Die Kampfgrube | |
---|---|
Akt | 1 |
Kapitel | 1 |
Gegner | Tyr |
| |
Kampfbedingungen | |
Gesundheit | 8 |
Reihen |
1x Feld-Reihe |
Besonderheiten |
|
Die Kampfgrube ist der 1. Kapitel im 1. Akt der Kampagne von The Elder Scrolls: Legends.
Besonderheiten
Dies ist der erste Kampf, den ihr je in The Elder Scrolls: Legends spielen werdet. Entsprechend ist es als Tutorial ausgelegt. Es gibt nur eine Reihe, ihr startet ohne Karten auf der Hand und die Reihenfolge der Karten von euch und eurem Gegner Tyr sind vorbestimmt. Weiterhin habt ihr nur sehr geringe Entscheidungsmöglichkeiten. Die meisten Handlungen sind euch vorgegeben. Somit ist es unmöglich zu verlieren.
Gegner
Der Gegner in dieser Mission ist der Nord Tyr. Er spielt ein Deck mit dem Attribut Stärke. Es besteht aus nur acht Karten, von denen aber nur die ersten sechs bekannt sind. Alle Karten sind nicht sammelbar und kommen nur in diesem Kapitel der Kampagne vor. Die Zugreihenfolge der Karten für Tyr (zieht zuerst) und den Spieler ist wie folgt:
1. Zug | Tyr | Jagende Schlammkrabbe |
---|---|---|
Spieler | Hoppler | |
2. Zug | Tyr | Verzweifelter Gefangener |
Spieler | Jerall-Jägerin | |
3. Zug | Tyr | Aufsässige Gefangene |
Spieler | Valenwälder Fallensteller | |
4. Zug | Tyr | Jagende Schlammkrabbe |
Spieler | Schwere Streitaxt | |
5. Zug | Tyr | Waghalsiger Kämpfer |
Spieler | Weißlauf-Rekrut | |
6. Zug | Tyr | Jagende Schlammkrabbe |
Spieler | Schwere Streitaxt |
Strategie
Da ihr in diesem Tutorial nicht verlieren könnt, benötigt ihr auch keine besondere Strategie.
Belohnung
Mit diesem Sieg werdet ihr auf Stufe 2 aufsteigen. Für den Sieg und den Stufenanstieg erhaltet ihr zusammen die folgenden Belohnungen:
- Kartenverbesserung von Valenwälder Fallensteller zu Valenwälder Jäger
- 1x Orkclanmitglied
- 1x Zermalmender Schlag