Projekt Zwergheim - Der Schatten aus Gorzôl Ûn

Welches Ressource Pack?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal die frage: Weiss einer von euch, ob man Kwama Eier Essen kann?

Und: habt ihr noch besondere verbesserungsvorschläge für z.B. die beleuchtung der Höhle?

mfg

Maxo
 
:good: Ich bin ebenfalls Fan der Zwerge-Buchreihe und hoffe die Mod wird was.

Wird es auch eine anlehnung an die Bücher geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maxo
Hey, wollte an deiner Umfrage teilnehmen, allerdings hätte ich wohl eher keines angetickt... leider steht das nicht zur auswahl, weshalb ich das jetzt einfach mal hier rein schreib ;)

ansonsten hört sich deine Mod echt gut an, die Story gefällt mir aber mehr wert ich erst mal nicht einschätzen, da warte ich noch ein bisschen ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Hat jetzt jemand eine plausible Lösung?
Wenn es in Morrowind heißt Dwemer sind Zwerge und im Almanach nicht... was stimmt dann?

Sry für OT
 
Das hört sich ja mal Richtig gut an, sowas fehlt in Oblivion!
Und wenn du noch ein Wenig die Beleuchtung im Duengon verändert ist der erste Abschnitt perfekt!

Wenn du noch Hilfe brauchst meld dich einfach mal per PN!
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
brandy schrieb:
Hat jetzt jemand eine plausible Lösung?
Wenn es in Morrowind heißt Dwemer sind Zwerge und im Almanach nicht... was stimmt dann?

Im Almanach heisst es, das Dwemer oft Fälschlicherweise miz Zwergen verwechselt werden, es jedoch keine sind. So haben das sicherlich auch die Morrowindler getan, oder sie haben "gedacht", Zwerg ist einfach das Fremdländische Wort für Dwemer, was aber laut Almanach nicht ganz stimmt ;)

mfg

Maxo
 
Ich finde das Projekt echt super..So was hat echt gefehlt. Die Zwerge kamen immer zu kurz in Tamriel. Viel Glück und Spaß euch.
Das mit dem Dragoncaptions Ressourcepack stört mich nicht, da ich es bereits verwende:-D
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Hey, wollte an deiner Umfrage teilnehmen, allerdings hätte ich wohl eher keines angetickt... leider steht das nicht zur auswahl,
[...]
lg Momo

also..KEINES ist leider überhaupt nicht machbar^^ in den packs sind viele - für mich wichtige- ressourcen drin =)

mfg

Maxo

Ich habe mal zwei neue WIP Screens aus dem CS gemacht.
Ich bin gerade dabei, eine Verbindung zwischen dem Tunnel und der Stadt zu machen xD die passenden teile wollen einfach nicht gefunden werden^^

mfg

Maxo
 

Anhänge

  • cs_tunnel1.jpg
    cs_tunnel1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 122
  • cs_tunnel2.jpg
    cs_tunnel2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs nochmal verändert >.> ich muss mich leider erstmal mit den neuen Ressourcen zurechtfinden (mr_siikas tileset) ^^

mfg

Maxo

Edit: Und nochmal gan6z von vorne, mein cs is abgestürtzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad ein, dass ich auch mal eine Zwergenstadt bauen wollte, hab aber dann meine esp irgendwann mal gelöscht. Ich habe aber noch ein, zwei Bilder von einem Teil der Höhle. Wenn du möchtest, kann ich sie dir ja mal in einer PN schicken, falls du etwas "Inspiration" möchtest.

grüße bertie
 
sehr gerne bertie ;) ich weiss zwar schon genau, wie die stadt aussehen soll (jedoch fehlen mir die passenden teile :cry:)

jedoch könnte ein wenig inspiration für den tunnel nicht schaden :-D

mfg

Maxo

PS: Die Halle ist jetzt besser gelungen als vor dem absturz^^

Hi,
Ich habe neue Screenshots der Eingangshalle für euch. Es fehlen noch details, aber ich möchte erstmal euer beleuchtungs-feedback hören^^



mfg

Maxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist dir sehr gut gelungen find ich ^^ ich mag Zwerge und ich finde so (in etwa) muss der eingang zu einer Zwergenstadt aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Also, die Beleuchtung ist nicht so toll. Ich finde sie viel zu grün und zu hell. Die Halle selbst schaut aber gut aus. Hast du die Beleuchtung so eingestellt, wie ich es dir geraten habe, oder ist das deine eigene :huh:

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Ich würd's auch viel dunkler machen und weniger grün (eher ins Gelbe).....dann sieht's doch schon aus wie das gute alte Moria ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Die Beleuchtung ist wirklich nicht so toll - wie bertie schon sagte. Die Grundbeleuchtung würde ich auf 0 setzen und dann mit normalen Lichtquellen arbeiten. So eine Ruine sollte insgesamt ziemlich dunkel sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
@Bertie: Die einstellung habe ich von dir übernommen. Es sind die kristalle die so stark leichten. Eventuell sollte ich einen kleineren Radius nehmen oder doch auf die "Glühlampen" umspringen?^^

@Big Little: Öhhm...es soll aber nicht so aussehen wie das alte moria :lol: aber ich kanns ja uch mal mit gelb versuchen^^

@Karl: Naja.. bertie hat mir vorgeschlagen, alles auf 20 zu setzen, wahrscheinlich weil er weiß, wie ich mir die Stadt vorstelle^^

mfg

Maxo
 
20 ist zwar der Standardwert für die Beleuchtung von Interiors, aber für Dungeons würde ich es eher auf 0 setzen. So mach ichs auch bei meinen Dungeons. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.