Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie, viele icons. was meint ihr? xD
(ich finde auf meinem desktop regelmäßig dinge, die ich schon völlig vergessen hatte. immer wieder für eine überraschung gut. ^^)





(patta93: yeah, clonk rage. ^^)
 
Aber natürlich. immer doch^^

hmm, deins wär sogar mir zu viel. Und du spielst Warhammer Online? Ich habs testgespielt, ich finds auf jeden Fall besser als WoW.
 
nicht aktiv... ich aktiviere immer mal wieder monatsweise mein abo und höre dann wieder für 2-3 monate auf. ^^
mir fehlt bei den meisten mmorpgs die langzeitmotivation... habe bei warhammer nie auch nur einen char auf das maximallevel bekommen. ^^
einfach zu wenig abwechslung im spiel.
trotzdem ist warhammer online meiner meinung nach das momentan beste mmorpg.


hmm, bei deiner goblin signatur und avatar hätte ich fast erwartet, dass du noch immer warhammer spielst. ^^
 
warhammer 40k als Tabletop, ja. aber Warhammer online nicht. mir fehlt ebenfalls die Langzeitmotivation (und das Geld) Hatte aber einen Goblin, liegtsdt gar nicht so falcsch. und ich wollte mit Warhammer FAntasy als Tabletop anfangen, mit ner Armee der Orks und Goblins.
 
Das gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich bekomm es nie hin mein Vista-Design zu ändern. Entweder muss man sich durch die komplizierten englischen Anleitungen lesen, die davor warnen, dass der PC abschmieren könnte oder man findet dafür irgendwelche unzuverlässigen Programme...
 
so komplett ohzne Icons/ Verknüpfungen meinst du? Ich weiss es auch nciht. ich käme damit nicht klar. In meiner Unordnung die auf meinem PC herrscht.

Ich habe auf meinem Desktop nur 2 Icons, nämlich den Papierkorb und einen Sammelordner für Verknüpfungen und die lasse ich mir nur anzeigen, wenn ich sie mal brauche. Ansonsten lasse ich sie verbergen...
 
hm ... dostha ...

sehr ordentlich

hast ein tolles Design :good:

findest Vista-Hintergrundbilder schön bzw speziel dieses :)

und hörst Subway to Sally

so und hier kommt mein neuer desktop



MfG :good:
TES-Cheatking
 
Also ich hätt' vielleicht ein anderes Lied aufgelegt, um nicht zu zeigen, dass ich Musik illegal aus dem Internet lade (außer du warst mal in Japan) und die beiden Filme hätte ich eventuell auch weggemacht ;)
 
Also ich hätt' vielleicht ein anderes Lied aufgelegt, um nicht zu zeigen, dass ich Musik illegal aus dem Internet lade (außer du warst mal in Japan) und die beiden Filme hätte ich eventuell auch weggemacht ;)

Sorry dostha muss dich leider enttäuschen XD
ich lade meine Musik nicht illegal aus'em Internet runter und ich war auch leider noch nicht in Japan (hab die CD auf Amazon gekauft)

aber bei den Filmen ... verdammt ... hatte ich ganz vergessen was sind die aufm Desktop :lol:

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mal wieder :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 116
Vertuschen muss ich da nichts... der Ordnername könnte nur irreführend sein und ich hab keine Lust mir hier irgendwelche "Anschuldigungen" anzuhören... darum ist der geschwärzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.