaffs auch ohne stille mit einer komplexen Strategie: "Hinrennen zuschlagen" ;) :lol:
 
...und nochmal eine kleine Frage. ;)

Wo findet man den Mörser und Stößel des Gesellen ?
Ich sehe überall nur "...des Novizen", dabei habe ich einen Alchemiewert von 51, bin also schon Geselle.
 
Die weiterführenden muss man in Duengons finden... oder sich Ma Syd Juns Tales of the Realm of Ruun besorgen und in Anvil sich die Meistersachen holen :-D

In manchen Läden solltest du aber mit dem bestimmten Level Alchemie Apparate bis zu Experte kaufenn können...
 
  • Like
Reaktionen: Apu
..ja, dann muss ich wohl weitwersuchen. :D

Wie ist das eigentlich mit den "Siegelsteien" die man bekommt wenn man die Oblivion Tore schließt, muss man die behalten oder kann man damit auch seine Waffen verzaubern ?
 
Wenn ich mit ^ die Konsole öffne erscheint folgende Meldung, die sich dann im Abstand von ca. 3 sec immerwieder wiederholt:

Spell "Die tragende Hand" not found in Keldorn

Keldorn ist der Name meines Charakters, und einen Zauberspruch mit dem Namen "Die tragende Hand" habe ich nicht im Inventar.
Gestern kam diese Meldung noch nicht wenn ich Die Konsole geöffnet habe.

Was bedeutet das denn ?

EDIT:
Hat sich erledigt, das kommt vom PI "Flos Rumpelkammer".
 
Zuletzt bearbeitet: