Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ein ordentlicher Mensch, der seine Hausaufgaben macht.
Hier kommt meiner:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kaiserliche Palastwache - damit du nicht zu kurz kommst ;)

Du scheinst ein Fan von Techno zu sein. Zudem nutzt du Windows 7 und hälst dein Desktop ordentlich. Du scheinst sehr Kontakfreudig zu sein, da du ICQ ubd Skype nutzt. Zudem scheinst du am liebsten CoD4 zu spielen. Nebenbei machst du Images von deinen CDs mit Deamon Tools. Zudem wohnst du in NRW.

Das war alles :D

@Arcardy

Du bist ein Sonic Fanatiker, hast sogar Lieder davon auf dem Desktop. Du spielst gerne Online Spiele mit anderen Personen und nutzt 2 Browser. Wahscheinlich moddest für Oblivion oder veränderst Privat einige Dinge an und in Oblivion. Du nutzt mehrere Converter und Blutooth Programme, daraus könnte man schließen das du öfters Dinge,bsp: vom Handy auf deinen PC, per Bluetooth überträgst. Du scheinst im Besitz eines Sony Erricson Handys zu sein und scheinst es aktiv zu nutzen. Deine Symbolansicht lässt darauf schließen, das dir die normale Anzeige vollkommen ausreicht.

Das wärs^^

Komme ich ungefähr hin? War meine erste Bewertung, Kritiken sind erwünscht ^^

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante: gibt's zu!... Du kennst Die beiden!...ansonsten gehe ich bei Dir in Therapie!

Gruß.HRW

Wo war denn das beeindruckend? Ich möchte den Versuch von Dante, diesen Thread etwas aufzuleben nicht schmälern, sonderlich schwierig war das aber in diesem Fall nicht.

Colakarim: Du bist konservativ. Möglicherweise hast du dein Betriebssystem noch nicht sehr lange oder allein Symbole sagen dir nicht viel. Dein Hintergrundbild ist düster - vielleicht wie du selbst? Geduldig bist du wohl auch nicht sehr, jedenfalls magst du es nicht, lange suchen/klicken zu müssen - allerdings hast du Ordner angelegt, was dir gerade noch mehr Klicks einbringt.

Du bezahlst auf keinen Fall für alle deine Software - und nein, das weiß ich nicht nur, weil du es gesagt hast, Daemon Tools und jDownloader sprechen eine zu eindeutige Sprache - was wie oben auch für Bequemlichkeit spricht [und auch für Geiz oder Geldnot, muss aber nicht sein].

Deine Unterhaltungsmedien wählst du mit hoher Wahrscheinlichkeit spontan aus und stellst auch nicht übertrieben hohe Forderungen an sie.


Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.



Ich erwarte mindestens ein Äquivalent meiner Analyse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo war denn das beeindruckend? Ich möchte den Versuch von Dante, diesen Thread etwas aufzuleben nicht schmälern, sonderlich schwierig war das aber in diesem Fall nicht.

Colakarim: Du bist konservativ. Möglicherweise hast du dein Betriebssystem noch nicht sehr lange oder allein Symbole sagen dir nicht viel. Dein Hintergrundbild ist düster - vielleicht wie du selbst? Geduldig bist du wohl auch nicht sehr, jedenfalls magst du es nicht, lange suchen/klicken zu müssen - allerdings hast du Ordner angelegt, was dir gerade noch mehr Klicks einbringt.

Du bezahlst auf keinen Fall für alle deine Software - und nein, das weiß ich nicht nur, weil du es gesagt hast, Daemon Tools und jDownloader sprechen eine zu eindeutige Sprache - was wie oben auch für Bequemlichkeit spricht [und auch für Geiz oder Geldnot, muss aber nicht sein].

Deine Unterhaltungsmedien wählst du mit hoher Wahrscheinlichkeit spontan aus und stellst auch nicht übertrieben hohe Forderungen an sie.


Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Wow wie machst du das nur? Alle Punkte treffen zu (Bis auf das mit dem düster), ich habe mein Betriebssystem wirklich noch nicht lange da ich Xp behalten wollte bis ein Spiel erscheint für das man was neueres brauch , und ja ich bin eine SEHR ungeduldige Person , wieso ich die Symbole trotzdem in Ordnern hab? Bei der Unordnung die auf dem Desktop wär wenn alle Symbole dort wären würde ich garnix mehr finden .
 
@ dostha
ich kann sagen dass du 2 fenster von Opera auf hast, im IRC rumhängst, ab und zu/viel musik hörst und das höchstwahrscheinlich dein Laptop ist :-D

 
Also schön, ich zeigs nochmal vor. Und denk nicht, dass wenige/keine Symbole viel daran ändern:

Ich denke, du fühlst dich manchmal eingeengt, bedrängt. Du bist stylisch, simpel und spielst gerne online. Ich schätze, es sich Simulatoren (vielleicht Flugzeuge) und Shooter, vielleicht aber auch Rollenspiele.

Du bist Fußballfan (haha, sehr toll) und hast gerne die letzten Neuigkeiten immer präsentiert - spricht für Bequemlich- wenn nicht sogar Faulheit. Dagegen spricht jedoch, dass du sowohl auf dem Desktop als auch in der Taskleiste nicht viele Symbole hast. Aber das hängt wohl mit dem Stil-Bewusstsein zusammen.


Siehst du, so wünscht man sich das. Und jetzt versuchs nochmal :>
 
Auch wenn ich nicht gemeint war versuche ich es einfach mal bei dir dostha.


Ich beziehe einfach mal alles was ich schreibe auf die Leere bzw. das Aussehen deines Desktops, auf das was man da sieht und nicht sieht, mehr gibt es ja auch nicht.

Ein leerer Desktop also, ich glaube nicht das der nur so leer ist weil du den Hintergrund für wert hältst nicht durch Symbole überdeckt zu werden. Ich glaube eher du bist eine Person die möglichst genau darauf bedacht ist so wenige Informationen wie möglich an seine Mitmenschen weiter zu geben, oder wenn dann nur in einem Rahmen den du kontrollieren kannst.
Da du das glaube ich sowohl im realen Leben machst als auch im virtuellen wie man sieht, schließe ich einfach mal das du versucht eine geheimnisvolle Person darzustellen.

Ich glaube das ich so weit gehen kann, zu behaupten, das du aktiv versuchst dich von deiner Umwelt abzuschirmen, nicht so das dich nichts mehr interessiert, aber doch insofern, das du keinen Menschen wirklich nahe an dich heran lässt, außer eventuell deine engsten Bekannten.
Ich glaube das lässt sich alles auf eine bzw. mehrere frühere Situationen zurückführen in denen zu schwer verletzt wurdest, aber so weit will ich dann doch nicht nur auf einem Punkt herumschreiben.

Auf Grund deines Hintergrundes glaube ich das du eine etwas "abgebrühte" Person bist, dich kann so leicht nichts schocken, sei es nur Gewalt oder eine nicht vorhersehbare Situation.

Außerdem bist du ein Kunstliebhaber, sowohl literarisch als auch die Bilder betreffend (ja, das sehe ich nicht aus dem Bild, aber man liest sich einiges zusammen, wobei ich nicht weiß ob das auch den Tatsachen entspricht.), wobei du vor allem Bilder magst die nicht jeder als Kunst betrachten würde. (Ja, ich weiß jetzt nicht welche)

Ich denke mal einen Versuch wars wert, los dostha, zerreiß mich in der Luft mit dem was ich alles falsch gemacht habe.
 
Das worauf dostha hinaus will ist eigentlich relativ simpel. Man soll nicht nur das beschreiben was auf dem Foto zu sehen zu ist, sondern auch mal ein wenig weiter denken. So kann man durchaus darauf kommen das du, Snow Wolf, dich eingeengt fühlst, da dies dein Desktop wiederspiegelt.

Das ist gewiss nicht immer einfach, jedoch fördert das die Fantasie :D

Sry für das Off Topic ;)

EDIT: @Caffalor geht doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht gemeint war versuche ich es einfach mal bei dir dostha.


Ich beziehe einfach mal alles was ich schreibe auf die Leere bzw. das Aussehen deines Desktops, auf das was man da sieht und nicht sieht, mehr gibt es ja auch nicht.

Ein leerer Desktop also, ich glaube nicht das der nur so leer ist weil du den Hintergrund für wert hältst nicht durch Symbole überdeckt zu werden. Ich glaube eher du bist eine Person die möglichst genau darauf bedacht ist so wenige Informationen wie möglich an seine Mitmenschen weiter zu geben, oder wenn dann nur in einem Rahmen den du kontrollieren kannst.
Da du das glaube ich sowohl im realen Leben machst als auch im virtuellen wie man sieht, schließe ich einfach mal das du versucht eine geheimnisvolle Person darzustellen.

Ich glaube das ich so weit gehen kann, zu behaupten, das du aktiv versuchst dich von deiner Umwelt abzuschirmen, nicht so das dich nichts mehr interessiert, aber doch insofern, das du keinen Menschen wirklich nahe an dich heran lässt, außer eventuell deine engsten Bekannten.
Ich glaube das lässt sich alles auf eine bzw. mehrere frühere Situationen zurückführen in denen zu schwer verletzt wurdest, aber so weit will ich dann doch nicht nur auf einem Punkt herumschreiben.

Auf Grund deines Hintergrundes glaube ich das du eine etwas "abgebrühte" Person bist, dich kann so leicht nichts schocken, sei es nur Gewalt oder eine nicht vorhersehbare Situation.

Außerdem bist du ein Kunstliebhaber, sowohl literarisch als auch die Bilder betreffend (ja, das sehe ich nicht aus dem Bild, aber man liest sich einiges zusammen, wobei ich nicht weiß ob das auch den Tatsachen entspricht.), wobei du vor allem Bilder magst die nicht jeder als Kunst betrachten würde. (Ja, ich weiß jetzt nicht welche)

Ich denke mal einen Versuch wars wert, los dostha, zerreiß mich in der Luft mit dem was ich alles falsch gemacht habe.

Ich würd dich ja wirklich gerne in der Luft zerreißen, aber das war ja wirklich gut ;)

Bis auf

"schließe ich einfach mal das du versucht eine geheimnisvolle Person darzustellen. "

trifft bis auf kleinere Mängel alles zu. Zumindest aktiv versuche ich das nicht.
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederhohlen, lad ich euch meinen nochmal hoch, wenn wir sowieso grad das Level einer ernstzunehmenderen Diskussion erreicht haben :D
 
Um mal selber was von dem abzulassen was ich hier ab und an predige.

Also zu allererst würde ich sagen, du bist ein ruhier und gelassener Mensch. Du verlierst nich so schnell die Geduld und arbeitest zielstrebig. Auch wenn mal etwas nicht funktioniert, bleibst du ruhig und konzentrierst dich weiter auf dein Ziel.Also keine sog. Rage-Quits ;)
Ich schätze auch mal das du dir dabei die Zeit lässt, die du dafür brauchst und dich auch ansonsten von den meisten Sachen nich wirklich stressen lässt.
Außer es ist Musik. Wenn ich mir die Beispiele so ansehe, die auf deinem Desktop so rumliegen, sieht man sofort das du eher ruhige Musik präferierst.
Ich denke mal wenn man dich einer satten Portion Grindcore oder Brutal Death Metal aussetzten würde, könntest du nch allzu lange die Ruhe selbst bleiben. Irgendeine Reaktion würdest du schon zeigen. :D

Desweiteren würd ich sagen das du sehr Wissensbegierig bist. Deine Interessen sind sehr weit gefächert und gehen teilweise sehr tief ins Detail. Du weißt gern wovon du redest und tust nich gerade wenig um diesen Standart zu erhalten.
In einem leichten Kontrast zu deiner allgemeinen Weltoffenheit steht möglicheriwese dein, von dir selbst, eingeschränkter Geschmack. Du weißt was du magst und was nicht. man könnte meinen das du dich daran auch ein bisschen festgesetzt hast und dir, unterbewusst über manches eine vorurteilsbehaftete Meinung bildest. Auch wenn du es vielleicht nicht zugibst, beeinflusst dich das doch schon manchmal mehr als es dir vielleicht lieb sein könnte...

Wie immer hab ich verdammt weit ausgeholt auch auf das Risiko hin völlig falsch zu liegen. ;)

So hab meinen mal radikal umgeräumt:


und es wäre mit lieb wenn es nicht unbedingt jemand macht, der ständig auch im IRC is ;)
 
Ich hab von PCs mehr Ahnung, als von Menschen, desshalb ist meine Ans nicht gerade auf Psychologenniveau :/

Erstmal: Sehr geiler Background, wenn man dein Deviantart Profil kennt, würde ich meinen, er ist selbstgemacht. Ist er aber nicht, näheres dazu weiter unten :p

Ich denke, du liebst den BG mindestens genauso wie ich, sonst würdest du deine Desktopsymbole nicht so sauber um ihn herumstapeln.

Ich glaube, du auf der Bildbearbeitungsebene ziemlich unerfahren, ansonsten hättest du dein BG nicht so extrem unsauber ausgeschnitten und auf einen Schwarzen Hintergrund gesetzt, was mich auch in der Annahme lässt, dass er nicht selbstgemacht ist.

Du bist sehr ordentlich, da du deine Icons in Gruppen (Spiele, ordner etc.) zusammengefasst hast, und auch viele Ordner mit dem ähnlichen/gleichen Inhalt hast. Das hätte ein unordentlicher Mensch alles in einen gepfeffert (ich spreche aus Erfahrung).

Du bist sparsam, da du eine kostenlose Firewall, ein z.t. kostenloses Antivir und OO, das auch für lau zu haben ist, benutzt.

Eins vorne Weg: Du hast nen super Geschmack in Sachen Games: Condemned, Cthuluh, Stalker......
Du magst düstere, und sehr atmosphärische Spiele, aber bist auch mal für ein Hirn-aus-Spiel-an Geballer, ála Soldat oder Painkiller zu haben.
Daraus schließe ich, dass du dir viel Zeit für Games nimmst, aber auch mal nach der Arbeit oder Schule was zum abschalten brauchst, nichts zeitintesives, oder besonders spannendes (wobei ein nettes 1vs.1 Painkillermatch auch spannend sein kann oO), sondern einfach zum stress abbauen.

Dessweitern bist du ein Schreiberling, woraus ich den gewagten Schluss ziehe, dass du kein Fernseher schaust (hast auch keinen obligatorischen "Movies" Ordner), sondern auch selber sehr kreativ bist, und nicht alles vorgekaut haben willst.
Mein 2ter Schluss: Du bist geduldig und kannst viel Zeit in etwas investieren, wenn du willst.

Du bist sehr Kontaktfreudig, da du selbst zu so relativer später Stunde in 2 ICQ Fenstern babbelst.

Du benutzt gerne "Alternativen": Opera und Firefox anstatt IE, Winamp mit alternativ Skin statt WMP, wobei du den in der Quickstart-Leiste hast, und ich desshalb davon ausgehe, dass du ihn ab und zu auch benützt, genauso wie du 2 I-net Explorer in benutztung hast.

Joar, zu guter letzt gehe ich davon aus, dass du dich schwer von Dingen trennen kannst, ansonsten währe der Papierkorb leer.


PC neu aufgesetzt:
 
Ich hab von PCs mehr Ahnung, als von Menschen, desshalb ist meine Ans nicht gerade auf Psychologenniveau :/

Erstmal: Sehr geiler Background, wenn man dein Deviantart Profil kennt, würde ich meinen, er ist selbstgemacht. Ist er aber nicht, näheres dazu weiter unten :p

Ich denke, du liebst den BG mindestens genauso wie ich, sonst würdest du deine Desktopsymbole nicht so sauber um ihn herumstapeln.

Ich glaube, du auf der Bildbearbeitungsebene ziemlich unerfahren, ansonsten hättest du dein BG nicht so extrem unsauber ausgeschnitten und auf einen Schwarzen Hintergrund gesetzt, was mich auch in der Annahme lässt, dass er nicht selbstgemacht ist.

Du bist sehr ordentlich, da du deine Icons in Gruppen (Spiele, ordner etc.) zusammengefasst hast, und auch viele Ordner mit dem ähnlichen/gleichen Inhalt hast. Das hätte ein unordentlicher Mensch alles in einen gepfeffert (ich spreche aus Erfahrung).

Du bist sparsam, da du eine kostenlose Firewall, ein z.t. kostenloses Antivir und OO, das auch für lau zu haben ist, benutzt.

Eins vorne Weg: Du hast nen super Geschmack in Sachen Games: Condemned, Cthuluh, Stalker......
Du magst düstere, und sehr atmosphärische Spiele, aber bist auch mal für ein Hirn-aus-Spiel-an Geballer, ála Soldat oder Painkiller zu haben.
Daraus schließe ich, dass du dir viel Zeit für Games nimmst, aber auch mal nach der Arbeit oder Schule was zum abschalten brauchst, nichts zeitintesives, oder besonders spannendes (wobei ein nettes 1vs.1 Painkillermatch auch spannend sein kann oO), sondern einfach zum stress abbauen.

Dessweitern bist du ein Schreiberling, woraus ich den gewagten Schluss ziehe, dass du kein Fernseher schaust (hast auch keinen obligatorischen "Movies" Ordner), sondern auch selber sehr kreativ bist, und nicht alles vorgekaut haben willst.
Mein 2ter Schluss: Du bist geduldig und kannst viel Zeit in etwas investieren, wenn du willst.



Du benutzt gerne "Alternativen": Opera und Firefox anstatt IE, Winamp mit alternativ Skin statt WMP, wobei du den in der Quickstart-Leiste hast, und ich desshalb davon ausgehe, dass du ihn ab und zu auch benützt, genauso wie du 2 I-net Explorer in benutztung hast.

Joar, zu guter letzt gehe ich davon aus, dass du dich schwer von Dingen trennen kannst, ansonsten währe der Papierkorb leer.


PC neu aufgesetzt:


Das passt doch schon ganz gut. Vieles passt auch und danke für die positive Resonanz bezüglich meines Geschmacks. ;)
Schreiben tu ich in meiner Freizeit auch ab und an. Meistens sind es meine Reviews aber wenn mich die Kreativität packt schreib ich auch mal was anderes.

Zu Hintergrund. Ja er ist nich selber gemacht und ja ich habe den ziemlich schlampig. Ich hab genug Erfahrung um das besser zu machen aber bisher hat mich noch nichts dazu getrieben das auszubessern.^^
Aber richtig ge ist das ich praktisch kein Fernsehen mehr guck.

Du bist sehr Kontaktfreudig, da du selbst zu so relativer später Stunde in 2 ICQ Fenstern babbelst.

Vergiss das IRC nich. ;)
 
Mr.Raggaedeman, ich ziehe meinen Hut, echt verdammt gut getroffen.

In einem leichten Kontrast zu deiner allgemeinen Weltoffenheit steht möglicheriwese dein, von dir selbst, eingeschränkter Geschmack.

Bis auf die allgemeine Weltoffenheit ein perfekter Volltreffer. Auch der Rest stimmt:
Ich denke mal wenn man dich einer satten Portion Grindcore oder Brutal Death Metal aussetzten würde, könntest du nch allzu lange die Ruhe selbst bleiben

Stimmt, ich würde mich sofort mit energischstem Aufwand auf die Suche nach der Steckdose machen, die die Musikanlage mit Strom versorgt...

Also, Hut ab!
 
Dann will ich mich mal mit meinem Desktop anschließen, in der Hoffnung, dass das hohe Niveau hier noch nicht verflogen ist...



Bitte kein stupides Symbolaufzählen, wenns geht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.