Zeltlager, und Feriencamps

Alfadas

Bürger
Also ich habe grad einen Post von @bauer gelesen, und wusste nicht wo ich diesen Thread eröffnen soll...Tut mir sorry falls er nicht hirher gehort

Allso es geht darum, was ihr von Zeltlagern, Skikursen, Projektwochen...hält, wie sie euch gefallen haben, und was für Erfahrungen ihr dort gemacht habt!:-D

Also ich fand solche sachen immer schon sehr lustig, da man mit seinen Freunden meist witzigere und amüsantere Dinge machen kann als mit der Familie, da gab es immer Mutproben, Spiele nachts im Wald, ect.....;)

Eure Meinung??????
 
  • Like
Reaktionen: bauer
ich fand, der skikurs vor nem jahr war das geilste 4-ever! wir hatten einfach nur durchgehend spaß! so genial! und die lehrer waren auch einfach nur groovy! und mutproben und so, ich sag nur eins: Flaschendrehen^^

lg
 
Das geilste bei uns, war immer dass sich die Lehrer so bessoffen haben, dass sie so zu waren und nicht mehr in der Lage waren uns zamzusch***en:lol:
 
bei uns haben sie uns tun lassen, was wir wollten! einmal haben wir die nach durchgemacht und denen wars egal^^
 
Nach dem Abi ruft der Bund, das wahrscheinlích schlammigste Feriencamp der Welt xD
 
Da hast du wohl recht...und freust du dich schon?
Aber nichts desto trotz ein freiwilliges Feriencamp wo man gezwungen wird hinzugehen.
 
Die Projektwoche ... naja Sommersportwoche hab ich eigentlich nur im Delirium verbracht ... jeden Tag waren wir besoffen ... das war toll! Und mit Flaschendrehen hab ich ganz schlechte Erfahrungen, weil ich dadurch fast mal nen Jungen küssen musste ... aber wir haben uns geeinigt auf eine lange Umarmung. War aber nicht schlecht, weil das einer meiner Freunde war, den ich ziemlich mochte und ziemlich lang kenne ...
 
...Und mit Flaschendrehen hab ich ganz schlechte Erfahrungen, weil ich dadurch fast mal nen Jungen küssen musste ...
Flaschendrehen ist Flaschendrehen, Scham oder Ekel sind da fehl am Platz:lol:

Hm, ich war noch nie auf so etwas, fände es aber extrem geil, mal etwas ohne Einmischung der Eltern machen zu können. Ja, das wärs mal.
 
Bei dem besoffen sein kann ich dir nur zustimmen, ich war 5 von 7 tagen fast ganz weg,da jeder von uns fast nen halben Koffer voller Alkohol reingeschmuggelt hat:lol:
Und als dann immer meine elter anriefen um zu wissen wie es mir geht hab ichgesagt ich bin sehr müde und hab aufgelegt:lol:
 
Naja, bei der Hinfahrt waren schon 2 von uns weg und am ersten Abend da nochmal 3 ... ich dabei :lol:

das war so geil, wir ham immer bis 12 geschlafen, die Morgenwanderung versäumt ...
 
Ich bin in der fruh immer joggen gegangen mit den Lehrern um nen Klaren Kopf zu bekommen, und um dan beim Skifahren nicht überfordert zu sein und au die Nase zu fliegen, obwohl ich ein guter skifahrer bin (jeder der das für einbildung hält soll meine Signatur lesen;)):lol:
 
Ich war früher mit den Pfadfindern; bis zu meinen 18. Lebensjahr regelmäßig in Sommerlagern. Danach ging ich in die Lehre und irgendwann ins Studium. Die Verantwortung als Leiter war mir zu viel.

Cherubion
 
so, dann schreibe ich meine Erlebnise rein:
ach ist das geil,
Ich geh jeden Sommer in ein Zeltlager, ist kein langweiliges, es ein richtig
-wir essen dürfen wann wir wollen,
-fast überall hin (FAST)
-Machen was wir wollen (FAST)
-pennen und aufbleiben solange wir wollen
und co.
ach und andere in den Bach schmeissen (mit Kleidung)
Nun ja so lebts sich
Und dann gibts eine Nacht, die Mutproben Nacht
Jeder (außer der anfängt zu heulen)
muss durch den Wald laufen, ist total geil, besonders für die kleineren.
da kommen die mit Kettensägen (ohne Kette) und du erschreckst dich voll
letztes Jahr waren Schweine haxen auf einem Tisch im Wald.
Macht voll Fun.
Aber was ich hass, manche haben am Anfang voll schiss und am Schluss kommt:
Ja die war voll lässig, hab mich nicht erschreckt
 
Nach dem Abi ruft der Bund, das wahrscheinlích schlammigste Feriencamp der Welt xD

*g* Mein "christliches" Zeltager kann man, glaube ich, ziemlich gut mit dem Bund vergleichen!
Vor allem weil 90% der Zeltleiter beim Bund sind. Unsere Zeltplätze sind meistens irgendwo im Nirgendwo, mitten im Wald, das Wichtigste ist aber der Bach: Wer irgendwie ******* baut wird reingeschmissen und eingeseift. Wenn du dann noch weitermachst werden die die Zähne und so mit Schleim eingerieben. Sehr lecker^^

Dann gibt es da noch das andere "christliche" Zeltlager, dass ungefähr 10 kilometer von unserem entfernt ist, und jede Nacht ein paar Angriffe auf unser Lager startet, um unsere Fahne zu klauen. Deswegen müssen immer 10 oder so Nachtwache machen, und Alarm schlagen, wenn jemand angreift. Man schläft dann normalerweise so 3 Stunden pro Nacht, und schläft normalerweise auch in Klamotten, damit man leichter rauskommt.
Außerdem war dann da auch noch der Rotfuchs: Irgend so ein französischer Freak, der einen Gruppenleiter kennt, und auch immer mal wieder angreift. Der kommt dann mit Nachtsichtgerät und Rauchbomben uns so Zeug. :eek:
Da bekommt man wirklich Schiss, wenn man Nachts um drei allein im Wald sitzt, und dich plötzlich zwei grüne Augen anstarren (eigentlich ähnlich wie bei Splinter Cell)! Oder wenn 20 ganz schwarz gekleidete dunkelgrün angemalte Typen auf dich zustürmen.

Das lustigste sind aber immer so die Traditionen:
Die Nachtwanderung: Ja, eben das typische, aber sehr gut umgesetzt! Dieses Jahr lag unter einer Brücke, auf einem Felsen eine Gruppenleiterin in einem blutroten Pentagramm, mit einem weißen, blutverschmierten Kleid. und hat ahbartig geschrien. Dann sind aus den umliegenden Büschen überall noch so Typen in roten Kutten gekommen. Das ist zwar ein bisschen Klischee behaftet, aber es war trotzdem ziemlich cool^^
Das Kanisterspiel: Eigentlich Capture the flag im Wald bei Nacht, mit ziemlich viel Gewalt. Auch sehr geil :)

mfg. Anton
 
ich hab davon nix. Ich mag keine Zeltlager. Ich kann mich auch so abends mit Freunden treffen und scheiß machen und das mach ich auch ausgiebig xD.


PS: Ich suche immer noch nachnem Programmierercamp :p
 
ich galub das es sowas kaum gibt dPüm:p
Wir müssen bei der Nachtwache bis 6Uhr Morgens aufbleiben, man dass ist schlimm, bloß bei uns ist es so, dass nicht jemand bekanntes angreift sondern so Leute:-D
Vor zwei jahren haben 5 Leute mit Böllern das Küchenzelt gestürmt und haben ein schönes Loch ins Zelt gebrannt...
Die Zeitung hats wieder übertrieben: "Feuerwehr und co. war da":lol:
 
ich galub das es sowas kaum gibt dPüm:p
Wir müssen bei der Nachtwache bis 6Uhr Morgens aufbleiben, man dass ist schlimm, bloß bei uns ist es so, dass nicht jemand bekanntes angreift sondern so Leute:-D
Vor zwei jahren haben 5 Leute mit Böllern das Küchenzelt gestürmt und haben ein schönes Loch ins Zelt gebrannt...
Die Zeitung hats wieder übertrieben: "Feuerwehr und co. war da":lol:

Bei uns haben dieses Jahr auch so 10 Türken 3 Jüngere von uns dumm angemacht.
Die hatten dann aber auch relativ schnell ziemlich schiss, als die ganzen breiten Typen in Army-Klammoten ankamen xD

mfg. Anton
 
Ich mag keine Zeltlager...

Ich brauch da einfach ein richtiges, warmes Bett.^^

Aber vergleichbar war meine Ausbildung zum "Streitschlichter" von meiner Schule aus. Da war eine Lehrerin dabei und unsere Jugend-Arbeiterin (Oder sowas)

Die Regeln:

- Kein Alkohol, Tabak, Drogen usw...
- Um 11.00 Uhr ist Bettruhe
- und halt das andere Übliche (keine gewalt etc. )

Unser Aufenthalt

Wir waren zu sechst in einem Zimmer. Unseren Tisch haben wir genau unter eine Lampe gestellt, Pokerkarten, Schnapsglässer, Zigaretten und Bierflaschen lagen auf dem Tisch bzw. auf dem Boden rum. Shisah war aufgbaut, und als Aschenbecher benutzt worden. Wir hatten drei Kästen Bier und eine große Flasche kleiner Feigling xD
Geschlafen haben wir nicht nur ein bischen Und Bettruhe? Wir ham die ganze Nacht Musik gehört, Shisah geraucht, den Fehrnsehr ausm gemeinschaftsraum in unser Zimmer geholt. Auserdem haben am ende alle bei uns gepennt :lol: - Ich bin irgendwie neben zwei Mädchen in meinem Bett aufgewacht, hab aber keine Ahnung wie die da hingekommen sind xD

So ungefähr muss man sich das Vorstellen ;)
 
ist ja geil:lol:
wenn ich im Zeltlager bin, freu ich mich immer auf ein warmes Bett und eine gute warme Dusche.
Bei uns im Lager sind die Duschen am Bach aufgebaut, ja im Freien, das Wasser ist fast so kalt wie der Bach, ja das ist geil:-D