Vorstellung Vanilla Race Overhaul for HGEC and Robert Male V2

Bizzy

Vertrauter
Vanilla Race Overhaul for HGEC and Robert Male V2

Naja dieser Mod ist schnell beschrieben, er ersetzt fast alles an den Vanilla Rassen, sieht sehr gut aus, nur 2 Anmerkungen, der Author empfiehlt eine Grafikkarte mit mehr als 1 GB, das kann ich selbst fast nich glauben, drum werde ich das mal ausprobieren, außerdem ersetzt der mod die Headmeshes, die von Vanilla sind eher suboptimal das ist klar, aber ich hoffe mal das er das nur bei den Charackterrassen macht, weil sonst die anderen Characktere etwas seltsam aussehen können, weil ihr Gesicht natürlich auf die Vanilla Headmeshes ausgerichtet ist.


Aber egal, schaut euch die Screens an, es sieht schon einfach sehr gut aus, ich werde es ausprobieren, es handlet sich übrigens um ein Komplettpaket, ihr müsst also auch keine extra Bodys oder sowas runterladen.

Download & Screens:

Auf TESNexus - da dies eine Adult-Mod ist habe ich den Link gelöscht - Suzie Q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, also die sehen ja fast schon so gut aus wie Costom-Races. Bin grad am laden, werds sofort ausprobieren.

(was ist ein Adult-Mod?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das finde ich jetzt extrem übertrieben, hier gibts ja auch Links zu Bodyreplacern, naja, zum Thema:

Es stimmt, die Brauen und Augen passen leider überhaupt nicht zu den menschlichen Männern, es gibt aber übrigens noch eine V1 vom gleichen Modder da haben die Leute nicht so glatte Haut (Gesicht).
 
Die Mod hat bei mir die kompletten Sounds gekillt. Also ich beziehe mich nur auf die Stimmen der Rassen. Schlag Geräusche höre ich und Umwelt aber die Stimmen nicht mehr. Was ist da passiert?
 
Schätze mal das die Mod die NPC Namen usw. ins englische übersetzt- hatte ich mir einer anderen Mod mal das Problem. Dadurch verlieren die NPC`s ihre Stimmen.
 
Hallo Bizzy,

das Problem ist, dass es in der deutschen Version keine Sprachdateien für die Bretonen gibt, ihre Stimmen sind die von den Kaiserlichen.
 
aye,

einfach die soundfiles kopieren und bei den bretonen reinwerfen`?

und irgendwie komm ich noch nicht mit den tecra klar ;) aber gut da kann ich hier sicher hilfe finden ;)

cu