Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt warscheinlich :)

Schlau kann ich nicht beurteilen, aber stinkfaul bin ich wohl

du wirst lachen, im Papierkorb ist nur ein leerer Ordner drinnen :lol:

Das ganze ist erst eine Woche alt ... da sammelt sich nicht viel an
 
Mal sehen...

du benutzt moviemk (kenn das ganze unter nem anderen Namen) was zum Downloaden von Youtube Videos dient, bist ein Oblivion Fan, weil das Game net im Ordner ist, benutzt Mozilla (Das ist schlau), bist noch schlimmer als dostha (weil du extra nen Ordner für Müll hast), und hast nen coolen Desktophintergrund.

Soll heißen:

Immer bei der Sache aber net gerade ein Freund von Ordnung.

edit: Es wurde wieder mal übelst gedrängelt. *Axtauspack*
 
Mal sehen...

du benutzt moviemk (kenn das ganze unter nem anderen Namen) was zum Downloaden von Youtube Videos dient, bist ein Oblivion Fan, weil das Game net im Ordner ist, benutzt Mozilla (Das ist schlau), bist noch schlimmer als dostha (weil du extra nen Ordner für Müll hast), und hast nen coolen Desktophintergrund.

Soll heißen:

Immer bei der Sache aber net gerade ein Freund von Ordnung.

edit: Es wurde wieder mal übelst gedrängelt. *Axtauspack*

Stimmt ich bin wirklich kein Freund von Ordnung (Die Ritter der Ordnung in SI mochte ich alleine wegen des Namens nicht ^-^) und auch wenn das Game aufm Desktop ist gehe ich immer erst auf Start und starte es von da keine Ahnung warum ist halt so ^-^
 
Hier ist mal meiner:

und ja, das ist mein hintergrundbild, ich bin zu faul, ein anderes zu suchen^^

lg
Caed
 
Du hast viel Zeug auf dem Desktop, das ist allerdings geordnet ...

Benutzt WinXP, hast ein 0815-Wallpaper, und ... ja
 
Du hast eine Verknüpfung mit eigene Datein anstatt eigene Datein auf dem Desktop :lol: und wie jeder hier hast du einen vollen Desktop. :lol: und du benutzt standart XP ohne Skins oder so.
 
Windows XP + Alienware?

Du bist Crysis-Fan, außerdem sehr ordentlich, da dein Desktop nicht zugemüllt ist ...
 
Du benutzt Mozilla und Miranda (net schlecht), hast Adobe Photoshop 7 (geiles Programm), bist allgemein ein Fan des Professionellen Zeichnens und bist ein liebhaber von Spieleklassiker (Desperatos, Diablo II und Tetris)

Fazit: Du machst einen gebildeten Eindruck, führst deinen Desktop ordentlich und bist ein Fan Japanischer Zeichenkunst.
 
@Solon:

Du bist auf oft auf #Scharesoft.de, also bist du ein Intelligenter Mensch xD
Du Spielst coole Spiele (dingdididingdididing <-- Tetris Sound :ugly::lol:)
Du hast eine ATI Grafikkarte, also bist du Nett :)
Du bist Ordentlich
Du malst gerne
Und du benutzt Mozilla :Bad: - Internet Explorer is besser :lol::ugly::lol: (Nich ernst nehmen, kennst meinen Humor ja schon :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.