Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soulpepper , Stalker ist eine gute entscheidung mit den modis ist um das doppelte besser als im orginal.

Ja, habe es ja auch schon durchgespielt gehabt, jetzt hab ichs mal wieder rausgekrammt, bei meinem Ende wurde ich von geld erschlagen^^ Jetzt will ich mir sehen:p

ZU Amrazul: Du spielst Dawn of War:good: und hast, 2?! Wlan sticks/Karten?
Leider sehe ich da auch 2 Verknüpfungen zu spielen, die die Filme in den Dreck gezogen haben -.-
 
Herr der Ringe is doch trotz all der Parodien einer der geisten Filme ever!!!
Aber n bissl fun muss sein... (DAWN OF WAR RULT!!!)
Ausserdem, welche Verknüpfungen meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Eragon, der Film war nich so gut, nur die namen stimmten (fand ich entteuschend), und Transformers the game macht spaß, weil man alles kaputtmachen kann.... sadistik hehehehe...:evil:
 
Amrazul: ich empfehle dir Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde wenn du auf HdR-Strategie stehst ;)

Das ist nämlich besser umgesetzt und macht mehr spaß, der zweite weicht vom film zwar ab (auch vom buch? :huh: ) aber es macht sehr sehr viel spaß :)
 
Ja, HdR ist wirklich gut ... wartet noch ne Weile, dann räum ich schnell mein Desktop auf und poste ihn dann :)
 
phöser dPüm!

LimeWire is ganz schlimm (hab ich aber auch :ugly:)

was ist eDonkey?
 
Bitte wer? :blink:
Ich habe das Bild im SchülerVZ gefunden und es hat mir so gefallen, dass ich es mir als Hintergrund gemacht habe :lol:
 
Du bist sehr ordentlich, richtest deinen Hintergrund nach den Desktop-Symbolen, machst viel mit deinem Handy, und bearbeitest oft Bilder am Pc und du stehst auf Landschafts Bilder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.