Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael Jackson? :p
Das was du sagst trifft fast genau zu , allerdings brenne ich mir eigentlich nie was , dafür brauch man ja DVD Rohlinge , die isos mit Daemon Tools zu mounten ist viel einfacher .
 
Das ist Hamburg?
Naja, egal..
Du scheinst deinen PC nur zum Musik hören und arbeiten zu benutzen, wenn du nicht Unreal spielst. Dann scheinst du eine einfache Aufgeräumtheit (alles auf eine Seite!8)) zu mögen. Filme hast du im Gegensatz zu den Musikdateien und Bildern in einem Ordner. Ich nehme einfach mal an, dass du seeeehhhhr viele Filme hast und das sie nur deshalb nich auf der linken Seite stehen.
Du lädst Musik bzw. Videos von Youtube runter (wenn ich mich nicht irre, dann ist flv doch das Fomat von YT)
Wirst du 2011 Abi machen?




Ich stell auch mal meinen rein...
...allerdings nur als Link. -.-
Mein Desktop

Wie macht man das eigentlich, das man schon verher eine kleine Vorschau sieht?
meinDesktop.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist sehr ordentlich kreativ und hast alles gerne sehr übersichtlich. Und du stehst auf die Modedrnekunst und hörst mitsicherheit Techno oder house.
 
mhm. :-D

Ordentlich... ja.
Kreativ... joa, kann man so sagen ^^
übersicht behalten... jop, das defenitiv. :-D
Moderne Kunst... aye!
Techno oder House? Nee ^^ Eher Rock, Metal und Rap, Techno eher so nebensächlich. :)


MfG,
Adama
 
Ich mag auch mal wieder seit ewigkeiten.


Also: Du zockst. Viel. Evtl im Clan, vllt aber auch nur im Freundeskreis. Hierfür sprechen Hamachi, Teamspeak und der Teamviewer, sowie Steam und Fraps.
Außerdem lädst du regelmäßg herunter (JDowner) und magst HardRock/Metal à la "Rage" (Wegen "Straight to Hell).

Außerdem benutzt du entweder einen Fertig-PC oder gibst nicht viel auf geringere Hardwarebelastungen vom OS, da du entweder Vista oder einen XP-Skin verwendest. Ansonsten sprichst du sehr auf dunkle Farbkombos an, siehe Rot+Schwarz. Metalfreak?
 
haha, du bist ein sozialer absteiger der sich gerne in virtuellen welten verkriecht und keinen kontakt zum echten leben mehr hat :D (Aion)
nein spaß, dass war nur die klischee-kiste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.