Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal du bist sehr ordentlich, bist nen nVidia freak ^^ und hast 4 mal steam offen (o_O wie das?) Du benutzt auch Firefox und hast nen coolen Windowslook.
 
Du spielst gerne Actionspiele und zwar so gerne, das du 2mal das San Andreas symbol in der Schnellstartleiste hast, benutzt Aol und den Media Player.Hast einen Ordner mit dem Namen "666" und einen "No-CD"-Ordner, welche ich mal unkommentiert lasse(*hust*LEGAL*hust*).

mfg Sly
 
das mit den 3verschiedenen SAchen sind wahrscheinlich nur Counterstrike u. Half life und so weiter... haben ja alle (bei mir) außer CSS das Steam symbol:-D
 
also ich glaube er hätte nur gerne den look von vista, der rest von vista ist für den *****...
Und was ist mit DX10? Gugg dir mal Crysis mit XP und Crysis mit Vista an... :roll:

Was soll denn am IE so schlimm sein?
1. kein OpenSource
2. seeeeeeehr vieeeeeeleeeeee Sicherheitslücken!!!
3. nur ein Standart-Theme
4. beschränkte Erweiterungsmöglichkeiten
5. kupfert alle Sachen von Konkurrenten ab (z.B. Tabbed Browsing)
6. von Microsoft
7. keine Wiederherstellungsfunktion nach Absturz
8. viel weniger Einstellungsmöglichkeiten
9. keine Rechtschreibprüfung
10. bei der Installation wird der Anwender dazu gezwungen, sein System auf "Legalität" zu überprüfen *augenroll*
11. die Surfgeschwindigkeit ist deutlich höher als bei Konkurrenten (z.B. Firefox, SeaMonkey, Opera)
Reicht das?

EDIT:
also ich glaube er hätte nur gerne den look von vista,...

Hab ich doch, oder?;)
NEIN!
DAS ist Vista:

EDIT: Die Sidebar hatte ich gerade zugemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit fast allem habt ihr recht !
Ja ich bin n Totaler Nvidia freak un wie ! ! !
Actionspiele spiele ich schon gerne aber das mit SA des is einmal die SP exe un einmal die MP exe:p, und die No Cd`s sind eigen basteleien die ich nur habe damit die Cd`s/DvD`s nich beschädigt werden.
Das mit der Schnelligkeit joa das kommt auch in etwa hin.
So fand das eigentlich ziemlich lustig :lol:

mfg the_buddler
 
http://pic.leech.it/images/1c26desktop.jpg

Hier is auch mal meiner ... bin mal gespannt wie ich eingeschätzt werde ...:-D

Du bist ein FPS ^^ und spielst aber auch ganz gerne Rollenspielen und du hast fast alle Unreal Teile:win: und hast Biohazard 4 bzw Resident Evil 4, genau wie ich es mir erst vor kurzem zugelegt habe^^
Und zu dem *Hust*LEGAL*Hust*, die NoCD's, ok, aber da gibts noch einen Installer-exe Ordner^^ Der vllt ja eine Demo mit den Funktionen der Vollversion *hust* sein wird^^
 
Du bist ein FPS ^^ und spielst aber auch ganz gerne Rollenspielen und du hast fast alle Unreal Teile:win: und hast Biohazard 4 bzw Resident Evil 4, genau wie ich es mir erst vor kurzem zugelegt habe^^
Und zu dem *Hust*LEGAL*Hust*, die NoCD's, ok, aber da gibts noch einen Installer-exe Ordner^^ Der vllt ja eine Demo mit den Funktionen der Vollversion *hust* sein wird^^

Sehr einfallsreich aber da kommen die Prog. exe` rein die ich downloade "LEGALE"
Sachen;)
Ach und für was steht das fps ? Kann mir da in dem zusammenhang nix vorstellen :(
 
@ Soulpepper:
Das ist ein DVD-RW LAUFWERK...

@ xXMephistoXx:
Dein Desktop is ziemlich aufgeräumt. Welche Distribution du hast, weiß ich leider nicht, weil ich misch da nicht so aukenne... Du bist oft bei Scharesoft online und suchst Arbeit(er) als Modder. Außerdem heißt du mit Vornamen Jonas. Du hast wohl auf dem PC mehrere Betriebssysteme weil Oblivion ja auf Linux nicht läuft (nicht nur mehrere Bildschirme ;) ). Sehr viel mehr kann man da nicht erkennen, weil der Desktop ziemlich leer is (wie ich ja schon gesagt habe...).
 
Ach, kein image, eine "Raub"kopie^^
Eine Kopie(realy meine obl CD war nicht mehr so richtig betriebsfähig^^(also schnell zu nachbar renn, Obl kla..borg, brenn, obl zurückbring^^)
@ xXMephistoXx:
Dein Desktop is ziemlich aufgeräumt. Welche Distribution du hast, weiß ich leider nicht, weil ich misch da nicht so aukenne... Du bist oft bei Scharesoft online und suchst Arbeit(er) als Modder. Außerdem heißt du mit Vornamen Jonas. Du hast wohl auf dem PC mehrere Betriebssysteme weil Oblivion ja auf Linux nicht läuft (nicht nur mehrere Bildschirme ). Sehr viel mehr kann man da nicht erkennen, weil der Desktop ziemlich leer is (wie ich ja schon gesagt habe...).

So also eigenlich ist alles richtig(außer das mit dem Aufgeräumt^^naja)
das ist die neuste Ubuntu 7er Version
die 8.04 würde ich noch nicht empfehlen bis ende April*hibbuiligwerd**sabber* Also ich war vorher mit Suse 10.2 dabei;) da hatt ich sehr viel aufm desktop^^das wollte ich hier ma ändern und es funst so auch, komischer weise:?:huh::lol::lol:ubuntuusers.de die haben mir ganz gut geholfen und wer braucht hab noch ne mange Suse Programm hier doof rum zu liegen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.