@Haruspex
Du bist scheinbar sehr ordentlich und planst gerne.
Du machst dir Notizen, damit du wichtiges oder auch weniger wichtiges nicht vergisst.
Falls du noch in der Schule bist, schreibst du dir sicher auch immer schön deine Hausaufgaben auf.
Du hast es nicht nur gerne aufgeräumt, sondern in der Art ordentlich, dass die Sachen, die momentan wichtig sind, schnell auffindbar sind.
Außerdem scheinst du weder unter allgemeinen Todesängsten zu leiden, noch schlecht zu träumen. Jedenfalls würde ich mit so einem Hintergrund jederzeit Angst haben, von blutverschmierten Klauen aufgeschlitzt zu werden. Als ob ich das Problem nicht auch schon so hätte -.- (beim Einschlafen kann es ziemlich stören, sich vorzustellen, dass ein Serienmörder gerade ins Haus einbricht und einen umbringen will :lol: )
Des Weiteren scheinst du auch den Wahnsinn zu mögen, aber nicht selbst wahnsinnig zu sein (ich bin vermutlich etwas verrückt, aber wahnsinnig sicher nicht, denn dann würde ich mir irgentetwas falsch vorstellen oder wahrnehmen [siehe Wahnsinn], ich möchte ja nur die Menschen ausrotten, weil sie dem Leben der Erde schaden, es nicht respektieren und es vernichten).