Die Flucht ist der 2. Kapitel im 1. Akt der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends.
Besonderheiten
Dies ist der zweite Kampf, den ihr je in The Elder Scrolls: Legends spielen werdet. Entsprechend ist es als Tutorial ausgelegt. Es gibt zwei Feld-Reihen, ihr startet ohne Karten auf der Hand und die Reihenfolge der Karten von euch und eurem Gegner Tyr sind vorbestimmt. Weiterhin habt ihr nur sehr geringe Entscheidungsmöglichkeiten. Die meisten Handlungen sind euch vorgegeben. Somit ist es unmöglich zu verlieren.
Gegner
Der Gegner in dieser Mission ist der Daedrische Kultisten. Sie spielen ein Deck mit den Attributen Stärke und Intelligenz. Es besteht aus nur zehn Karten, von denen aber nur die ersten fünf bekannt sind. Alle Karten sind nicht sammelbar und kommen nur in der Kampagne vor. Die Zugreihenfolge der Karten für den Spieler (zieht zuerst) und den Gegner ist wie folgt:
1. Zug | Spieler | Hoppler |
---|---|---|
Kultisten | Akolyth von Boethiah | |
2. Zug | Spieler | Orkclanmitglied |
Kultisten | Daedra-Anbeter | |
3. Zug | Spieler | Hoppler |
Kultisten | Dunkle Anhängerin | |
4. Zug | Spieler | Valenwälder Jäger |
Kultisten | Daedrische Hohepriesterin | |
5. Zug | Spieler | Zermalmender Schlag |
Kultisten | Kultist von Boethiah | |
6. Zug | Spieler | Zermalmender Schlag |
Kultisten | bereits besiegt |
Strategie
Da ihr in diesem Tutorial nicht verlieren könnt, benötigt ihr auch keine besondere Strategie.
Belohnung
Für den Sieg erhaltet ihr die folgenden Belohnungen: