Vorstellung Race Balancing Project

Guten Abend zusammen.
Ich hab eine Frage zum Race Balancing Projekt.
Unter 02 Module gibt es eine Datei namens "bgBalancingDVOptionalFangs".
Was bewierkt diese genau? In der Readme steht nichts davon und bevor ich die Katze im Sack instaliere... nunja da frag ich lieber.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo TheBlueOne,

Fang ist die englische Bezeichnung für Reißzahn - daher sollte es sich bei der Datei um eine Änderung der Zähne handeln.
 
Vielen Dank.
Leider dann doch nichts wirklich lohnenswertes.
Trotzdem danke für die Mühe.

@Kartoffel: Da hat wohl einer Falsch geraten ;)
Gruß und so!
 
RBP funktioniert bei mir soweit ganz gut, jedoch werde ich irgendwie aus den zusatzmodulen nicht wirklich schlau.

1.) Was machen eigentlich folgende ESPs?

-bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, Beautification.esp
-bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, TNR Merge.esp
-bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, Vanilla.esp

2.) Braucht man für alle drei LAME zusatzfunktionen die Better Redguards erweiterung?
 
Hallo Alchima,

hast du dir meinen Eröffnungsbeitrag angesehen?

Dort weise ich explizit auf die Online-ReadMe hin. Bei einer solch großen Mod ist es einfach unerlässlich, diese auch zu lesen.

Aber ich will mal nicht so sein, hier ist der entsprechende Teil der ReadMe:
OptionalNPCDiversity: Nur als Teil von Wrye Bashs bashed patch benutzen! Es gibt den NPCs neue Augenfarben, welche in der Kernversion eingebaut wurden. Und einigen ausgewählten NPCs auch einen neuen Haarstil, um eine größere Vielfalt im Spiel zu haben. Die Zuweisung: Magieklassen - leicht leuchtende Augen (Farbe abhängig von der Rasse). Kaiserliche - Standardaugenfarben. Nord - helle Varianten der Farben (Hellgrün, Hellblau, Blaugrün, Grau). Rothwardonen - dunkle Varianten der Farben(Dunkelbraun, Nussbraun, Gold, Lila). Bretonen - alle Augenfarben von Kaiserlichen, Nords, Hochelfen und Waldelfen(Aufgrund ihrer vielen unterschiedlichen Vorfahren) Dunkelelfen - Standard, Tiefrot, Rot und die lilanen "Drow"-stile. Hochelfen - normale Varianten der neuen Augen(Hellblau, Hellgrün, Grau, Gold). Waldelfen - sonderbare Varianten der neuen Augen(Magenta, Lila Gelb) und die dunklen Augen aus Morrowind (Schwarz, Dunkelbraun). Argonier - Alle Argonier-Augen (alt und neu). Ork - Alle Ork-Augen (alt und neu). Khajiit - Alle Khajiit-Augen (alt und neu).
 
Die Readme hab ich gelesen. Der Punkt ist ja das es 3 NPCDiversity gibt. Wo ist der unterschied zwischen Beautification und Vanilla. Es gibt ja leider keine vergleichsbilder. Werden bei Beautification die NPCs noch irgendwie zusätzlich aufpoliert? Wenn ja, in wie weit verträgt sich das mit Idahos Beautiful Races (zumal diese in BOSS garnicht aufgeführt wird und damit nicht getagt ist für den Bashed Patch).

Und was ist mit Better Reguards? Sind diese unbedingt erforderlich für die LAME zusatz module? Könnte mir vorstellen das auch diese Mod inkompatibel mit Idahos Beautiful Races ist.

Edit: Ok, passt alles, nach ewig langem rumprobieren hat sich die erste Frage von selbst geklärt. Die LAME zusatzmodule nutze ich einfach mal ohne Better Reguards.
 
Zuletzt bearbeitet: