Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rensen: Dann aber auch nächstes Mal die Songs, Series und Video-Ordner verstecken. :> (wobei eine JDownloader-Verknüpfung schon eine Menge aussagen kann *g*)

Hier mal meine neueste Kreation:


/edit: nun nicht mehr, dpum
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, dein Lieblingsspiel ist... Sims 1 :ugly:

ansonsten scheinst du einiges an mods zu machen. Ich kenn niemanden sonst, der seine .esps auf dem Desktop hat.
 
Junge! Es ist 10 nach eins, willst du, dass man Albträume kriegt, von dem Bild? :lol:

Besonders gefällt mir das "Projekt Fäkaltheorien", sieht interessant aus. :-D
Und du hast Painkiller? Hmpf...ich muss das irgendwo her kriegen...-.-
Oh, und noch ein alter FEAR-Spieler. Sehr gut. :good:
Weiß nicht, ob du ihn nicht magst oder noch keine Gedanken drüber gemacht hast, aber ich muss sagen, den zweiten Teil fand ich persönlich nicht so gelungen...
 
Ah, sieht aber verdammt gut aus :)

Kannst du das vielleicht so irgendwo hochladen? Würd sich gut machen hier :p
 
@Warrior:
Das Projekt Fäkaltheorien ist ubermega Top superduper Secret. :)
Painkiller ist ein Spitzenspiel. Ausserdem hat es wohl dem besten Soundtrack. :>
Ich lehne F.E.A.R. 2 ebenfalls ab. Ich hasse Quick Time Events und dieses Spiel versaut die guten Gruselaspekte damit... Da balle ich ich doch leiber durch den Vorgänger und Extraction Point.

@Dostha: Hmm warum nich?
 
Vieleicht eine dumme Frage aber wie mach ich ein Screenshoot von meinem Desktop??? :huh:
 
ahhhh! Imageshack! Langsames Auftauchen des Bilds! (nimm lieber was anderes, z.B. Imagebanana.de)

Ansonsten: Sims 3, ist jetzt nicht so mien Spiel, aber wers mag...
UNd natürlich Oblivion, aber auch Gothic. meine Lieblingsspiele ;)
 
Der Satz war unnötig, dPüm...

Imageshack war mal vor längerer Zeit langsamer. Aber bei DSL 16000 und noch mehr ist das kein allzu großes Problem mehr. Es gibt aber schnelleres.;)

@Patta: Die esp's auf dem Desktop verschaffen mir eine bessere Übersicht über meine Projekte.

@Basti der Assassine: Aus welcher verlassenen Ecke des www hast du diesen Hintergrund hervorgekramt?:lol:
 
xD

mehr haste dazu nicht zu sagen?^^
seit mein PC abgestürzt ist, hab ich nur ein paar spiele installiert^^

EDIT:
ich könnte auch alles in einen einzigen ordner packen, aber wieso?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.