Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu Meister:

Du magst die Natur, vorallem Meer. Du bist konservativ (winXP) :p
Andererseits spielst du eine breite Auswahl verschiedener Spiele, was eigentlich auf das gegenteil hinweist.
Du hast zwar Sinn für Ordnung, es würde aber ordentlicher gehen :lol:.
Tja, dann wäre da noch, dass du für Oblivion moddest.
Mehr fällt mir imo nicht ein.

Hier mein Desktop :) :
 
Hmm Shadow, wasn der Wallhack da?

Also, du stehst auf Animes und auf Ordnung. Du hasste anscheinend große Desktopicons, hast aber ne "2-Fingerfette" Taskleiste.

Mehr kann ich aus deinem Pic z.Z. nicht rauslesen.
 
Hmm Shadow, wasn der Wallhack da?

Also, du stehst auf Animes und auf Ordnung. Du hasste anscheinend große Desktopicons, hast aber ne "2-Fingerfette" Taskleiste.

Mehr kann ich aus deinem Pic z.Z. nicht rauslesen.
Also das "Wallhack" ist der CSS cheat R_drawothermodels 2 <-- kann ich mir nähmlich nicht merken. Und den hab ich nur auf der letzten lan benutzt -> sonst nicht.
Ja ich mag Anime
das mit der Taskleiste is halt W7 standart
@shadow

- Benutzt Cheats für Online-Egoshooter
- ist wahrscheinlich Anime-Fan
- Benutz wahrscheinlich Windows Vista

Mein Desktop
- siehe ob zu der "wallhack datei"
- stimmt
- Windows 7

EDIT:
Bei der Datei handelt es sich um 'ne .txt ;)
@Actionman:
Also erst mal stehste wohl auf abstrakte Kunst. Dann wäre da noch, das dir Ordnung wohl ein Fremdwort ist :p
Spielst viele verschiedene Spiele -> offen für alles.
Lernst c++ wenn ich den CC ordner nicht falsch deute ?

Merry christmas @all
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich versuche mich einfach mal daran...

Du bist eine recht ordentliche Person und verstehst es schulisches und privates auseinander zu halten. Das kann schon im voraus viele Probleme lösen weshalb ich glaube das du auch ziemlich weitsichtig bist. Du lebst also nicht zwingend im Hier und jetzt sondern denkst auch an deine Zukunft. (Ja, es mag Menschen geben die das nicht tun.)

Desweiteren bist du ein Mensch der es nicht mag nicht erreichbar zu sein. Du bist gerne möglichst schnell auf dem neuesten Stand und nimmst deshalb auch in kauf etwas von deiner Freiheit einzubüßen. (Ich weiß, hört sich bescheuert an, bzw. liest sich bescheuert aber ich hoffe mal der Sinn dahinter ist verständlich.)


Soweit von mir, mehr ist mir nicht eingefallen, ich hoffe mal ich lag nicht all zu falsch. :)
 
hmm..ich dann auch mal^^



nich lachen, es sieht nen bisschen schei*e aus :lol:^^

//EDIT: UND mein projekt habe ich ausversehen zu sonstiges verschoben :oops:

mfg

Maxo
 
hmm..ich dann auch mal^^



nich lachen, es sieht nen bisschen schei*e aus :lol:^^

//EDIT: UND mein projekt habe ich ausversehen zu sonstiges verschoben :oops:

mfg

Maxo

Ich versuchs mal; ist mein erstes mal, also wird hier einiges falsch sein:
Als aller erstes sticht einem natürlich dieser etwas gewöhnungsbedürftige Desktop auf. Ich würde daraus schliessen, dass du ein recht ordentlicher Mensch bist, aber auf deine ganz eigene weise^^ Bei dir herrscht weder Chaos noch Ordnung, ein Laie würde sich bei dir zwar nicht auskennen, du aber weist stets wo was ist. Desweiteren bist gerne etwas anders, als der normale durchschnitt. Zwar kein durchgeknallter Hippie, aber du magst es nicht besonders zur grossen Masse zu gehören. Allerdings magst du es auch nicht, wenn andere es nicht akzeptieren können, wenn du einmal anderer Meinung und Ansichten bist.
Du bist schwer Kreativ und Einfallsreich und weist diese beiden Merkmale auch gut in deinem Leben einzusetzen, und wenn du eine Idee hast, musst du sie sofort (in welcher Form auch immer) herauslassen, du willst nicht riskieren, dass eine gute Idee in Vergessenheit gerät.

Ja, soweit meine Einschätzung. Ich glaube ich bin kein guter Menschenkenner, aber ich habs versucht. Sollte ein bisschen was richtig sein, freuts mich:)


Hier dann mal mein aktueller Desktop. Ich ändere meinen Desktop ca. jede Woche, aber den hier werde ich längere Zeit behalten, der gefällt mir^^

PS: der name "i'm juz ChiLLiN'" entsprang nicht von mir, möchte ich anmerken, ich finde ihn absolut dämlich.
 
Hmm..also, du hast des öfteren recht ;) besonders, dass du gesagt hast, dass ich kein ordentlicher, aber auch kein unordentlicher mensch bin, da ich meine eigene ordnung habe und da auch durchsteige^^
Das mit der kreativität kann ich nicht einschätzen, da ist es immer je nach dem, wie stark mich etwas interessiert xD.
Allerdings kann ich es wirklich nicht ab, wenn jemand eine andere Meinung nicht akzeptiert :mad::D

Okay, ich versuchs auch mal bei dir:

Du bist ein sehr ordentlicher mensch, soweit ich dies entschlüsseln kann (ich bin KEIN großer menschenkenner xD), da -so denke ich - jeder Mensch da durchsteigen wird, vielleicht sogar die großeltern^^
Außerdem magst du die Realität, genauso wie dich erfundene Welten, wie Fantasy etc. anspricht.
Als Standartbrowser benutzt du Opera, vermutlich, weil du keine sicherheitsabfragen magst, um dies genauer zu sagen, müsste ich mich näher mit den Unterschieden von Opera zu Firefox beschäftigen^^

~Ich hoffe wenigstens etwas war richtig xD oder ich lass gleich die finger von dem thread >P~

mfg

Maxo
 
@Spaten01: Ich glaube dir ist der Sinn dieses Threads noch nicht ganz klar oder? Wenn du etwas zu einem Desktop schreibst, dann bitte keine Auflistung der Symbole oder was die Person gerne hört.
Es geht darum von einem Desktop der Person auf den Charakter dieser Person zu schließen. Was erkennst du darin? Was glaubst du zu erkennen? Dein Beitrag geht leider total daran vorbei.
Hättest du es nicht einfach dabei belassen können deinen Desktop zu zeigen ohne etwas zu schreiben?
Das ist nicht Sinn des Threads.
Du kannst gerne aufzählen was er hört, oder welche Symbole und Spiele er benutzt, dann aber bitte in Kombination mit Vermutungen über den Charakter. :headwall:
 
@Fireghost: Du hörst gern Billy Talent :-D

So hier ist nun auch mein Desktop

Du bist ein rechtordentlicher Mensch und lässt dich von neuen Dinge anlocken weswegen du neugierig bist. Und nu gerne alles auf dem neusten stand haben willst.

Aber du bist auch ein Fan von Monster Filmen und Fantasy spielen. (Drache)

War mein erstes mal.

ps. Caffalor ist ja nicht so schlim was er tat ^^.

mfg Moesr
 
@ShadowJumper: Ich probiers mal:

- Du bist ein ordentlicher Mensch, der gerne den Überblick behält.

- Gleichzeitig magst du es aber gerne einfach, unkompliziert, machst dir nichts aus besonderen Skins und Styles.

- Du spielst gerne Rollenspiele, bist also ein Mensch, der gerne in andere Welten eintaucht um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen... Und du bist hoffentlich ein schon älterer Mensch, da deine Spieltitel doch sehr "erwachsen" sind^^

- Du hast nichts zu verbergen, und hast keine Angst das jemand fremdes an deinen PC geht. (Bilder offen aufm Desktop)

- Du hörst gerne Musik, und dir sind soziale Kontake wichtig (Steam, TS) :)



Hier mal meiner:



Zur Info: So ordentlich schauts da net immer aus, ich räum nur jeden Sonntag meinen Desktop auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShadowJumper: Ich probiers mal:

- Du bist ein ordentlicher Mensch, der gerne den Überblick behält.

- Gleichzeitig magst du es aber gerne einfach, unkompliziert, machst dir nichts aus besonderen Skins und Styles.

- Du spielst gerne Rollenspiele, bist also ein Mensch, der gerne in andere Welten eintaucht um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen... Und du bist hoffentlich ein schon älterer Mensch, da deine Spieltitel doch sehr "erwachsen" sind^^

- Du hast nichts zu verbergen, und hast keine Angst das jemand fremdes an deinen PC geht. (Bilder offen aufm Desktop)

- Du hörst gerne Musik, und dir sind soziale Kontake wichtig (Steam, TS) :)



Hier mal meiner:



Zur Info: So ordentlich schauts da net immer aus, ich räum nur jeden Sonntag meinen Desktop auf :D

1. Richtig

2. Nochmal richtig ^^

3. Ja so etwa , spiele das aber eher nur zu entspannung

4. Auch richtig

5. ^^ richtig

@Wesen d. N.

- Du bist auch ein Ordentlicher Mensch,der gerne einen gewissen Überblick aufm Deskttop haben will , auch wenn du ihn nicht immer "sauber" hältst :lol:

- Bistn Musik Fan

- Du nesitzt einen Server ( denke mal wegen dem Server Ordner )

- Guckst dir auch mal gerne Filme am Rechner an,sowie auch Serien

- Bist ein Besitzer eines I Phones

- Musst Berichtshefte schreiben ,wahrscheinlich ein Azubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.