Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit ich mit kumpels EEII Spielen kann ;)

(hab das spiel vom kumpel ausgeliehen, er meinte ich sollte seinen key nicht anrühren :p)

Aber das mitm Radiotracker war gerade zufall :p
 
@Snow Wolf: Ich versuchs einfach mal. Du bist eine sehr offene Person was den Kontakt mit anderen Menschen angeht, sei es nun mit Freunden oder Unbekannten. Desweiteren glaube ich hast du kein Problem damit auf andere Menschen zu zu gehen wenn du ein Anliegen hast.
Außerdem magst du es nicht dich zu isolieren bzw. alleine etwas zu unternehmen sondern bist lieber in Gesellschaft.
Überlegt wie deine spätere Zukunft eventuell einmal aussehen soll hast du zwar, lässt das aber lieber alles auf dich zukommen. Das soll nicht heißen das dich deine Zukunft kaum interessiert aber ich glaube du interessierst dich vor allem für das hier und jetzt. :)P)
 
Du magst es gern etwas "düsterer" (schwarzes Design, Elfenlied-Wallpaper). Ein Charakterzug von dir -> hast du eine dunkle Seele?;)
Du magst es nicht wenn dein Desktop von Symbolen überdeckt wird. Sprich du hast Sinn für Ordnung.
Steam scheint zu deinen Standardanwendungen zu gehören, die beim Rechnerstart immer mit hochgefahren werden. Wegen deiner Buddys?;)
Scheinbar bist du auch ein Anime-Fan. Vielleicht interessierst du dich auch für Mangas.

Ansonsten kann ich nichts weiter sagen.:)

So, hier mal mein neuer Desktop ->

 
Hmmm , du bist eine kreative und ordentliche Person die viel mit Dingen wie Videos Musik und Bildern arbeitet.Außerdem gibst du nur ungern Geld für Programme aus wenn es auch kostenlsoe Varianten gibt . Du interressierst dich wahrscheinlich für Musik und bist wahrscheinlich auch oft am Pc .

Mehr fällt mir grad nicht ein
 
@Snow Wolf: Ich versuchs einfach mal. Du bist eine sehr offene Person was den Kontakt mit anderen Menschen angeht, sei es nun mit Freunden oder Unbekannten. Desweiteren glaube ich hast du kein Problem damit auf andere Menschen zu zu gehen wenn du ein Anliegen hast.
Außerdem magst du es nicht dich zu isolieren bzw. alleine etwas zu unternehmen sondern bist lieber in Gesellschaft.
Überlegt wie deine spätere Zukunft eventuell einmal aussehen soll hast du zwar, lässt das aber lieber alles auf dich zukommen. Das soll nicht heißen das dich deine Zukunft kaum interessiert aber ich glaube du interessierst dich vor allem für das hier und jetzt. :)P)

Dingdingdingding, 100 Punkte!
 
Du magst es gern etwas "düsterer" (schwarzes Design, Elfenlied-Wallpaper). Ein Charakterzug von dir -> hast du eine dunkle Seele?;)
Du magst es nicht wenn dein Desktop von Symbolen überdeckt wird. Sprich du hast Sinn für Ordnung.
Steam scheint zu deinen Standardanwendungen zu gehören, die beim Rechnerstart immer mit hochgefahren werden. Wegen deiner Buddys?;)
Scheinbar bist du auch ein Anime-Fan. Vielleicht interessierst du dich auch für Mangas.

Ansonsten kann ich nichts weiter sagen.:)

Is alles richtig^^ naja.. das mit der dunklen Seele vllt. nicht, ich mag aber schwarz, ich finde das hat was ruiges :)
Meinen Desktop Poste ich jetzt nicht... hat sich nich viel verändert.. nur das alles schwarze jetzt weiß ist :p
 
- Mag gruselige Frauen Oô
- Gugt gerne Filme (Youtube, Filme unten rechts^^)
- Hält seinen Dekstop in Ordnung, hat Sinn für Ordnung
- Benutzt Vista
- Mag schwarz
- Hat einen Ordner mit "Exen" wahrscheinlich meint er damit die mehrzahl von .exe die dann glaub ich eher .exe's währen...^^

Das war alles :)

Hier meiner:
 
-du sorgst ebenfalls für Ordnung
-hast ein mir unbekannten System Style
-bist gerne in Kontakt mit Freunden
-spielst Oblivion^^
-und dein Hintergrund hat Style


Noch zwie Berichtigungen zu meinem
-die Frau ist nicht gruselig sie hat nur einen anderen Style
-und ich habe kein vista nur xp
-exen (Echsen) klingt lustiger als exe's
 
-du ein Gamer
-hälst gerne Kontakt zu freunden
-benutzt Ts2 (wie soll es auch anders sein^^)
-spielst gerne Online
-versuchst deinen Pc sauber zu halten
-du verstehst dich in Bildbearbeitung
-dein desktop ist Praktisch und voll *g*
 
-du sorgst ebenfalls für Ordnung
-hast ein mir unbekannten System Style
-bist gerne in Kontakt mit Freunden
-spielst Oblivion^^
-und dein Hintergrund hat Style
Alles richtig :)
Der System Style ist selbst gemacht, hab allederings Vista ^^
Noch zwie Berichtigungen zu meinem
-die Frau ist nicht gruselig sie hat nur einen anderen Style
-und ich habe kein vista nur xp
-exen (Echsen) klingt lustiger als exe's
Hast aber den Vista Style :p
ich vermute genau das gleiche wie MoD, eine Vermutung habe ich da noch ^^
-du magst die Natur
Auch Richtig :)
 
Schattenschuppe scheint in der russischen Fraktion bei Tom Clancy's Endwar zu sein.

Und Shadow ist im TSH-Clan, weshalb ich vermute, dass er regelmäßig HL2, CS o.ä. zockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.