Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist keine Panne, du hast entweder eine Raubkopie von Windows und keine Serial dafür oder du hast eine Original-Version, den Key aber noch nicht eingegeben ...
 
Das ist keine Panne, du hast entweder eine Raubkopie von Windows und keine Serial dafür oder du hast eine Original-Version, den Key aber noch nicht eingegeben ...
Der Key ist eingegeben worden, darum ja Panne. Hätte ich ihn nicht eingegeben könnte ich keine Wallpaper nutzen (unter anderem).

Stört mich aber nicht sonderlich. Wird ja eh von Icons überlagert:-D
 
Alllso:

Patta mag Icewid Dale
Patta übersetzt öfters mal Mods
Patta macht gern Strichmännchenfilmchen..^^
Patta dreht häufig Filme in PC-Spielen (z.B. in Oblivion)
Patta spielt Spellforce 1 (Wie ich.. :D)

Hier ist meiner:

 
wir kjönnen ja mal ne runde spielen ;) (Spellforce)

ansonsten:

du spielst viele (Action)RPGs
und Spellforce und hast auch die Platinum Edition ;)
 
Getreu dem Motte des Threadtitels mach ich mal einen Schuss ins blaue:

@Moneypenny:
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen das dich die Thematik des Wahnsinns interessiert. Irgendwas zieht dich daran an oder fasziniert dich. Alles was dieses Gebiet betrifft interessiert dich. Ob du es nun bist oder nicht kann man hier nicht beantworten. Aber ich tendiere eher zu "nicht wahnsinnig". Ich könnte mir desweiteren vorstellen das du dich selbst auch nicht als wahnsinnig bezeichnest. Vielleicht hast du das mal irgendwann mal aber die Zeit ist vorbei. Geblieben ist eine nachvollziehbare Affektion in diese Richtung.
Falls du selbst was schreibst, kommt es bestimmt in deinem Geschichten auch vor.
Ich erlaube mir auch einne kleine Vermutung bezüglich deines Freundeskreises. ^^ Ich schätze mal das du nicht "viele" Freunde hast. Mit viele meine ich wirklich viele. Aber dafür sind das wirkliche Freunde, mit dnene dich mehr verbindet als gleicher Modegeschmack oder etwas derartiges.
Du folgst dem Motto:"Qualität über Quantität" ;)

So mehr Ideen bekomm ich aus deinem Desktop nicht. Alle Angaben sind natürlich absolut fehlbar. :D

@Eternus: Nach dem mehrere Winks mit einem sehr großen Zaunpfahl nicht funktioniert haben, kommt jetzt der "Wink mit dem 5m² Brett", oder wie? ^^
 
@Eternus: Nach dem mehrere Winks mit einem sehr großen Zaunpfahl nicht funktioniert haben, kommt jetzt der "Wink mit dem 5m² Brett", oder wie? ^^
Genau so siehts aus ^^ gut dass du mit gutem Beispiel vorangehst. :-D hoffen wir mal, dass es die anderen genau so halten werden. :)

Eternus

(und jetzt bin ich auch mal still, wenn ich schon nix zum Thema beitragen will ._.)
 
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen das dich die Thematik des Wahnsinns interessiert. Irgendwas zieht dich daran an oder fasziniert dich. Alles was dieses Gebiet betrifft interessiert dich.
Stimmt, siehe mein aktuelles Projekt Klein Sheoth..^^

Ob du es nun bist oder nicht kann man hier nicht beantworten. Aber ich tendiere eher zu "nicht wahnsinnig". Ich könnte mir desweiteren vorstellen das du dich selbst auch nicht als wahnsinnig bezeichnest. Vielleicht hast du das mal irgendwann mal aber die Zeit ist vorbei. Geblieben ist eine nachvollziehbare Affektion in diese Richtung.
Nicht wahnsinnig, war ich auch noch nie, ja, ich interessiere mich für wahnsinnige Dinge (v.a. Filme) :-D

Falls du selbst was schreibst, kommt es bestimmt in deinem Geschichten auch vor.
Ich habe zwar noch nichts geschrieben, aber mal angenommen,.... hmm..^^

Ich erlaube mir auch einne kleine Vermutung bezüglich deines Freundeskreises. ^^ Ich schätze mal das du nicht "viele" Freunde hast. Mit viele meine ich wirklich viele. Aber dafür sind das wirkliche Freunde, mit dnene dich mehr verbindet als gleicher Modegeschmack oder etwas derartiges.
Du folgst dem Motto:"Qualität über Quantität" ;)
Darf ich dich fragen, wie du darauf kommst? Du hast hier nämlich in allen Punkten recht...
 
Ich hoffe ich klinge jetzt nich unverschämt aber ich hab keine Ahnung was dein Projekt Klein Sheoth ist. Warscheinlich hats irgendwas mit Obl. zu tun, aber das Spiel kommt mir nich mehr auf die Platte. :)

Darf ich dich fragen, wie du darauf kommst? Du hast hier nämlich in allen Punkten recht...
Ich hab mir deinen Desktop angeguckt, wiederkehrende Dinge gesucht, ein bisschen die Gedanken hab schweifen lassen und dann die Ideen aufgeschrieben. :D

So, in der leisen Hoffung dass jemand nicht nur aufzählt, was für Symbole auf mienem Desktop zusehen, stelle ich nochmal meinen rein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel fällt mir jetzt nicht ein, aber ich tippe darauf, dass du den Ernst des Lebens erkannt hast und deshalb weisst, dass man nicht jedem Menschen mit einem Lächeln begegnen kann. Desweiteren meine ich, dass du die "dunkle" Seite bevorzugst, was ich u.a. auch aus den Spielen auf deinem Desktop schliesse. Und zuletzt nehme ich an, dass du gerne Geschichten schreibst.
 
Ich hoffe ich klinge jetzt nich unverschämt aber ich hab keine Ahnung was dein Projekt Klein Sheoth ist.

Kein Problem..:-D

@Topic: Ich bin zwar nicht gut im analysieren, aber ich würde wie dPüm auch sagen, dass du deine "dunkle" Seite bevorzugst (Spiele, Musikgeschmack). Und kann es sein, dass du ganz gern mal sarkastisch bzw. ironisch bist und dein Humor öfters mal eher...rabenschwarz ist? (Das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern ein Kompliment..^^)

P.S.: Das Vieh auf deinem Desktop erinnert mich ein wenig an diesen Tintenfischtyp auf "Der Fluch der Karibik"..^^
 
@ Oblivion Master und Monepenny: In beiden Antworten steckt was wahres drin.^^ Ausser der Tatsache, dass das Bild rein garnix mit "Fluch der Karibik" zu tun hat.Aber das hat ja Zekha schon auf, seine Weise, gesagt.

@Zekha: Das mag vllt ein wenig narzistisch klingen aber ich mag dieses Bild :>
 
Ich lade einfach mal meins hoch:
 

Anhänge

  • Mein Desktop.jpg
    Mein Desktop.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 141
Whui^^ alles ein bisschen chaotisch :lol:
Du stehst auf Strategie (Anno, Siedler, rise of Nations... und ist das ein Bild von Empire TW auf dem Hintergrund?)
außerdem hast du jede menge Free- Programme auf dem Desktop (InfranView, TrackMania NV, Avira, VLC, OpenOffice), du bist vielleicht oft im internet.
joa mehr fällt mir nicht ein :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.