Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe es ja auch schon durchgespielt gehabt, jetzt hab ichs mal wieder rausgekrammt, bei meinem Ende wurde ich von geld erschlagen^^ Jetzt will ich mir sehen
ZU Amrazul: Du spielst Dawn of War:good: und hast, 2?! Wlan sticks/Karten?
Leider sehe ich da auch 2 Verknüpfungen zu spielen, die die Filme in den Dreck gezogen haben -.-
Herr der Ringe is doch trotz all der Parodien einer der geisten Filme ever!!!
Aber n bissl fun muss sein... (DAWN OF WAR RULT!!!)
Ausserdem, welche Verknüpfungen meinst du?
Herr der Ringe is doch trotz all der Parodien einer der geisten Filme ever!!!
Aber n bissl fun muss sein... (DAWN OF WAR RULT!!!)
Ausserdem, welche Verknüpfungen meinst du?
Zu Eragon, der Film war nich so gut, nur die namen stimmten (fand ich entteuschend), und Transformers the game macht spaß, weil man alles kaputtmachen kann.... sadistik hehehehe...:evil:
Du bist sehr ordentlich, richtest deinen Hintergrund nach den Desktop-Symbolen, machst viel mit deinem Handy, und bearbeitest oft Bilder am Pc und du stehst auf Landschafts Bilder?