Höhö ja mir gefällt er auch Lady
@Sid: Naja, ich hab mir das
Vista Transformation Pack runtergeladen, ist halt Spielerei. Die Leiste an der Seite hab ich absichtlich deaktiviert weil die mir nicht so gefällt
Dafür sind halt die Vista An- und Abmeldesounds ect. alles integriert. Der Hintergrund ist auch von den Vista Standardhintergründen.
Ps.: Im Moment bevorzuge ich Xp immer noch Vista, und ich glaube auch nicht dass ich wechseln würde
@Artemis: Geographieinteressiert? Du spielst was die gefällt, bevorzugt Shooter, aber auch gern mal ab und zu was für die kurze Unterhaltung, hörst Rock und Metal, darunter die Böhsen Onkelz und godsmack, hast auch Rome oder Medieval II installiert, lädst dir alles mögliche per P2p runter und brennst es dann auf CDs, mountest aber auch immer mal wieder was. Du kannst dich nicht zwischen Icq und Trillian entscheiden (oder wolltest Trillian mal testen), rufst auch das meiste direkt über den Desk auf, magst evntl. Steuerautos, bist etwas faul im Benennen von Dateien, die du mal schnell zwischenspeicherst und hast auch 'ne ATI Karte. Und du bearbeitest gerne mal das ein oder andere Bild.
@Ragnar: Du hasts gern stylisch, chattest gerne, hast Opera mal ausgetestet aber findest Firefox besser, kopierst Dvds (dvdshrink), lädst auch immer mal wieder was per filesharing runter, dir genügt Paint zum handhaben von Bildern, magst es nicht so gerne wenn einzelne Dateien auf dem Dek rumfliegen bzw. löschst oder verschiebst diese zügig. Du bist im SC Rpg aktiv und speicherst vereinzelte Informationen dazu gerne zwischen bzw. verfasst womöglich auch deine Beiträge des öfteren "offline" (Mutmaßung).
EDIT: Ups das mit Photoshop hab ich nicht erkannt ^^