Ressourcen-Icon

Release White Suran 1.0

Unique Texturen

Habe mich letztes Jahr mal mit Basswalker unterhalten und sogar die Erlaubnis bekommen seine Mods zu verändern und zu veröffentlichen. Was mich nämlich so richtig gestört hat, war das diese Replacer nur für Aussenzellen gegolten haben. Deshalb habe ich zusätlich die Innenzellen bearbeitet. So dass die von mir bearbeiteten Zellen wirklich einzigartig sind. Wollte eigentlich diese Mods zu Weihnachten der Community zur verfügung stellen, aber leider habe ich keine Ahnung wie...
Falls Interesse besteht, kann ich euch meine bearbeiteten Mods per E-Mail zuschicken.
 
Habe mich letztes Jahr mal mit Basswalker unterhalten und sogar die Erlaubnis bekommen seine Mods zu verändern und zu veröffentlichen. Was mich nämlich so richtig gestört hat, war das diese Replacer nur für Aussenzellen gegolten haben. Deshalb habe ich zusätlich die Innenzellen bearbeitet. So dass die von mir bearbeiteten Zellen wirklich einzigartig sind. Wollte eigentlich diese Mods zu Weihnachten der Community zur verfügung stellen, aber leider habe ich keine Ahnung wie...
Falls Interesse besteht, kann ich euch meine bearbeiteten Mods per E-Mail zuschicken.

Schaue mal hier nach: *Klick*

Und hier nochmal schriftlich:
Das Scharesoft-Portal möchte allen Moddern eine Möglichkeit geben, ihre Plugins hier zu veröffentlichen. Schickt dazu das betreffende Plugin mit einer verständlichen Beschreibung (Readme) und einige aussagekräftige Screens an downloads@scharesoft.de .

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht beliebig viele und beliebig grosse Plugins hochladen können, da auch wir für Webspace und Traffic bezahlen müssen. Die Entscheidung über eine Veröffentlichung wird das Team des Scharesoft-Portals treffen. Die eingesendeten Dateien werden neu als 7z inklusive einem Link zum Portal und zum Almanach gepackt.

Alle Rechte an den veröffentlichten Plugins bleiben selbstverständlich beim Autor. Zudem dürfen die Plugins keine nicht vom jeweiligen Autor freigegebenen Texturen oder Meshes enthalten sein. Alle Mitwirkenden sollten unter Berücksichtigung ihrer Aufgaben in der Readme erwähnt werden.

Damit sollte deine Frage, wohin du was schicken musst/kannst, geklärt sein.