Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:

-Du magst keine Farben, also magst du wohl auch net so Natur und draussen
-Du hast einen extrem coolen Style und dein Desktop is voll auf sich abgestimmt, d.h. du hast einen Guten geschmack
-Du hörst gerne Musik
-Du zockst gerne^^
 
es hat schon seinen vorteil wenn man bei fileplanet ist Soulpepper ;)
nana ich mag zwar farben nicht in einer mixtur wie die meisten aber ich mag die natur sehr ich penn lieber zwischen stock und stein als zwischen beton und stahl.
 
Recht "aufgeräumt"

viel Zeugs da, anscheinend nicht geordnet

du hast Windows XP ohne Themes, benutzt IE7, spielst sehr viele Spiele, bist anscheinend ein Moddellierer, und wartest auf AC (oder hast es schon)



meiner
 
sieht aus als ob du animes oder hellsing zumindest magst obwohl es bessere paper als das gibt, du hast itunes in der schnell leiste und auf dem desktop darum denke ich das du damit auch was zu schaffen hast (leider). sieht nach vista aus aber ich glaube nicht recht das es vista ist.
sieht auch so aus als ob die dir onkelz relativ gut liegen, naja über geschmack läst sich streiten *lach*
 
geil nochn Hellsing FAn:hah::good:
und das du Sum2 spielst ist auch hnit verkehrt^^

SUM2 + Addon ist eines meiner Lieblingsspiele :)

Zitat:
Zitat von The_Buddler
Hmm du scheinst auf die Onkelz zu stehn, wie ich ;)
Das ist gut ... :D


solange ihr nur auf die neuen lieder steht muss man sich keine sorgen machen

Eigentlich gefallen mir alle Lieder, bis auf die indizierten wie Deutschland den Deutschen oder Türken raus ... die sind echt schlimm, und die hab ich auch nicht in der Wiedergabeliste


So, ich hab Vista, das stimmt, aber das ist XP mit Vistatheme
Hellsing-Fan ... naja, darüber lässt sich streiten, hab erst eine Folge gesehen, aber ich guck heute noch ein paar

Du hast kein Vista, hattest mal den Alienware skin drauf und spielst SuMII =)

IS richtig :)

sieht aus als ob du animes oder hellsing zumindest magst obwohl es bessere paper als das gibt, du hast itunes in der schnell leiste und auf dem desktop darum denke ich das du damit auch was zu schaffen hast (leider). sieht nach vista aus aber ich glaube nicht recht das es vista ist.
sieht auch so aus als ob die dir onkelz relativ gut liegen, naja über geschmack läst sich streiten *lach*

Ja, Hellsing mag ich und Animes mag ich auch
iTunes ... ja, das hab ich direkt als ich den iPod bekommen hab runtergeladen, ist auch gut für das Bespielen von dem
Und zu VistaStyle ... siehe oben
 
Aufgeräumt, nutzt Opera has nen komisches Symbol fürn Mülleimer^^
Ansonsten du arbeitest an nem Sum1 mod und für den rest bin ich zu faul..
 
Wie gesagt sowas passiert wenn man seine Schwester an den PC lässt ^^ (auch das Symbol fürn Mülleimer war sie ^^)

Und das ich an einer SuM 1 Mod arbeite ist richtig
 


So, jetzt mal das, was sich seit dem letzten Posting hier angesammelt hat, + neue Vista Sidebar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.