Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maniac du bist ein leidenschaftlicher Morrowind-Spieler und Dwemer-Liebhaber und benutzt leider odins Vista oder hast zumindest nen Vista-Skin drauf, was ich nicht verstehe. Des weiteren benutzt du den IE was von Ignoranz gegenüber dem Internet Zeugt (ned böse gemeint) :D



meindesktopmm0.jpg

hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Buuuuhhhh :lol:

Ich und VISTA wie kann man so was nur behaupten :lol:

Das iss eh original Alienware Skin und zwar XenoMorph ;) nimms mir nich übel aber darauf besteh ich.

P.S. müsstest du doch eigenlich wissen :p und naja Ignoranz nich grade aber Faulheit allemal :D

So und nun zu dir.
Hast ebenfalls Alienware drauf find ich scho ma sehr Sympatisch, des weiteren Steam wahrscheinlich für unser aller Liebling HL zwo (oder Source aber wir wolln ma keine Kümmelspalterei betreiben außerdem haste ja noch TS 2 drauf das lässt dann ja wohl sowieso keine Zweifel mehr offen :D). Hast alles ordentlich in den Ordner aufem Desktop was darauf schließen lässt das du nich grad lange suchen willst.
Was mich noch Interessieren würde ;) die Datei "Das wirst du jeden Tag machen!".
Und nathürlich das wichtigste du bist der "papierkorbinderrechtenuntereneckeverfechter", frag mich nich warum aber das macht auf mich immer den Eindruck das derjenige immer soll und sein unterscheidet sowie ordnet
sprich du weißt gerwisse wichtige Dinge von einnader zu trennen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouha! Wenn das nen Alienware skin is *nachguck* stimmt :D muss ich mir den selber sofort ziehen =D

Ich bin ein Papierkorb-in-der-rechten-unteren-ecke und ein Arbeitsplatz-in-der-linken-oberen-ecke Verfechter *G*
Über Steam zock ich nur CS:S und CS 1.6 ^^ Und wenn ich mal Zeit haben sollte CS:S auch in Ligen. Daher auch TS, da ich im Clan zocke ^^

Die Word-"Das wirst du jeden Tag machen!" hab ich mir angefertigt weil ich extrem faul bin, um mir mal selber in den ***** zu treten ^^

Und so komisch es ist, ich habe 6 Musik Ordner, von denen nur 3 "Musik" heißen und die sind auf 3 Festplatten in verschiedenen Unterordnern versteckt o_O und ich finde trotzdem immer das was ich brauche... eigentlich ein Geordnetes Chaos ^^

Zeis
 
@Artemis:
Auf Medieval II bzw. Rome Total War kam ich wegen der einen textdatei (characers_init_c). Das hat mich so sehr an die Konfigurationsdateien von einem der beiden Spiele erinnert ^^
Jetzt ist mir grad eingefallen dass die von Pirates of the Carribean ist. Warst du vielleicht gerade in Cheatlaune :-D

Was heist denn hier Cheatlaune. Hab mir nur kurz nen andern Namen gegeben, und nen anderes aussehen, und bei der Gelegenheit auch gleich noch nen anderes Schiff und die Skills ham mir so auch noch nicht gefallen.:-D
 
Joo :D
wirst mir immer Sympatischer

Ouha! Wenn das nen Alienware skin is *nachguck* stimmt :D muss ich mir den selber sofort ziehen =D

Ich bin ein Papierkorb-in-der-rechten-unteren-ecke und ein Arbeitsplatz-in-der-linken-oberen-ecke Verfechter *G*

Und dierket ein Dwemer Fan bin ich nich aber iss meine erste Insel im Void Atoll.
An der zweiten wird scho deftig gemodded wie du an meinem Banner siehst.
 
Ich benutz jetzt ein Linux System von der CD deswegen kommt dann davon auch direkt mal ein Bild, aber zuerst mein Windows Desktop:

Und jetzt der andere, dürft mal raten was es ist ;):

Und es ist trotz des Hintergrundbildes kein Vista und hat auch nichts damit zu tun :-D.
 
Ganz eindeutig n KDE, aber welche Distro könnt ich jetzt nicht sagen. SuSE ist es nicht, mehr fällt mir dazu jetzt aber nciht ein. (Spiels dir mal auf die Platte, Livecds sind doch immer viel zu langsam)
 
So ich würd sagen eh bissl Leer aber brauchst wohl viiieelll Freiheit :D
Aber find ich scho seltsam dasde nich ma nen Arbeitsplatz oder Papierkorb aufem Desk hast.
Ansonsten Nice Wallpaper :lol:

Aber Linux naja :?
iss persöhnlich nich so mein Ding (GIMP mag ich aber :lol: )
 
Also die Distribution nennt sich Slax, KDE stimmt also ...
Falsch, ich brauch nicht vieel Feiheit aber ich brauch freie Sicht auf mein Wallpaper :ugly: deswegen auch Arbeitsplatz weg (kann man aus schalten) und der Papierkorb hat ein tranzparentes Icon (aus Gimp ;)) und versteckt sich unter dem Startbutton :-D

(GIMP mag ich aber :lol: )
Da habsch was für dich ;)
jXYkGwvb.png

Selbst gemacht, bin ganz stolz drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier mal meiner:

Mit Oblivion-Screenshot als Hintergrundbild. Das Bild ohne Symbole:
 
Zuletzt bearbeitet:

und hier meiner..
die einzelnen Anzeigen vom Kalender, RAM, CPU und Inet lassen sich natürlich alle ein und ausfahren... und sind voll in den Dektophintergrund integriert!
Wer sich wundert, was das für komische Taskleisten sind, der wende seinen Blick auf den linken unteren Bildschirmrand und lese..
 
Cheecat: Sehr hübsches Hintergrundbild, gefällt mir gut. :)

Weiterhin sehr aufgeräumt alles, und eine klare Trennung zwischen deiner nicht unbeträchtlichen Anzahl von Spielen und den wenigen anderen Programmen die du nutzt.

Du magst definitiv romantische Stimmung, aber mehr kann ich nicht über dich herauslesen.

Ach ja, der Link nochmal gefixed.
 
Cheecat: Sehr hübsches Hintergrundbild, gefällt mir gut. :)

Weiterhin sehr aufgeräumt alles, und eine klare Trennung zwischen deiner nicht unbeträchtlichen Anzahl von Spielen und den wenigen anderen Programmen die du nutzt.

Du magst definitiv romantische Stimmung, aber mehr kann ich nicht über dich herauslesen.

Ach ja, der Link nochmal gefixed.
Nutzen tu ich noch viel mehr, das hat nur nix auf dem Desktop zu suchen, sondern nur im Startmenü. Die noch existenten Progs (außer meine beiden C4D) hab ich einfach mal vergessen zu löschen ^^. Ein paar Spiele fehlen noch auf dem Desktop ^^. Zu viele Symbole verdecken aber das Hintergrundbild ^^".

Link hab ich nu im Post gefixed, und Link zum Bild ohne Symbole hinzugefügt.
 

und hier meiner..
die einzelnen Anzeigen vom Kalender, RAM, CPU und Inet lassen sich natürlich alle ein und ausfahren... und sind voll in den Dektophintergrund integriert!
Wer sich wundert, was das für komische Taskleisten sind, der wende seinen Blick auf den linken unteren Bildschirmrand und lese..

Wieso komische Taskleiste? Bis auf dass du die beiden Panels vertauscht hast ist das doch ganz normal...

Warum läuft deine CPU unter Volllast? Und aktualisier mal dein Kernel, du fährst da ja ne Antiquität...

Was liest man über dich raus? Du willst anders sein als der Rest, und du bist stolz drauf. Dir sind statistische Werte über dein System wichtig und du klammerst dich noch etwas an Windows. Mehr fällt mir grad nich ein...
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler Tod
Wieso komische Taskleiste? Bis auf dass du die beiden Panels vertauscht hast ist das doch ganz normal...
Das war jetzt eher für Windows-User gedacht... :-D
Warum läuft deine CPU unter Volllast?
Weil ich - mit 1.8 GHz - einen doch sehr langsamen Prozessor habe.
Wenn Ich gerade wieder 30 Tabs im Firefox offen habe und noch Musik im Hintergrund laufen lasse, dann kommt der sehr schnell an seine Grenzen :(
Und aktualisier mal dein Kernel, du fährst da ja ne Antiquität...
Der Schein trügt. Was in dem kleinen Fenster außer der Online-Zeit noch angezeigt wird, lasst sich selber eintragen - ich habs nicht gesehen und auf dem Standart - Text gelassen.. Also, meine Version ist schon aktuell ;)
Aber jetzt steht
"Ubuntu
Gnome
2h, 24m, 30s" da...
 
Ich hab auch einen neuen.... naja außer dem Bild hat sich ja nichts sonst verändert :p



aber fragt mich bitte nicht, wer der Typ ist. Ich hab keine Ahnung :?
 
Dann hab ich hier auch einen. Dann erzählt mir mal was über mich ^^.
Ach ja, ist kein Vista, sonder "Slate Athens" ^^"

mfg erc
 
erinnert mich etwas an den anime/manga bleach:-D

sieht aber auf jeden fall gut aus:-D



mein neuer


edit:das kommt davon wenn man solange auf imageshack wartet
@ercvomnil
-du bist naruto-fan und magst besonders den chrarakter Gara
-du hörst Ärzte(gut^^)
-Du bist recht ordentlich
-du benutzt Tune up(auch sehr gut^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.