Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, ich wollte grade noch sagen, dass das alles Ordner sind, (bei Mass Effect ist z.B ME1+ME2 und bei TES alles von der Reihe drinnen). Das mit den älteren Spielen stimmt wirklich, so siedel ich auch mal ab und zu (2-4) und Moorhuhn, naja, dass muss einfach sein^^
Das mit den Browsern (und dem JDownlaoder) hat ne eigene Funktion, die ich hier nicht erklären kann/mag/darf (keine Angst, ich gehör nicht zu den Typen, die sich ihre Spiele illegal aus dem Internet ziehen).
Und ja, unten in der Systemlesite ist auch ein link zum Desktop, ist auch richtig praktisch.

MFG MTomsi

Naja, hast eigentlich
 
- Du moddest viel (weiß ja eh jeder)
- Due erstellt Meshes Und Textures mit GIMP, Photoshop und Nifskope
- Du willst nen ordentlichen Desktop (bis auf das wichtigste ist nicht mehr drauf)
- Du nutzt den Windows mediaplayer (Das war das erste, was bei mir gelöscht wurde)
- Vom Hintergrund her hast du eher was Mystischeres

Naja, mhr fällt mir jetzt nicht ein
 
- Du moddest viel (weiß ja eh jeder)
- Due erstellt Meshes Und Textures mit GIMP, Photoshop und Nifskope
- Du willst nen ordentlichen Desktop (bis auf das wichtigste ist nicht mehr drauf)
- Du nutzt den Windows mediaplayer (Das war das erste, was bei mir gelöscht wurde)
- Vom Hintergrund her hast du eher was Mystischeres

Naja, mhr fällt mir jetzt nicht ein

Das is ja als ob du sagen würdest dass sie einen PC und höchstwarscheinlich sogar Beine,Füße, Arme und Hände hat... -.-
 
Das is ja als ob du sagen würdest dass sie einen PC und höchstwarscheinlich sogar Beine,Füße, Arme und Hände hat... -.-

Tust du jemals etwas anderes als Leute zusammen******en, gegen alles mögliche auf der Welt zu sein und einfach nur zu nerven? herrgott nochmal. Dies ist das internet, kein schwein interessiert sich für dich.
 
@MTomsi: Es geht aber auch nicht darum nur aufzuzählen was eine Person auf dem Desktop hat, sondern weiter zu gehen und zu versuchen durch eben diese darauf zu schließen wie eine Person ist.

z.B.:
1. - Du moddest viel (weiß ja eh jeder)
2. - Due erstellt Meshes Und Textures mit GIMP, Photoshop und Nifskope
3. - Du willst nen ordentlichen Desktop (bis auf das wichtigste ist nicht mehr drauf)
4. - Du nutzt den Windows mediaplayer (Das war das erste, was bei mir gelöscht wurde)
5. - Vom Hintergrund her hast du eher was Mystischeres

Wenn man das jetzt so nimmt könnte man folgendes daraus erstellen.

Da du moddest und Meshes erstellst, sowohl mit Gimp, Blender und NIfSkope kann ich darauf schließen das du eine sehr kreative Person bist, außerdem sehr medienkompetent. Außerdem glaube ich das du eine Person bist die sehr schnell lernt, einfach weil nicht jeder mit Blender umgehen kann. (Hierzu könnte ich noch mehr schreiben, aber das soll nur ein Beispiel sein.)

Und so in etwa, jedenfalls wie ich das verstanden habe, sollte das aufgebaut sein, aber eben nicht einfach nur den Desktop beschreiben.

@Snow Wolf: Naja, aber im Grunde genommen hat er recht, es geht eben nicht nur darum einen Desktop zu beschreiben sondern versuchen darauf zu schließen wie die Person ist. :/
Außerdme scheint es dich ja zu interessieren, würdest du sonst antworten? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tust du jemals etwas anderes als Leute zusammen******en,

Anders lernen die meisten es nie ...

gegen alles mögliche auf der Welt zu sein

Wenn etwas schlecht ist - und das ist meistens der Fall - ist man dagegen. Ganz einfach.

und einfach nur zu nerven?

Hör doch du zuerst damit auf, ja?

herrgott nochmal. Dies ist das internet, kein schwein interessiert sich für dich.

Gewagte Annahme, vor allem von jemandem in deinem zartem Alter.


Dante2000,

du scheinst mir ein Fan von Fantasy und Science Fiction zu sein, außerdem geben die Spiele Sims, Die Gilde und Sim City an, dass du Simulationen gut findest, so du sie noch spielst.

Du hast Hitman auf deinem PC, wodurch man schließen kann, dass du dir nicht gerne alles vorkauen lässt - hierzu steht jedoch im krassen Gegenzug Oblivion und der Mod Manager dafür.

Die Symbole sind an den Rand geordnet, wodurch ich schließe, dass für dich auch das Aussehen zählt - dein hochauflösendes Hintergrundbild bestätigt das.

Weiters bist du ein Fan von Modifikationen, du machst sie wahrscheinlich sogar selbst - du findest die Spiele, die du modifizierst entweder so schlecht, dass du sie verbessern musst - was bei Oblivion verständlich wäre - oder findest sie so langweilig, dass dir neue Inhalte fehlen - was auch bei Oblivion der Fall sein könnte - und falls du nicht findest, was du willst, versuchst du dich selbst daran.


Grüße
 
Trifft den Nagel auf den Kopf, dostha!

Danke, das du wenigstens nicht im völligen Off-Topic abdriftest. ;)

Ich modde, wenn ich mal Zeit/lust habe für Oblivion - daher der Gegensatz.

EDIT: Wobei Sims 3 kaum genutzt wird, zudem habe ich es in der "EA-Freien" Version.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Tust du jemals etwas anderes als Leute zusammen******en, gegen alles mögliche auf der Welt zu sein und einfach nur zu nerven? herrgott nochmal. Dies ist das internet, kein schwein interessiert sich für dich.

Ja, in meiner Freizeit atme ich ziemlich gerne. Und dafür das du dich nich für mich interessierst, is deine Reaktion schon etwas heftig oder? Ich mag dich ;)

MTomsi: Oh doch ein Desktop kann sehr viel sagen, wenn man gewillt ist etwas Zeit in eine kleine Analyse zu stecken und genau darum gehts ja auch in diesem Thread. Nicht um das aufzählen von Icons sonder, den Charakter des Users zu ERRATEN. Das heißt du kannst ruhig absolut falsch liegen.

HIER ist mal ein Beispiel für das absolute Nonplusultra, was aus diesem Thread gemacht werden kann. Zugegeben Ryan hat das studiert und ist dahingehend warscheinlich ein Experte, aber sowas erwartet ja auch keiner. Aber ein kleiner zusammenhängender Text wär schon was feines.

PS: Diese Beschreibung hat Ryan als Antwort auf einen alten Desktophintergrund von mir geschrieben. Ist zwar schon lange her und nicht mehr ganz aktuell aber manches trifft bis heute zu und immernoch bin ich von dieser Leistung äußerst beeindruckt.
 
Also, auf jeden Fall NW-Fan, vor allem Astronomie. Dazu eine doch recht ordentliche Ordnung auf dem Desktop.
Ich würde sagen: Offene Persönlichkeit mit gestreuten Interessen im naturwissenschaftlichen Bereich, vielleicht eher ein bisschen einzelgängerisch orientiert, aber nicht Menschenscheu, wenn ich mir die Internetkooeprationsdienste anschaue.

Sry, für mehr reicht meine Menschenkenntnis nicht (unter der Annahme, dass davon überhaupt was stimmte...).

desktop.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, auf jeden Fall NW-Fan, vor allem Astronomie.
Ich würde sagen: Offene Persönlichkeit mit gestreuten Interessen im naturwissenschaftlichen Bereich,

Habe vor, in die Richtung ein interdisziplinäres Studium zu machen. In etwa Informatik - Geodäsie, Informatik - Astrophysik oder Informatik - Physik


Letzter Punkt stimmt auch, ich kann dem ESL spielen und zocken mehr abgewinnen, als jeden Abend besoffen im Straßengraben zu liegen........
 
Also ich würd mal sagen, Fantasy-Fan, wenn ich mir die Spiele so angucke und aufgrund des Hintergrundbildes vielleicht eher der coole, witzige und gelassene Typ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.