Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist selbstgemacht (Aber der Screenshot stammt aus "Nehrim").
@DerBähr: trifft eigentlich alles zu :D
 
Ähm ... selbstgemacht? Keine Ahnung, und ich halte dich nicht für blöd, ganz im Gegenteil. Bisher habe ich mich hier im Forum nur mit intelligenten Leuten unterhalten - mit ein paar Außnahmen.
 
Wer isn die hübsche??

Naja, also du bist ordentlich :) - Und du bearbeitest gerne Bilder (Wer hätte es gedacht :lol: )

Ach ja:

Ich liebe dich auch :ugly::lol:
 
Du magst wohl Farbe nicht so sehr^^

Hier meine:
Linux (Kubuntu):

Vista (Ultimate):

WinXP (Media Center):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Wesen, warum ist dein Vista englisch und ... welches OS benutzt du eigentlich ^^
 
Das OS ist Deutsch schau mal unten rechts, da steht ein DE. Er hat wahrscheinlich nur den Recycle bin umbenannt, oder i-wie ein Programm installiert, was das ausversehen verursacht.
 
uh gleich der 4 fache elfenlied fan was? lucy als name, als avatar nyu oder lucy und dann auch noch beide in der signatur eh quatsch das is lucy als sie klein war nicht war? und natürlich darf man deinen desktop nicht vergessen ;) so wie es ausieht is dir das aussehen von windows größten teils wurscht, du schaust wohl nicht nur elfenlied, was du ja auch warschnlich schon längst zu ende gesehen hast.

das neuste bei mir sieht so aus :
 
Stimmt alles, nur in meiner Signatur is nicht Lucy als klein, sondern als Nyu ;)
Und zu deinem Desktop fällt mir nix ein, auser n blutiger (?) rauchender Mann im Schnee :-D
 
joa die großen kulleraugen da hätte ich besser überlegen sollen aber es ist ja auch schon eine weile her das ich elfenlied gesehen habe. dieser blutige herr kennt man aus nem sehr bekannten anime und manga allerdings gibts ihn dort eigentlich gleich mal um 40 jaher älter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.