Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du benutzt vista, zockst gerne battlefield und overlord, benutzt firefox...
bist relativ ordentlichm hast nich gothic und moddest/lädst mods für fallout
 

Also du bist sehr kreativ und kannst gut zeichnen. Dir ist eine schöne Farbgebung in deinen Bildern wichtig (und du weißt ja was ich so davon halten ^^). Du bist allgemein eine Perfektioninsten, insbesondere was deine Werke angeht. Aus diesem Grund biste bei Deviant Art. Du willst Kritiken zu deinen Bildern um deine Fehler und Makel besser zu erkennen und gegebenenfalls ausmerzen zu können.

Du bist aufgeschlossen und hast zu soziemlich allem deine eigenene Meinung und du bist dir keiner Diskussion zu schade um selbige zu verteidigen.

Desweiteren magst du den Stil von Tim Burton. Das betrifft vermutlich alles aus seiner Feder. :)

Plants vs. Zombies!!!

PS: Du verräts unsere geheime Bastion
 
Raggae: Wooooah woher weißt du das denn nur alles? :B Wir kennen uns ja gar nicht! *Ironie*
Aber stimmt ja alles. Besonders was Tim Burton betrifft :> *Vincent Meloy ist sieben Jahre alt. Ein höflicher Junge, der tut was man sagt. Man lobt sein Benehmen und rühmt seinen Fleiß. Doch am liebsten wäre er wie Vincent Price :B [...]*
BTW ist PvsZ doof...

Moneypenny: Der Film ist einfach nur gut und der Soundtrack erst ^^ Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen. Die Figuren sind in ihren Persönlichkeiten liebevoll gestaltet und aufeinander abgestimmt. Man fühlt mit Emily mit und kann sich aber auch in Viktors Situation hineinversetzen. Definitiv sehenswert, wie alles von Burton. Der Stil dieses Mannes ist einzigartig und spricht mich voll an ^^
 
Moneypenny: Der Film ist einfach nur gut und der Soundtrack erst ^^ Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen. Die Figuren sind in ihren Persönlichkeiten liebevoll gestaltet und aufeinander abgestimmt. Man fühlt mit Emily mit und kann sich aber auch in Viktors Situation hineinversetzen. Definitiv sehenswert, wie alles von Burton. Der Stil dieses Mannes ist einzigartig und spricht mich voll an ^^

Da kann ich dir komplett zustimmen, ich liebe diesen Regisseur..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.