Legends:3. Akt, Kapitel 20: Der letzte Kampf

Der letzte Kampf
Akt 3
Kapitel 20
Gegner Lord Naarifin


Legends:Intelligenz        Legends:Willenskraft   

Kampfbedingungen
Gesundheit 30
Reihen

1x Feld-Reihe
1x Schatten-Reihe

Besonderheiten

Der letzte Kampf ist das 20. und letzte Kapitel in der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends.

Besonderheiten

Euer Gegner Lord Naarifin besitzt ein Deck, das jedem Deck, dass ihr zu diesem Zeitpunkt haben dürftet (wenn ihr zuerst die Kampagne durchgespielt habt), weit überlegen ist. Das er drei nicht sammelbare total unbalancierte Karten in seinem Deck besitzt, macht es nicht einfacher. Da er nur ein 30 Karten Deck besitzt ist die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass er diese starken, nach ihm benannten Karten frühzeitig zieht. Allerdings ist immerhin die Zugreihenfolge zufällig, so dass er nicht immer einen perfekten Start hat.

Ihr startet dieses Kampf, sprich Naarifin besitzt das Elixier der Magicka.

Gegner

Der Gegner in dieser Mission ist der Hochelf Lord Naarifin. Er spielt ein Deck mit den Attributen Intelligenz und Willenskraft. Es besteht aus 30 Karten, von denen viele nicht sammelbar sind. Drei Stück kommen nur in diesem Kapitel der Kampagne vor. Ansonsten besteht sein Deck hauptsächlich aus Vernichtungszaubern und Daedra. Folgende Karten aus seinem Deck sind bekannt:


Anzahl Karte Typ Kommentar
2x Auroraner-Wächter Daedra
2x Boshafter Dremora Aktion
1x Durchdringender Speer Aktion
3x Eisgeist Geist
2x Flammenatronach Daedra
2x Frostatronach Daedra
3x Heiltrank Aktion
2x Macht von Naarifin Aktion Vernichtet 3 zufällige Kreaturen des Spielers für 6 Magicka.
3x Mörderischer Hunger Daedra
3x Naarifins Elite Hochelf Dies ist ein 4/5er-Wächter für 3 Magicka!
1x Oberste Atromantin Bretone
2x Sturmatronach Daedra
3x Zorn von Naarifin Aktion 10 Schaden gegen eine Kreatur für 2 Magicka!
1x unbekannt Wahrscheinlich ist die fehlenden Karte eine Kopie der bereits oben genannten.

Strategie

Gegen dieses Deck zu gewinnen ist nicht einfach, vor allem wenn ihr nur die vorgefertigten Decks aus der Kampagne besitzt. Ihr müsst durchaus damit rechnen, dass ihr mehrere Anläufe für diesen Kampf benötigt.

Gegen die massiven Vernichtungszauber ist es sehr schwer die Kontrolle über das Spielfeld zu übernehmen. Versucht also gleichfalls seine Kreaturen zu vernichten, bevor sie euch Schaden zufügen können. Hohe Priorität haben die Eisgeister, da Naarifin einen massiven Kartenvorteil verschaffen, wenn sie zu lange im Spiel sind. Naarifin hat zwar einige Optionen Gesundheit zu erhalten (Heiltrank, Mörderischer Hunger und Auroraner-Wächter), aber solange ihr euer Leben hoch genug halten könnt, stellt dies kein Problem dar, da ihr 20 Karten mehr besitzt.

Belohnung

Mit diesem Sieg schließt ihr die Kampagne ab. Ihr erhaltetn die folgenden Belohnungen:

The Elder Scrolls: Legends · Kampagne
1. Akt Kapitel 1: Die Kampfgrube · Kapitel 2: Die Flucht · Kapitel 3: Dunkle Vorzeichen · Kapitel 4: Raubüberfall · Kapitel 5: Flüchtlinge · Kapitel 6: Das hungrige Rudel · Kapitel 7: Zerschmetterte Hoffnung · Kapitel 8: Schwimmt-in-der-Nacht
2. Akt Kapitel 9: Breitseiten · Kapitel 10: Eine unwillkommene Störung · Kapitel 11: Die Rettung · Kapitel 12: Im Netz der Spinne · Kapitel 13: Die Prügelei · Kapitel 14: Die zersplitterte Legion
3. Akt Kapitel 15: Meine Damen und Herren! · Kapitel 16: Die ruhelosen Toten · Kapitel 17: Reives Zorn · Kapitel 18: Ein Messer im Dunkeln · Kapitel 19: Die Belagerung der Kaiserstadt · Kapitel 20: Der letzte Kampf