Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es denn so schwer mal das zu benutzen, was bei euch im Kopf rumschwimmt? In diesem Thread geht es nicht darum die einzelnen Icons auzuzählen, die uaf dem Desktop zu sehen sind. Es geht darum zu ERRATEN was für ein Mensch da am Rechner sitzt. Erraten impliziert das man auch falsch leigen darf. Eignetlich hat dieser Thread soviel Potenzial... aber ne selbst die Beispiele, auf der selben, Seite scheinen nicht zu helfen. >.<

Edit: *Caffalor ein Danke geb*
 
Zuletzt bearbeitet:
@mkkr: Ich versuch es einfach mal. Du bist eine Person die nicht unüberlegt handelt sondern sich mindestens zwei mal die Folgen einer bestimmten Situation überlegt. Desweiteren bist du eine Person die sich seine Zukunft vorausplant um möglichst keine Unangenehmen Konsequenzen einer undurchdachten Situation oder ähnliches davon zu tragen.
Trotz allem bist du glaube ich nicht der ordentlichste Mensch und achtest nicht so darauf deinen Arbeitsplatz (oder ähnliches) aufgeräumt zu halten, frei nach dem Motto, "solange ich es wieder finde".
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hoffe ich lag damit nicht all zu falsch.
 
Jetzt zeige ich auch mal meinen wunderbaren Desktop...
Rätselt schön... :)

Der erste postende Mac-User, oder?
 
@Haruspex

Du bist scheinbar sehr ordentlich und planst gerne.
Du machst dir Notizen, damit du wichtiges oder auch weniger wichtiges nicht vergisst.
Falls du noch in der Schule bist, schreibst du dir sicher auch immer schön deine Hausaufgaben auf.
Du hast es nicht nur gerne aufgeräumt, sondern in der Art ordentlich, dass die Sachen, die momentan wichtig sind, schnell auffindbar sind.
Außerdem scheinst du weder unter allgemeinen Todesängsten zu leiden, noch schlecht zu träumen. Jedenfalls würde ich mit so einem Hintergrund jederzeit Angst haben, von blutverschmierten Klauen aufgeschlitzt zu werden. Als ob ich das Problem nicht auch schon so hätte -.- (beim Einschlafen kann es ziemlich stören, sich vorzustellen, dass ein Serienmörder gerade ins Haus einbricht und einen umbringen will :lol: )
Des Weiteren scheinst du auch den Wahnsinn zu mögen, aber nicht selbst wahnsinnig zu sein (ich bin vermutlich etwas verrückt, aber wahnsinnig sicher nicht, denn dann würde ich mir irgentetwas falsch vorstellen oder wahrnehmen [siehe Wahnsinn], ich möchte ja nur die Menschen ausrotten, weil sie dem Leben der Erde schaden, es nicht respektieren und es vernichten).
 
@Gartenzwerg: Du hast weitgehend recht...

Abgesehen von der Hausaufgabenaufschreiberei, ich schreibe grundsätzlich NIE Hausaufgaben auf. (Mach sie aber meistens trotzdem)

Und soo ein Notizenfreak bin ich auch nicht. Wenn du so viele Bücher wie ich gleichzeitig lesen würdest wie ich und daneben noch ein bis zwei Hörbücher hörst, würdest du dir auch notieren, wo du mit deinen Lieblingsbüchern bist... Im Moment liege ich unterdurchschnittlich bei 2 Lieblingsbüchern, aber die Liste war auch schonmal bei 16 Büchern... Das Mysterium meiner verschwindenden Lesezeichen muss ich nebenbei auch noch klären. Ich nenne das nicht Notizen, sondern Überlebenhilfe.

Bezüglich des Aufgeschlitztwerdens: Guck dir doch das Grinsen der süßen Katze an, die will doch nur spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whui^^ alles ein bisschen chaotisch :lol:
Du stehst auf Strategie (Anno, Siedler, rise of Nations... und ist das ein Bild von Empire TW auf dem Hintergrund?)
außerdem hast du jede menge Free- Programme auf dem Desktop (InfranView, TrackMania NF, Avira, VLC, OpenOffice), du bist vielleicht oft im internet.
joa mehr fällt mir nicht ein :-D

Rechtschreibfehler mag ich net! :-D

Jep, Strategie ist das was ich am meisent habe. Dann hätt ich noch Age of Empires 1 - 3; Emprie Eearth 1 - 2 und Anno 1602, 1503, 1701 und 1404 und Unreal Tournament 2004.


Ist es denn so schwer mal das zu benutzen, was bei euch im Kopf rumschwimmt? In diesem Thread geht es nicht darum die einzelnen Icons auzuzählen, die uaf dem Desktop zu sehen sind. Es geht darum zu ERRATEN was für ein Mensch da am Rechner sitzt. Erraten impliziert das man auch falsch leigen darf. Eignetlich hat dieser Thread soviel Potenzial... aber ne selbst die Beispiele, auf der selben, Seite scheinen nicht zu helfen. >.<
Edit: *Caffalor ein Danke geb*

Schön dass es nich gescheite Menschen gibt.

@mkkr: Ich versuch es einfach mal. Du bist eine Person die nicht unüberlegt handelt sondern sich mindestens zwei mal die Folgen einer bestimmten Situation überlegt. Desweiteren bist du eine Person die sich seine Zukunft vorausplant um möglichst keine Unangenehmen Konsequenzen einer undurchdachten Situation oder ähnliches davon zu tragen.
Trotz allem bist du glaube ich nicht der ordentlichste Mensch und achtest nicht so darauf deinen Arbeitsplatz (oder ähnliches) aufgeräumt zu halten, frei nach dem Motto, "solange ich es wieder finde".
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hoffe ich lag damit nicht all zu falsch.

Unordentlich??? :shock: Ich habe doch alle Spiele in ihem Kategorie-Ordner getan! :roll: Nur die wo ich am Meisten Spiele sind direkt drausen.

Sonst gibt es den allen nichts mehr hinzuzufügen.
 
@BladeDancer: Dein Desktop ist ziemlich aufgeräumt, aber ich würde mal sagen, du magst Personen, die die dunkle Seite verkörpern (PoP: Warrior Within oder The two Thrones?). Desweiteren hast du gern alle wichtigen Dateien an einem Ort, damit du nicht lange suchen musst, bist also nicht unordentlich.
 
Hier mal mein "frischer".
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 151
Hm ... du bist jemand, der seinen Desktop sehr auf Funktionalität ausgerichtet hat, das schließe ich erstens aus der Vorhandenheit der Icons, der Anordnung sowie des Betriebssystems ;)

Ein Hang zur Ordnung scheint auch vorhanden zu sein, allerdings bin ich mir hierbei nicht ganz sicher ...


Ich mags nicht, lange Texte zu schreiben, deshalb lass ichs jetzt dabei :)

Meins ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manches ist selbstgemacht, wie etwa die Icon-Größe und manches ist ein Theme, allerdings hab ich keine Ahnung welches :?
 
mich interessiert ja eher der VIrus - Inhalt ;)

ansonsten: du scheinst mit wenigen Icons auszukommen, ich schätz mal du bist sehr ordentlich oder du findest die Sachen die sdu suchst nie ;) eins von beidem.
 
Zu deinem Desktop:

-bist ordentlich, magst zumindest keine Iconsammlung aufm Desktop
-designst gerne deinen PC
-benutzt Opera und kümmerst dich um die Sicherheit deines PC's
-magst Anime

Mehr fällt mir grad net ein.;)

EDIT: Oh, du warst schneller.
 
@dostha: Sagt mir irgendwie gar nichts. o_O Ich könnte jetzt zwar aus einigen Beiträgen aus dem Forum etwas versuchen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

@theOutlaw: du bist ein sehr Ideenreicher Mensch ob es nun um das Design von etwas geht oder die Lösung eines Problems. Du lässt dir nur von den wenigsten Menschen dazwischen reden wenn du etwas vor hast und die Beeinflussung auf einige Dinge, wobei ich hier nichts konkretes schreiben kann, von Menschen auf dich begrenzt sich hier glaube ich auch. Du setzt gerne deinen eigenen Kopf durch, bist aber auch relativ hilfsbereit wenn es dringend Notwendig ist.
Desweiteren nimmst du das Leben an sich sehr ernst und lässt dich nicht zu sehr von Nebensächlichkeiten ablenken, vor allem nicht wenn sie dich an der Ausführung deiner Pläne zu sehr hindern oder zurückschlagen könnten.

Das beruht größtenteils auf Vermutungen und bitte nicht böse sein wenn dir etwas davon nicht in den Kram passt. :? :roll:

@mkkr: Ok, dann nicht unordentlich. Aber bedenke bitte das das nur auf einer Vermutung aufgebaut war.
 
Im Virus-Ordner sind tatsaechlich entschaerfte Viren drinnen, einfaches Kiddie-Coding, welches aber auch ganz nett sein kann. Da ich mich in letzter Zeit sowieso viel mit Programmcoding auseinandergesetzt habe, musste das wohl auch kommen ;)

Rechts ist auch noch eine Rocketdock-Leiste versteckt, wo alle wichtigen Programme drauf sind.
Ansonsten ist aber alles richtig.
 
@Dostha: Also. Mit der Funktionalität hast du auf jedenfall recht. Das Betriebssystem ist übrigens Ubuntu(für die jenigen die das nicht kennen, das ist eine Linux-Distribution).

@Caffalor: Interessant was du aus einem Desktop so schließt, und erschreckend wieviel davon auch noch stimmt :lol:
Nur das ich mein Leben nur ernstnehme, und mich nicht schnell von Nebensächlichkeiten ablenken lasse stimmt (leider?) nicht. Aber da ich wie gesagt Linux benutze, ist das mit dem Ablenken durch Spiele u.Ä, auch eher schwierig^^
 
@ Snow Wolf:
-chattest gerne
-hörst Musik
-bist sehr ordentlich
-magst schwarz
-änderst das Design vom PC
-tunst deinen Rechner und hälst ihn sauber
-bist Gamer
-magst Firefox

Wofür baust du dir ein eigenes virtuelles Netzwerk auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.