Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mache auch mal eines zu Colakarim.

Ich denke du bist ein sehr extorvertierter Mensch, der gerne in der Gruppe ist, sich jedoch zu nichts dummen oder unüberlegten hinreißen lässt. Du suchst gerne die Nähe zu anderen Menschen. Dies kann entweder den Grund haben, dass du gerne versuchst andere Menschen zu übertreffen oder einfach nur versuchst ein gewisses Standard zu erreichen oder weil du ein Mensch bist ,der sich in einer Gruppe besser zurecht findet, der weiß wo sein Platz ist, wofür man ihn da braucht und weshalb ihn da alle schätzen. Der Spaß kommt dabei nicht zukurz, denn du vertrittst die Meinung das alleine lachen keinen Spaß macht.

Ich denke mal du bist ein Mensch der sehr starck am Mittelalter interesiert ist. Dich fastziniert diese Epoche einfach und alles was dazu gehört. Dir gefällt einfach die architektonische Bauweise und die Kriegsführung von damals, was nicht heißt, dass du Krieg gut findest, sondern ihn einfach nur interesant findest. Dich interesieren Bräuche von damals und die Lebens und Denkenweisen der Menschen. Du bist jemand der oft mit dem Gedanken spielt wie aufregend es wäre mal eine Zeit im Mittelalter zu Leben, jedoch bist du dir bewusst ,dass du dich wohl schnell wieder nach den Lebensstandard von Heute sehnen würdest und in diese Welt nicht reinpassen würdest.

Du bist ein sehr nachdenklicher Mensch, du analysierst Situationen immer sehr genau bevor du an sie herann gehst. Desweiteren bist du wohl ein Mensch, der die Sache lieber mit Wörtern regelt, was nicht heißt dass du nicht in der Lage wärst es nicht auch anders zu machen. Deine Gedanken lässt du oft Schweifen, manchmal Meilenweit und findest dich dann an Orten wieder die du gerne einmal besuchen würdest.
Du hast einen großen Entdeckerdrang in dir, der dich oftmals weit in die Ferne führt oder führen möchte.

Kommunikation. Diese steht bei dir ganz weit vorne. Du möchtest immer ereichbar sein und auch immer andere Menschen erreichen können. Außerdem möchtest du nicht wichtiges verpassen. Bei dir muss alles schnell gehen können, weshalb ich denke dass du oft in Hektik bist, es muss alles immer direkt zur Hand sein und nicht unter irgend einem Haufen versteckt sein.

Hoffe das Ding ist ok :? ;)

 
@Dhampyr: Das ist egal, immer her damit, auch ein komplett leerer Desktop kann sehr viel über einen Menschn sagen.

@Dante: Du bist ab jetzt Buchführer.

@Moesrstar: Solange kein Filmhintergrund in dem ein Hakenkreuz gezeigt wird hier auftaucht ist alles gut. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dhampyr: Das ist egal, immer her damit, auch ein komplett leerer Desktop kann sehr viel über einen Menschn sagen.

Da wage ich zu widersprechen. Sofern man den Menschen nich kennt, ist ein leerer Desktophintergrund nutzlos. Man hat einfach keine Grundlage auf der Mann aufbauen kann, wenn man einen Iconlosen, schwarzen Desktop sieht.
Nunja ausser wenn der User das ganze extra so für diesen Thread gemacht hat. Das würde nämlich heissen er sei ein krampfhafter Poser der alles darum tut einen auf mysteriös zu mahen und in sich in Wahrheit einfach nur blamiert. ;)

Übrigens: HAHA an anspielung XD

@Dante:Naja eine Seite hats gehalten... das haben wir schon besser hingekriegt
 
Gehört ja teilweise dazu.
Naja ich bin da anderer Meinung, ich bin bei komplett leer eher von Iconleer ausgegangen und wenn der Desktop eben wenigstens ein Hintergrundbild enthält, ein ernst gemeintes das man wirklich will, und nicht doch komplett schwarz/ weiß, kann man schon einiges herausfinden.
 
@Moesrstar: Das mit dem Hakenkreuz war eher auf ein Ereignis in der "Vergangenheit" bezogen, nicht so wichtig.

Das mit dem leeren Hintergrund war nicht auf dich bezoge.
 
@ Moesrstar:
Ich würde sagen, du nutzt deinen PC primär als Informationsquelle und Objekt zu Kommunikation mit Freunden, die Zockerei steht bei dir etwas weiter hinten, womöglich hast du eine Spielekonsole. Des weiteren halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass du womöglich gerne Filme über deinen PC schaust, vielleicht siehst du damit auch fern, das Wallpaper verleitet mich zu dieser Annahme; ich gehe aufgrund der eher mäßigen Qualität davon aus, dass du ihn selbst geschossen hast?
Du bist ein recht pragmatischer, einfach gestrickter Mensch, du machst dir und anderen das Leben nicht unnötig kompliziert, und versuchst möglichst eine angenehme Lösung für Probleme zu finden, dann nimmst du es auch gerne mal in Kauf, etwas Zeit dafür zu investieren, um es später leichter zu haben. Sprich: Sich vorher informieren und recherchieren, um sich später zurück lehnen zu können.
Du bist genügsam, und überlegst dir einen Kauf erst einmal gründlich, für besondere, spezielle, fast schon exotische Sachen greifst du dafür gerne einmal etwas tiefer in den Geldbeutel.
Soziale Kontakte hast du nicht allzu viel, du ziehst es vor, einige wenige, dafür umso engere Freunde zu haben.

Soviel von mir, womöglich liege ich mit einigem richtig, vielleicht war's auch ein kompletter Griff ins Klo, ich weiß es nicht. :)


Ich wechsle meine Wallpaper zwar vergleichbar oft, wie meine Unterhosen, aber dieser wird wohl einer der Auserwählten sein, die etwas länger verweilen dürfen:

PS: Das Bild bitte einmal vergrößern, um eine optimale Qualität zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du bist ein sehr extorvertierter Mensch, der gerne in der Gruppe ist, sich jedoch zu nichts dummen oder unüberlegten hinreißen lässt. Du suchst gerne die Nähe zu anderen Menschen. Dies kann entweder den Grund haben, dass du gerne versuchst andere Menschen zu übertreffen oder einfach nur versuchst ein gewisses Standard zu erreichen oder weil du ein Mensch bist ,der sich in einer Gruppe besser zurecht findet, der weiß wo sein Platz ist, wofür man ihn da braucht und weshalb ihn da alle schätzen. Der Spaß kommt dabei nicht zukurz, denn du vertrittst die Meinung das alleine lachen keinen Spaß macht.

Ich denke mal du bist ein Mensch der sehr starck am Mittelalter interesiert ist. Dich fastziniert diese Epoche einfach und alles was dazu gehört. Dir gefällt einfach die architektonische Bauweise und die Kriegsführung von damals, was nicht heißt, dass du Krieg gut findest, sondern ihn einfach nur interesant findest. Dich interesieren Bräuche von damals und die Lebens und Denkenweisen der Menschen. Du bist jemand der oft mit dem Gedanken spielt wie aufregend es wäre mal eine Zeit im Mittelalter zu Leben, jedoch bist du dir bewusst ,dass du dich wohl schnell wieder nach den Lebensstandard von Heute sehnen würdest und in diese Welt nicht reinpassen würdest.

Du bist ein sehr nachdenklicher Mensch, du analysierst Situationen immer sehr genau bevor du an sie herann gehst. Desweiteren bist du wohl ein Mensch, der die Sache lieber mit Wörtern regelt, was nicht heißt dass du nicht in der Lage wärst es nicht auch anders zu machen. Deine Gedanken lässt du oft Schweifen, manchmal Meilenweit und findest dich dann an Orten wieder die du gerne einmal besuchen würdest.
Du hast einen großen Entdeckerdrang in dir, der dich oftmals weit in die Ferne führt oder führen möchte.

Kommunikation. Diese steht bei dir ganz weit vorne. Du möchtest immer ereichbar sein und auch immer andere Menschen erreichen können. Außerdem möchtest du nicht wichtiges verpassen. Bei dir muss alles schnell gehen können, weshalb ich denke dass du oft in Hektik bist, es muss alles immer direkt zur Hand sein und nicht unter irgend einem Haufen versteckt sein.

Also als extrovertiert würde ich mich nicht beschreiben, auch wenn ich Klassensprecher bin. Das liegt wohl eher daran dass ich eine vergleichsweise neutrale Person bin, die sprachlich (Laut den Lehrern) sehr begabt ist.

In Gruppen finde ich mich eigentlich nicht ganz so zurecht, ich bevorzuge es, mit einzelnen Personen etwas zu machen, weil es mir dann leichter fällt etwas zu erreichen oder Spaß zu haben. Alleine lachen kann ich schon, es hängt ganz davon ab, was der Grund für das Lachen ist. Aber im Allgemeinen ist es in der Tat so, dass ich wirklich besser in einer Gruppe lachen kann. Das ich mich für das Mittelalter interessiere stimmt, aber ich würde es noch auf Geschichte allgemein und speziell das späte 19. Jahrhundert erweitern, aber das kann man nicht aus dem Desktop herauslesen, die entsprechenden Anwendungen sind im Spiele Ordner. ;)(Alle Spiele die sich außerhalb dieses Ordners befinden spiele ich nur im Moment sehr oft.) Das mit dem analysieren trifft eindeutig nicht zu, ich lasse die Dinge immer auf mich zu kommen und mache Dinge gerne in letzter Minute. ( Das scheint fit zu halten, immerhin habe ich schon mehr als genug Übung im -Soschnellwiemöglichirgendwohinrennenweilichmalwiederzuspätlosgegangenbin-)
Das mit der Hektik kann ich also einerseits bejahen und andererseits verneinen, da ich - wenn ich denn nicht gerade gemerkt habe dass ich nur noch 5 Minuten für irgendetwas habe - die Ruhe in Person bin. Meine Gedanken schweifen in der Tat gerne ab, meist in irgendwelche Tagträume, ich träume recht gerne. Das mit dem mit Worten Regeln trifft absolut zu, ich liebe es, Dinge mündlich vorzustellen, mit Reden Konflikte zu lösen und zu diskutieren. Immer erreichbar sein ist so eine Sache, in Skype bin ich das, aber in den wenigen Social Network Seiten auf denen ich angemeldet bin kann man schon mal bis zu 4 Monate warten, bis ich überhaupt auf Anfragen reagiere.

Auch wenn einiges nicht zugetroffen hat finde ich es super, dass du dir die Mühe gemacht hast solch eine Analyse zu schreiben.
 
@Smonsch:

Du scheinst deinen PC viel zu nutzen, war man daran erkennen kann, dass du ihn auch zur Erinnerung an wichtige Termine nutzt, die du schnell sichtbar haben möchtest. Du scheinst gern alles sortiert zu haben, je nachdem, ob du es häufig nutzt, oder nicht. (Spiele-Ordner + Spielverknüpfungen direkt auf dem Desktop)
Du magst witzige Desktop-Gadgets (das mousometer muss ich mir btw. auch noch zulegen. ;)) und hast vergessen, deinen Papierkorb zu leeren!
Es scheint, als sehntest du dich zur guten alten Zeit (The Burning Crusade) zurück (WotLK war aber auch ******e! xD)
Du scheinst die Entwicklung von Charakteren interessant zu finden, da du hauptsächlich Rollenspiele spielst, bist aber kein absoluter RPG-Freak, da du keine absoluten Hardcore-RPGs hast spielst. Du möchtest mit anderen Menschen in Kontakt bleiben, vermutlich nutzt du Skype auch zur Kommunikation während des Spielens.
 
@Smonsch:

Du scheinst deinen PC viel zu nutzen, war man daran erkennen kann, dass du ihn auch zur Erinnerung an wichtige Termine nutzt, die du schnell sichtbar haben möchtest. Du scheinst gern alles sortiert zu haben, je nachdem, ob du es häufig nutzt, oder nicht. (Spiele-Ordner + Spielverknüpfungen direkt auf dem Desktop)
Du magst witzige Desktop-Gadgets (das mousometer muss ich mir btw. auch noch zulegen. ;)) und hast vergessen, deinen Papierkorb zu leeren!
Es scheint, als sehntest du dich zur guten alten Zeit (The Burning Crusade) zurück (WotLK war aber auch ******e! xD)
Du scheinst die Entwicklung von Charakteren interessant zu finden, da du hauptsächlich Rollenspiele spielst, bist aber kein absoluter RPG-Freak, da du keine absoluten Hardcore-RPGs hast spielst. Du möchtest mit anderen Menschen in Kontakt bleiben, vermutlich nutzt du Skype auch zur Kommunikation während des Spielens.

Meiner Meinung nach ist das eigentlich nur eine Aufzählung. (mann muss nicht immer wieder alle Sachen erwähnen die jemand auf dem Desktop hat ;))

Oh Analyse vergessen, kommt gleich ^^

Ich würde mal sagen du bist ein eher vergesslicher Mensch, der meistens noch an einem ganz anderen Ort ist und sich manchmal auf die Sitution in der er sich befindet nicht ganz realisieren will, weil dir dazu schlicht weg die Lust fehlt.Du bist jemand der sich etwas für einen bestimmten Tag vornimmt und es dann doch wieder vergiss, die wichtigsten Sachen wie Hausaufgaben fallen dir meistens erst ein paar Minuten vor dem Untericht ein.

Du bist ein Mensch der sich in manchen Sachen. gerne in Gruppen zurückzieht, weil diese ihm Schutzbieten, du aber den Trubel der dabei entsteht nicht magst, ziehst du dich dann zurück und schirmst alles ab was man dir sagt. Wenn du dich aber mal an etwas festbeißt dann lässt du nicht mehr los und ziehst die Sache durch auch wenn es unangenehm ist. Außerdem würde ich sagen ,dass du einer sehr moderner Mensch bist aber dennoch dich Universen am meisten interesieren, in denen es um das frühe Mittelalter geht. Du interesierst dich sehr für andere Universen wärend du das indem du lebst eher langweilig und öde findest, du hättest gerne mal ein richtiges Abenteuer in dem du gefordert wirst.
Wenn du etwas Interesantes entdeckst dann folgst du dieser Sache ganz gerne mal bis zu ihrem Ursprung um dann komplett aufgeklärt zu sein, du möchtest dass die Sachen Sinn machen.Du bist ein Fan von Übernatürlichen Sachen und bist ein Freund der "Magie" wie Mann sie aus der typischen Fantasy kennt, vieleicht hast du auchmal mit dem Gedanken gespielt wie es wäre wenn du selber solche Kräfte haben und kontrolieren könntest.

Desweiteren bist du jemand der sich in die Charactere die er sieht oder gerade spielt hineinversetzen kann und vieleicht auch bei den bösen Leuten ein Verständnis für das hast was diese Taten, was du zwar nicht gutheißt du aber nachvollziehen kannst, die Bestrafung solcher Leute tut dir im Endefekkt manchmal sehr leid. Kreativer Freiraum ist dir besonders wichtig, du lässt dich nicht gerne in eine Ecke drängen und tust das was man dir sagt und folgst blind den Befhelen, du veränderst gerne Sachen von Grund auf, kannst dich aber oftmals nicht entscheiden wenn du einmal mehrere gute Sachen zur Auswahl hast.

Außerdem hast du eine Vorliebe für böse und dunkle Charactere und Orte, diesen ziehen dich quasi an und möchten von dir erforscht werden.

Mal schauen ob ich da richtig liege ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit für die Hilfsmoderation: Erst bewerten, dann posten!
Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zeit für die Hilfsmoderation: Erst bewerten, dann posten!
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oben wurde nur noch über ein Schwarzes Bild Diskutiert des wegen hatte ich mein Desktop rein gesetzt da mit es weiter geht mit den raten :)


Hallo, ich hab Hier auch nochmal ein Bild von mein Desktop.

Bin schon gespannt wie ihr mich beurteilt :D

und von..


Ich bin so dreist und poste mal ein neues Bild und ziehe den Thread mal ein wenig hoch ;)

 
Ich zitiere einfach mal Haruspex

Zeit für die Hilfsmoderation: Erst bewerten, dann posten!
Danke für die Aufmerksamkeit.

Man sollte langsam mal einen Thread eröffnen, wo die Leute nur den Desktop posten ohne gewisse Aufgaben, da es ja anscheinend zu schwierig für einige ist, den Sinn dieses Threads zu verstehn...
 
@Azrael

Da bereits seit über einen Monat keiner mehr die Bilder bewertet hat, kann man durchaus ein neues posten. Nartürlich hätte man vorher aber auch eins Bewerten können...
 
Hallo

Erst mal sorry, dass ich mir nicht die Zeit genommen alles genau durch zu lesen. Ich fand das aber so toll, das ich direkt los legen wollte. Man möge mir verzeihen :)
 
Also: du magst weiße Lilien, nehme ich an und dadurch, bist du meiner Meinung nach ein natürlicher Mensch für den weniger oftmals mehr ist und der es harmonsich mag. Du bist ehrlich. Mit dir selbst zufrieden. Dein Dekstop ist aufgeräumt und schlicht gehalten. Ergo bist du auch ordentlich und sauber, allerdings nich übertrieben, sondern in nem guten Maß.

So, fertig....

Verzeih, wenn davon gar nichts stimmt :p Ich bin nich für meine Menschenkenntnis bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.