Schwimmt-in-der-Nacht | |
---|---|
Akt | 1 |
Kapitel | 8 |
Gegner | Schwimmt-in-der-Nacht |
| |
Kampfbedingungen | |
Gesundheit | 30 |
Reihen |
1x Feld-Reihe, 1x Schatten-Reihe |
Besonderheiten |
|
Schwimmt-in-der-Nacht ist der 8. und letzte Kapitel im 1. Akt der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends.
Besonderheiten
Beide Spieler starten mit vollen 30 Gesundheit und dem Standardlayout von Reihen mit einer Feld- und einer Schatten-Reihen mit je vier Plätzen. Außerdem ist dies das erste Kapitel, in dem ihr eine freie Deckwahl habt. Beim ersten Durchspielen werdet ihr höchstwahrscheinlich nur das Standarddeck Gruppe Überlebender besitzen. Wenn ihr die Mission später erneut spielt, könnt ihr aber auch andere Decks auswählen. Weiterhin ist dies auch das erste Spiel, in dem ihr nicht mit einer vorgegebenen Hand startet, sondern eure Starthand abwerfen und neu ziehen könnt.
Gegner
- Hauptartikel: Schwarzmarsch-Schmuggler
Der Gegner in dieser Mission der Argonier Schwimmt-in-der-Nacht. Er spielt mit dem Geschicklichkeit- und Ausdauer-Deck Schwarzmarsch-Schmuggler. Da ihr dieses Deck nach Gewinn des Kapitels erhaltet, ist dies eines der wenigen gegnerischen Decks in der Kampagne, das aus vollen 50 Karten besteht und alle Deckregeln einhält.
Strategie
Schwimmt-in-der-Nacht ist eine ganz andere Herausforderung als die bisherigen Gegner. Er verfügt über ein deutlich stärkeres Deck und gleich viele Karte wie ihr. Vor dem Kampf solltet ihr die Gelegenheit wahrgenommen haben, euer Deck mit den Karten aus den ersten Paketen aufzubessern (sofern daort etwas passendes dabei war). Da hier zum ersten Mal Glück (also die Reihenfolge der Karten) eine Rolle spielt, gibt es hier auch keinen definitiven Weg zum Sieg.
Belohnung
Für den Sieg erhaltet ihr die folgenden Belohnungen:
- Die Spielmodi Übungskampf und Versus-Kampf werden freigeschaltet
- 10 Gold
- Das Deck Schwarzmarsch-Schmuggler