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  1. A

    Problem HGEC Body Replacer

    normalmap problem bei female khajiit Zunächst mal: Ich spiele gerne mit Bodyreplacern, daher habe ich HGEC installiert. Mir ist aber aufgefallen das die weiblichen khajiit keine normalmaps annehmen (bzw. nur die datei footfemale_n wird nicht angenommen, tail_n und handfemale_n dagegen schon)...
  2. A

    Vorstellung Vanilla Race Overhaul for HGEC and Robert Male V2

    Wrye Bash benutzen hat bisher alles gefixt bei mir.
  3. A

    Vorstellung Vanilla Race Overhaul for HGEC and Robert Male V2

    Naja, wie erwartet. Die frauen sehen klasse aus, die männer wie Transvestiten.
  4. A

    Vorstellung Vanilla Race Overhaul for HGEC and Robert Male V2

    Wow, also die sehen ja fast schon so gut aus wie Costom-Races. Bin grad am laden, werds sofort ausprobieren. (was ist ein Adult-Mod?)
  5. A

    Vorstellung Race Balancing Project

    Die Readme hab ich gelesen. Der Punkt ist ja das es 3 NPCDiversity gibt. Wo ist der unterschied zwischen Beautification und Vanilla. Es gibt ja leider keine vergleichsbilder. Werden bei Beautification die NPCs noch irgendwie zusätzlich aufpoliert? Wenn ja, in wie weit verträgt sich das mit...
  6. A

    Vorstellung Race Balancing Project

    RBP funktioniert bei mir soweit ganz gut, jedoch werde ich irgendwie aus den zusatzmodulen nicht wirklich schlau. 1.) Was machen eigentlich folgende ESPs? -bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, Beautification.esp -bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, TNR Merge.esp...
  7. A

    Wrye Bash

    Das BOSS automatisch Tags hinzufügt habe ich kurz nach meinem letzten post rausgefunden. Jedoch wird Idahos Beautiful Races nicht Getagt, wahrscheinlich weil es nicht in der Mastelist steht (Hab auch nach der EV ausschau gehalten aber nix gefunden). Da diese Mod für massive Optikaufbesserung der...
  8. A

    Wrye Bash

    Ich formuliere einfach mal meinen ganzen Beitrag neu. Eigentlich habe ich nur 2 fragen: Wie finde ich am besten raus welches Plugin welche Tags braucht? Wäre TES4Edit ein wirksamer ersatz für Wrye Bash? (Es kommt mir nur darauf an die mods zu vernetzen, alle anderen funktionen benutze ich nicht)
  9. A

    Wrye Bash

    Ich hab das problem das Wrye Bash kein Bashed Patch erstellt. Normalerweise ist der doch immer vorhanden nach der installation. Hab mir den installer der version 294 geladen. Weder die standalone noch die Phyton version erstellt einen bashed patch. Installiert ist alles unter laufwerk E. Hat...
  10. A

    Vorstellung Martigen’s Monster Mod DV

    Ist das jetzt nur in kombination mit ND so oder sind OOO und Fran auch davon betroffen? Wusste gar nicht das MMM die Frames in den keller zieht. Gibt es eigenlich im allgemeinen Performance unterschiede zwischen der alten und neuen version von MMM?
  11. A

    Vorstellung Francesco's leveled creatures-items mod 4.5b DV

    Vielen dank für die schnelle antwort aber bisschen was bleibt noch offen würdest du also MMM oder WAC benutzen? Das Midas ne menge neuer Sprüche einfügt weis ich bereits. Ich habe gelesen das teilweise sehr starke dabei sind. Würde das dem balancing schaden? Und da wäre da noch die Rassenfrage...
  12. A

    Vorstellung Francesco's leveled creatures-items mod 4.5b DV

    Also gut, ich würde fran gerne nutzen und habe da ne ganze Reihe fragen, vorallem was das Balancing betrifft Pfhuuu ... also es geht los: Man, ne ganze menge holz...
  13. A

    Vorstellung Francesco's leveled creatures-items mod 4.5b DV

    Sagt mal, ist Armamentarium for Francescos denn eigentlich überhaupt kompatibel mit Unofficial Lv30 Francescos Leveled Item by Maltz oder Unofficial Francescos Mod Armor AddOn? Hab nämlich das hier grade gefunden Edit: Sind Unofficial Lv30 Francescos Leveled Item by Maltz und Unofficial...
  14. A

    Release Oblivion WarCry - New Dimension

    Ich habe keinen Zweifel daran das Eddys Mod größe klasse ist aber ich schätze mal es ist nichts für Anfänger oder? Der zufällige Gegnerspawn könnte so manchen Anfänger das Genick brechen schätze ich mal. Sehr schade, hatte mich eig wirklich darauf gefreut. Naja, eine frage hätte ich da. Die...
  15. A

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Solltest du damit OBGEv3 meinen: kann ich leider nicht benutzen da zu großer FPS einbruch. Solltest du Retrocore 3.0.1b meinen: kann ich nicht nutzen wegen einem bug der das spielen unmöglich macht. Retro 3.0.1 welches ich benutze hat keine hochauflösenden Spieglungen. Edit: Ok, ich muss mich...
  16. A

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Du hast bei konstant 60 FPS ein Mauslag im Menü? Also das finde ich seltsam. Jedenfals merke ich auch einen enormen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Komischerweise ist Oblivion DAS Spiel bei dem ich die FPS unterschiede am meisten merke...und zwar noch über 60 FPS hinaus. Denn bei ca 90 FPS...
  17. A

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Weil Normal-Core mir zuviel performance raubt. Schon allein 10 FPS bei bloßer aktivierung (ohne Shader) Außerdem kostet auch jeder aktivierte Shader auf Normale Core mehr als wenn der selbe Shader auf Retro aktiviert wird. ein beispiel: Vanilla Oblivion - 95 FPS Retro Core - 94 FPS Normal Core...
  18. A

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Sind bei mir schon mit drauf (allerdings nicht auf den Bildern oben). Ich hatte gehofft es weglassen zu können wenn ich die Wellenreichweite ungefähr so hinbekomme wie in Liquid Water.
  19. A

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Ich bekomms einfach nicht hin. Da Liquid Water mit Retrocore nicht funktioniert habe ich mich für die meiner Meinung nach zweitbeste Lösung entschieden... Realistic Water. Nur habe ich da einen kleinen Schönheitsfehler den ich gerne ausgebügelt hätte. Hier erstmal 2 Vergleichscreens. Liquid...
  20. A

    Vorstellung Animated Window Lighting System

    Ist auf den Bildern IWR + AWLS ... oder ... IWR vs AWLS zu sehen? Denn fals es, wie oben steht, ein vergleich ist wüder IWR mit den lichtquellen aber besser aussehen. Wo genau ist den jetzt der unterschied der beiden Mods? performance impact hat ja keiner von beiden.