Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich hab http://imageshack.us/f/694/desktopeyc.jpg/Hier auch nochmal ein Bild von mein Desktop.

Bin schon gespannt wie ihr mich beurteilt :D

Um mal ein Bisschen Leben in den Thread zu bringen,versuche ich mich mal an einer Bewertung.

Also Houdini,ich denke das du ein Mensch bist dem schnell langweilig wird.Du brauchst etwas was dich voll in Beschlag nimmt und auch eine gewisse Abwechslung bietet.Dabei greifst du auf verschiedenste Medien zurück,hauptsache dir wird nicht langweilig.

Falls du mal was gefunden hast was dich nicht langweilt,bist du davon fasziniert,du versinkst geradezu darin.

Du bist aber nicht passiv sondern legst auch gerne mal selber Hand an.Dabei bist du auch phantasievoll.Du versuchst etwas zu erschaffen was detailreich ist um deiner Vorstellung zu genügen und was dich nicht langweilen würde.

Wahrscheinlich vergisst du aber mal im Eifer des Gefechts Ordnung zu schaffen.Du versuchst krampfhaft die Oberhand zu behalten und wenn es dir nicht gelingt bist du schnell verärgert.

Ich hoffe das ich einigermaße richtig liege,wenn nicht kannst du mir eine virtuelle Kopfnuss geben:lol:

So und weiter geht es mit meinem Desktop.
 
Ganz ehrlich: Ich fass es einfach nicht. Muss ich in diesem Thread auch eine Mindestwortgrenze einführen? Mir widerstrebt das eigentlich, aber das Spiel macht doch echt keinen Spaß, wenn ihr nur in drei Hauptsätzen das offensichtliche aufzählt. Um mich selbst zu zitieren:
Ich möchte euch darum bitten, ein wenig mehr als bestenfalls zweizeilige Posts zu den einzelnen Desktophintergründen abzugeben. Man könnte so viel schreiben... guckt einfach mal, wie das ein paar Seiten vorher ablief. ;)
 
Ich habe drei Zeilen geschrieben aber egal ich werde meine Schreibfaulheit einfach mal überwinden und versuchen mal ein paar Zeilen mehr zu schreiben...

Super deine Idee, boah das du da sogar selber draufgekommen bist. :hah:

Btw. diese Merkmale die du dort herausgefunden hast hätte jeder, 4.Klässler in einer Zeile verarbeiten können.
 
Naund ich bin einfach mal schreibfaul und kann nichts dafür........


Aber danke das du mich lobst:lol:



(tut mir leid ihr Moderatoren da draußen das ich wieder so wenig geschrieben habe)
 
Es geht nicht darum das du allgemein wenig schreibst, es geht darum das du in einem Thread, in dem mittlerweile mehrfach von so ziemlich allen Seiten, außer der auf der du dich befindest, angesprochen/ schrieben wurde, das man doch bitte ausführliche und tatsächlich mal sinnvolle Beschreibungen eines Desktophintergrundes/ Screenshots machen soll.
Was du da gebracht hast ist einfach schêiße, ein anderes Wort gibt es dafür nicht. Doch, tut es, aber schêiße reicht für diese Situation erstmal aus.

Wenn du nicht in der Lage bist mehr als meinetwegen, nur um mal eine Zahl zu nennen, 300 Worte für so etwas aufzubringen, lass es sein.
Kein Beitrag, und damit ist nicht die Art Beitrag gemeint die du jetzt vielleicht denkst, ist besser als deiner.
(Für dich, man weiß ja nie, wenn hier nichts stehen würde (an der Stelle deines Postes) wäre das weitaus besser als wenn das da steht, was da nunmal steht, dein Beitrag eben...)
 
Also Houdini,ich denke das du ein Mensch bist dem schnell langweilig wird.Du brauchst etwas was dich voll in Beschlag nimmt und auch eine gewisse Abwechslung bietet.Dabei greifst du auf verschiedenste Medien zurück,hauptsache dir wird nicht langweilig.

Falls du mal was gefunden hast was dich nicht langweilt,bist du davon fasziniert,du versinkst geradezu darin.

Du bist aber nicht passiv sondern legst auch gerne mal selber Hand an.Dabei bist du auch phantasievoll.Du versuchst etwas zu erschaffen was detailreich ist um deiner Vorstellung zu genügen und was dich nicht langweilen würde.

Wahrscheinlich vergisst du aber mal im Eifer des Gefechts Ordnung zu schaffen.Du versuchst krampfhaft die Oberhand zu behalten und wenn es dir nicht gelingt bist du schnell verärgert.

Ich hoffe das ich einigermaße richtig liege,wenn nicht kannst du mir eine virtuelle Kopfnuss geben:lol:

So und weiter geht es mit meinem Desktop.

Alles trieft fast auf mich zu nur das mit der Ordnung stimmt nicht so ganz :)

So dein Bild wurde verarbeite und ihr ist die Ferndiagnose :D

Also ich vermute das du nicht so auf knall bunte Bilder stehst und
bist sehr Ordentlich (wegen der Anordnung der Symbole)
Du Magst Spiele die einen ein Strategischen Spielraum lassen und eine gute Story haben.
Du Spielst nicht ständig ein und das selbe Spiel sondern brauchst viel Abwechslung.
Du brauchst viel Platz auf den Bildschirm wen du an ein Projekt Arbeitest.

Ich hoffe das wahr eine gute Ferndiagnose :D

Ich setze aber kein Bild rein, weil es soll ja nicht immer der selbe dran kommen.
Freirunde
 
Darf denn jetzt bei der Freirunde mein Bildschirm? ;)
Da die von MadDin genannten Screens noch nicht bewertet wurden, aber immernoch neue kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das wahr eine gute Ferndiagnose :D
Nein, war es nicht. Ich weiß, zu Anfang wurden keine Regeln für diesen Thread aufgestellt, was wohl ein großer Fehler war, aber mehr als einmal hat sich auch schon ein Moderator hier zu Worte gemeldet.
Findest du, bzw. Ihr, die Ihr immer noch so einen Mist schreibt, es nicht doch etwas lächerlich mit unzusammenhängenden Sätzen anzukommen die nichts anderes beschreiben als das, was das menschliche Auge direkt sieht?

"Du bist ordentlich weil dein Desktop nicht aussieht wie der letzte Müllhaufen."
"Du brauchst Platz weil dein Desktop immer noch nicht aussieht wie der letzte Müllhaufen."

Jetzt mal ganz ehrlich, es wurde mehrfach vorgemacht wie eine gute Desktopbeschreibung aussehen kann, Raggaedeman hat da mal eine sehr gute verlinkt, warum versucht Ihr nicht wenigstens euch daran zumindest zu orientieren? Hier wird teilweise ein Mist geschrieben, wenn Ihr euch nicht die Mühe machen wollt euch ein paar Minuten länger an eine wirklich brauchbare Beschreibung zu setzen die mehr enthält als das Offensichtliche, lasst es bleiben, ansonsten kann man das hier auch schließen wenn nurnoch solche Beschreibungen kommen.

Niemand hat es nötig, dass andere Personen einem eine Beschreibung seines Desktops geben, ich denke mal man guckt da selber genug rauf um zu wissen wie der aussieht. ...
 
Darf denn jetzt bei der Freirunde mein Bildschirm? ;)
Da die von MadDin genannten Screens noch nicht bewertet wurden, aber immernoch neue kommen....

So, dann versuch ichs mal:
Ich denke mal, du bist ein sehr pragmatischer Mensch. Du willst alles auf einen Blick und schnellstmöglich erreichbar haben, aber gleichzeitig nicht auf Ordnung verzichten. Ich denke, das lässt sich auch auf dein Leben übertragen. Du nimmst zwar oft den einfachsten Weg, aber du gehst nicht gerne Risiken ein. Auch hast du gerne den Überblick und planst auch mal etwas. Du bist ein sozialer Mensch, denn du verzichtest auch am PC nicht auf Kontakt mit Freunden.

Falls irgendwas falsch sein sollte, steinigt mich bitte nicht.
 
@ Caffalor

Du kannst es noch eine Milliarden mal schreiben, es wird weiterhin ignoriert werden....

@SuiZidE
So lese doch bitte die Texte vorher, 3 Sätze sind einfach zu wenig...

SO. Ich versuche es jetzt mal wieder...mit dem Gleichen Bild von FreshTheFallen:

Du scheinst ein kommunikativer Mensch zu sein, der gerne und schnell mit anderen Menschen kommunizieren möchte. Du machst scheinbar sehr gerne Fotos unterwegs mit deinem Handy. Wohlmöglich bearbeitest du diese und verschickst sie an Bekannte Personen weiter. Zu deiner Vorfreude auf Skyrim brauche ich nichts zu sagen...das Wallpaper sollte einem genug sagen. Du scheinst ein ordentlicher Mensch zu sein, da deine Desktop-Icons ordentlich in den Ecken verteilt sind und du dadurch schnellen Zugriff auf deine Daten hast. Ich vermute auch, das du den PC hauptsächlich fürs Spielen und/oder als Spiele-Server nutzt. Ich könnte daraus sogar schliessen, das du sehr gerne mit Bekannten aus deiner näheren Umgebung Online spielst oder gerne Daten über deinen Server austasuchen möchtest. Aufgrund deiner Bildschirmauflösung, denke ich das dein PC hautpsächlich als Server fungieren soll - Das Netzwerk-Icon bestärkt meine Vermutung. Du scheinst Google nicht abgewand zu sein, da du Chrome nutzt - Wahrscheinlich wegen den recht guten Ladezeiten für Webseiten. Es würde mich nicht verwundern, wenn du auch auf Google + registriert bist und zudem ein E-Mail Fach bei Google hast. Demzufolge scheinst gerne in Kontakt mit der Öffentlichkeit zu stehen und dich mit Freunden und dessen Freunden in Social Media-Plattformen auszutauschen.

Es ist nicht viel, jedoch sollte man das mir zur späten Stunde vergeben können. Ich denke ich habe in einiges zuviel hineininterpretiert...aber der Versuch soll ja bekanntlich auch zählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Caffalor

Tut mir Leid, wen du von meiner schlechten Bewertung Blähungen bekommst.
Beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen, ich bin halt noch ein Amateur :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein Entschuldigung für den Doppel Post.

Ich möchte jetzt erst mal dieses kleine Leck stopfen was ich versehentlich gemacht habe.
Des wegen versuche ich es nochmal und zwar mit denn Bild von TaikiKurosawa.

Du bist nicht mit den Durchschnitts Menschen zu vergleichen, du lässt dich von nichts aus der ruhe bringen. Du gehst gerne auf Partys nicht um zu Saufen sondern, weil du gerne unter Menschen bist.
Es geht in dein Leben nicht immer nur um dich, du kümmerst dich stehts auch um andere Menschen besonders die Beziehungen zu dein Freunden sind dir Wichtig du besuchst sie oft um mit ihnnen Erfahrungen aus zu tasuchen oder denn Kummer los zu lassen.
Du setzt nicht nur wert auf die Technologie wie Handys oder Computer du setzt ebenfalls auch wert auf die Natur, des wegen Joggst du ab und zu mal durch ein Park oder im Wald.
Du achtest bei dein Mitmenschen nicht immer nur auf das Äußerliche sondern mehr auf ihre Persönlichkeit, weil dir das am wichtigsten ist.
Ich denke auch das du auch ein recht spirituellen Charakter hast und du lässt gerne deine Fantasie auf ein Blatt freien lauf und dein wunsch ist es dies Gerne auch beruflich zu machen(?)

So ich hoffe das wahr jetzt besser :)
 
Haha... Ja es stimmt teilweise. Aber wie kommst du darauf das ich gerne auf Partys gehe? Und von wo schlisst du darauf das ich nicht viel von Technik halte? Und ich bin auch eher faul... Naja teilweise richtig teilweise falsch. Ich hätte eher vom Wallpaper auf meine Favouritenfarben geschlossen, nämlich weiß und schwarz. Desweiteren wäre es möglich auf meine Faulheit zu schließen, da ich unteranderem keine Ordnung auf meinem Desktop habe. ;)
Achja, du spekulierst mehr als das du mit Beweisen um dich wirfst. ;)
Edit: Sry, verlesen. Du sagtest ich halte viel von Technik, aber ich halte weniger von Natur. ;) naja sry....
 
Damit dieser - wenn die Regeln denn beachtet würden - sehr schöne Thread nicht in Vergessenheit gerät:



Nach dem Illidan-Desktop wieder einer, der mir sehr gut gefällt, und wohl einige Wochen verbleiben könnte. :)
 
Ich bin nicht gut im Wahrsagen. Naja, ich seh da nicht mehr als ein Schamane in Fischinereien... das soll jetzt keine Beleidigung für deinen Desktop sein, der ist hübsch.

Ich versuchs mal. Ich würde sagen du bist ein recht ordentlicher Mensch, trennst und sortierst, was in deinen Augen zusammen gehört und bist Technikinteressiert, zumindest was Informatik betrifft. Aus irgendeinem nicht nachweisbarem Grund glaube ich dass du einen Bildschirm mit einer gesamt Ortsauflösung von von 1920 mal 1080 Bildpunkten besitzt. Du stehst auf RPGs im Fantasy-Mitalter-Setting und haust dabei ausgewogen mit Waffen und Zaubern drauf. Fernwaffen magst du nicht.

Alle genannten Angaben sind vor Gericht nicht gegen mich verwandbar.

So viel dazu. Dann lad ich auch mal meinen hoch. Aber passt auf, der ist wirklich unspektakulär und seit Jahren unverändert.



Uploaded with ImageShack.us
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.