@Raggaes Desktop:
Da dostha jetzt weg ich muss ich mir neue Personen zum beschreiben suchen.
Wie dem auch sei, ich fange mal ganz langweilig bei deinen Icons an, einiges erschließt sich natürlich auch immer aus dem Forum oder man geht zumindest davon aus, ich lasse das einfach mit einfließen, es kommt also nicht alles vom Desktop sondern auch vom Rest des Forums wo du eventuell so unterwegs bist.
An sich bist du ein Mensch, wovon ich mal ausgehe, der sich zumindest nah am Stand der neueren Dinge bewegt ohne sich jedoch allzu weit von alten Dingen zu trennen. Du schaust immer wo man etwas verbessern kann oder wo es bessere Alternativen zu bestehenden Dingen gibt, seien es jetzt Spiele, Arbeitsabläufe, Technik im Hause oder ähnliches, dabei bist du jedoch sehr darauf fixiert deine Vorstellungen von der Richtigkeit neuer Dinge nicht in den Hintergrund rücken zu lassen. Dadurch kommt es allerdings doch häufiger zu Rückschlägen was das Vertrauen in neue Dinge betrifft da deine durch frühere Erfahrungenen festgelegten „Qualitätsstandards“ oft nicht erfüllt werden.
Natürlich gibt es immer mal wieder Ausnahmen, aber ich denke mal deine Grundhaltung gegenüber neueren Dingen beinhaltet vor allem erstmal Skepsis.
Weiterhin behaupte ich jetzt einfach mal das du ein sehr kreativer Mensch bist, zwar eine Standartbehauptung wenn man wenigstens annähern kreative Hintergründe sieht, und in Anbetracht der Tatsache das Minecraft weiß Gott keine wirkliche Kreativität benötigt, unterstelle ich dir das trotzdem, einfach weil ich sowohl so manches Bild von dir wie auch viele Reviews gesehen-/ lesen habe, was mich auch gleich zum Talent bringt, in vielen Dingen bist du ein sehr Talentierter Mensch, sei es nun im schrieben von längeren Texten oder eben beim zeichnen.
Zudem denke ich das du ziemlich kontaktfreudig bist was neue Menschen betrifft und dich zumindest mit näher Bekannten in dauerhaftem Kontakt befindest. Du kannst es nicht ab wenn du wichtige Neuigkeiten, und damit meine ich wichtige, nicht den Promiklatsch, nicht mitbekommst oder nicht angemessen weitergeben kannst.
Grade mal ganz knapp über 300 Worte, ein bisschen was muss noch sein.
Du bist ein sehr selbstbewusster Mensch und trittst auch genau so auf, du weißt das du bestimmte Dinge einfach drauf hast und zeigst das auch, gleichzeitig versuchst du aber in keinster Weise arrogant zu wirken, das ist eher eine „bescheidene Selbstverliebtheit“, wobei mir für Selbstverliebtheit kein anderes Wort einfällt, nicht falsch verstehen. Diese Fähigkeit der „Selbsterkenntnis“, ja, auch wieder ein irgendwie unpassendes Wort, gibt dir die Möglichkeit souverän aufzutreten wenn es um wichtige Dinge im Alltag geht, wobei ich nicht anzweifle das du im Gegensatz dazu auch ganz gut die Sau raus lassen kannst wenn es angebracht ist, nur hast du dich was das betrifft im Griff und kommst damit nicht durcheinander, ich denke mal du weißt selber wann es angebracht ist den Mund zu halten und wann man sich etwas erlauben kann…
Ich hoffe mal ich liege nicht mit allem falsch.