Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metaler vielleicht?
^^

Alles ist so ruhig und ordentlich i-wie xD

Ich schätze du bist ein ruhiger Typ^^

mydeskyyyyyyyxd.jpg
 
Also, du bist recht ordentlich, hast allerdings auch einen Sinn für Unordnung. Des Weiteren bist du Anime-Fan. Kreativ bist du auch noch. Und du änderst gerne Einstellungen deines PCs. :D Mehr fällt mir m Moment nicht auf.

So, hier mal wieder meiner:


(Das schwarze Rechteck oben links ist normalerweise nicht da, aber heute ist es extra angereist, um dem Mysterium Gesellschaft zu leisten. ;) Und MM würde mich sonst feuern... :lol: )
 
@Laharl:
Trifft alles nicht zu. Höre weder Metal, noch bin ich ruhig, noch ist irgendwas außer meinem Desktop ordentlich ;). Obwohl zumindest der immer geordnet sein muss.
Naja, ist aber auch schwer, da ist ja praktisch nichts drauf auf meinem Desktop
:D.
 
@Elros: Man könnte das durchaus zweideutig sehen. Vielleicht spielt Ryuk ja auf den unübersehbaren Stahllook deines Designs an...

@Haruspex: Du benutzt Apple. Daraus kann ich schließen, dass du nicht allzu großen Wert aus Kompatibiltät von Games legst, du am PC also hptsl. arbeitest. Beim Arbeiten kommt es dir wohl vor allem auf Performance an, sonst kauft man sich keinen Mac:). Deiner ToDo-List zufolge hast du auch noch einiges zu tun. Ich will dich also nicht länger aufhalten:D
Eine Sache noch: Du magst es eher düster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Na hör mal, verarschen kann ich mich selber.

Daemon tools zum mounten der Crysis-Iso welche sich in "rzr-crys" befindet.
Oh, oder was könnte denn wohl in "rld-burp" sein.
Also ich glaube, jeder der warez saugt, weiß auch was sie sind..
 
Naja ich nenn es einfach nur Daemen Tools.^^
Aber ich muss was dazusagen : Crysis warhead ist gekauft xD

E: Und ausserdem hat dieser Thread doch eigentlich nichts damit zu tun oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Gewehr hol und ma wieder ins blaue schiess*

Was mir als erstes in den Sinn kommt ist die Möglichkeit, dass du eine Romantikerin bist. Nicht unbedingt das was man unter Klischee-Romantik versteht und warscheinlich legst du das auch nich konstant zu tage. Möglicherweise is das ganze sone Sache die sich zum Teil auch nur im Kopf abspielt. Man könnte auch Wünsche und Vorstellungen sagen.
Wie gesagt ich glaube eher nicht das diese Ader dauerhaft der ganze Welt präsentierst sondern das du dich in der Öffentlichkeit ein wenig anders gibst. Wie kann ich jetzt inch einschätzen, aber mein erster Gedanke wäre wohl "liberaler".
Was noch? Ahja genau. Dein Musikgeschmack ist ja offensichtlich aber dein Interesse für Musk geht weiter als sie nur zuhören. Entweder du hast ein gutes Rhythmusgefühl oder du versucht deins zu schulen. Auf jedenfall bist du alles andere als desinteressiert in der Schaffung von Musik.

Ich schreib das aus Spaß und das hat keinerlei Anspruch auf Richtigkeit. Wenn du dich in irgendeiner Weise beleidigt fühlst, dann wirf halt nen Stein ^^

EDIT: Ich hab endlich mal meinen Narzismus überwunden und ein Bild genommen das nicht von mir stammt :)


Bitte nicht nur Icons aufzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Mr.Raggaedeman, aus deinem Desktop schließe ich, dass du erst einmal ein Fan von Horror bist; das Wallpaper ist mit Totem, Gruseligem und Okkultem gespickt (ist das nicht sogar eine Abbildung des Cthulhu-Monsters links?) und die Spiele, die man sehen kann, sind hauptsächlich dem Action/Horror-Genre einzuordnen, soweit ich sehen kann (habe davon nur Condemned, Fear, Painkiller, Stalker und Soldat).
Außerdem beschränkst und verlässt du dich nicht gerne auf eine einzelne Instanz, da du verschiedene Browser, IMs, Bildbearbeitungs- und Sicherheitssoftwares gleichzeitig nutzt.
Ebenso bist du ein XP-Nutzer. Das sagt eigentlich nur aus, dass du nicht gleich auf jeden neuen Trend aufspringst, aber daraus, dass du Win XP ohne erkennbare Themepacks nutzt schließe ich noch, dass du gerne konservativ bei Altbewährtem bleibst und unnötigen Neuerungen skeptisch gegenüberstehst.

Hoffe mal, das war nicht zu abwegig :p



Hier mal meiner
 
Ich denke du magst die Nacht mehr als den Tag , interessierst dich für Geschichte und bist ein Fan von 80er Jahre Musik und "Verarschen" .Außerdem hörst du wahrscheinlich Musik sobald du den Pc anmachst und hast wichtige Dinge gerne sofort im Blick .


Zu meinem Desktop ht noch keiner was gesagt

Hier mal mein Desktop

Aber meine Downloads sind nicht auf dem Desktop 8) , damit könnte man den Desktop ja 3 mal füllen .

Ist etwas schlechte Qualität aber das Bild durfte nicht größer als 3,50 mb werden
 
Also, dein Desktop sagt mir, dass du ein Fan von realistischen Mittelalter- bzw. Geischtsspielen bist (M&B ftw!!!! :D ), gerne mal Spiele brennst bzw. Sicherheitskopien machst, deinen PC hauptsächlich zum Zocken benutzt und gerne dunkle, kräftige Farben magst.
Außerdem gibst du dich ungern mit dem ab, was man dir bietet und veruchst, es deinen Ansprüchen anzupassen.

Liegt's jetzt an mir, oder klingt das wie ein Horoskop? o_O


Ach ja, apropos: Wie zum Deibel kommst du auf die 80er Jahre? ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.