Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Solon; Nö, studiere noch ned =)
Sitze im dritten Lehrjahr (Chemie-Laborant), zum Ende des Jahres fängt das Studium an.

Und nun zu deinem Dessi =)
Du interessierst dich für Mangas und bist somit wohl auch an Japan interessiert?!
Beruflich schlägst du in die selbe Richtung ein.

Hmmm ... bist Miranda Userin :p und benutzt Windoof ^^



@ Mr.Raggaedeman:
Du interessierst dich für 2D u. 3D-Designs, bzgl. der Ordnung haste nicht son doofen Tick wie ich ^^ und bist n Freund der Ironie (wenn ich mir dein Wallpaper ma so anschaue ^^).
Zoggst wahrscheinlich CS, wobei xFire auch andere Spiele unterstützt, aber CS ist son Standard :D.


So far,

antihero
 
antihero, wärst du so nett mir einen Link zu deinem Wallpaper zu geben? Ich finde das nämlich total schön und wurde es gerne bei mir verwenden *liebguck
 
Ist das Windows?

Tja, du bist ein recht ordentlicher Mensch, spielst gerne Strategiespiele und moddest auch dafür

Dein Desktop ist aufgeräumt, was bedeutet, dass du nicht lange suchen möchtest

Meiner wurde übrigens auch noch nicht bewertet ... ist in einem Spoiler auf der oder den vorigen Seiten


Hier ist er

Alles Richtig :)

Es ist Windows mit dem Eclipse Theme
 
irgendwie hab ich total vergessen, hier reinzugucken^^

ah vadding! schöner desktop, leider was zu dunkel nach meinem geschmack... ein hauch zu endzeit-szenario, aber hat was...

hab es zufällig gefunden und dann einfach als desktophintergrund genommen

was hastn da mitm pc via bluetooth synchronisiert? dein handy? benutz lieber ein datenkabel, das geht schneller und verursacht weniger funk-smog ^^

seltsamerweise, war das datenkabel teuerer als der bluetoothsstick für das handy...

entweder bist du recht ordentlich, was dein leerer papierkorb zeigt, oder du tust nix am rechner... mh, oder du hast ihn extra hierfür geleert, weil du hören wolltest, dass du ein ordentlicher mensch bist... na?

der papioerkorb is nur deswegen leer, weil ich sehr selten daten lösche und wenn, dann gleich komplett

word datei.... mh *am kopf kratz... es dünkelt mir, dass da noch was war... bist noch inner ausbildung, richtig? als... öhm... (schlag mich nicht wenns falsch ist) technischer zeichner? *in deckung geh...

naja, mitlerweile is es ne weiterbildung zum bauzeichner ;)

standart-win-xp-style in silber... bissl kalt, nicht? keinen besseren gefunden oder biste tatsächlich ein kühler typ? oder sogar ein standart-typ?

ich hab einfahc noch keine lust gehabt, mir den style wieder auf schwarz zu stellen, so wie er n halbes jahr lang war....

ich vergleich mal die uhr mitm post: entweder du bist nicht der schnellste und hast tatsächlich 10 min gebraucht das desktop-image hochzuladen, oder deine clock geht absichtlich falsch... lebst zeitlos?

isn n telefonat zwischen gekommen^^

aye! und nachteule bist auch noch ^^

wenn man nich müde is, geht man halt nich oennen ;)

so, dein eingeschwärztes miranda... icc... haste-nicht-gesehen-gedöhns... hast nur eingefärbt, weil da keiner drin ist? *looool nein scherz... ich finds gut, dass du die identitäten der leute schützt, denen es zu peinlich ist, mit dir gesehen zu werden... *kicher ^^

die is verdeckt, weil es halt niemanden etwas angeht, wer in der liste is.

PS: @ alle user, die das lesen, der vadding kennt mich, er versteht meine ironie... denk ich... *verkrümel...

denk ich doch auch *lach*
 
:eek:

Wie geil ... was für'n geiler Hintergrund ist das denn? Und was ist "Modern Church of Satan"? Hört sich interessant an ;)
 
Da kriegt man ja richtig angst.... Wie kannst du dir sowas als Hintergrund aussuchen???

Naja das lässt auf vieles schließen, zum Beispiel dass du ein Vampir bist und so...Also wie viele Opfer hattest du schon??:lol:
 
Wie geil ... was für'n geiler Hintergrund ist das denn? Und was ist "Modern Church of Satan"?

Das ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft in den USA.
Ich gehöre da aber nicht dazu. Ich bin höchstens ein Sympathisant ihrer Grundsätze.
Mehr nicht ...
Den Hintergrung gibt es auf ihrer Seite und auch nochn paar andere.

Naja das lässt auf vieles schließen, zum Beispiel dass du ein Vampir bist und so...Also wie viele Opfer hattest du schon??

Als es dreistellig wurde hab ich aufgehört zu zählen ^^

Da kriegt man ja richtig angst.... Wie kannst du dir sowas als Hintergrund aussuchen???

Weil ich wie Dostha im Userbilderthread schon festgestellt hat, ein böser Bläck Metaller bin :eek:
 
Du gestaltest gerne deinen Desktop um, was heißt, du hast Kreativität ;).
Ich hätte da noch einige Fragen,
1. Woher hast du das Arbeitsblatt Icon?
2. Was ist das denn links für ein Mediaplayer?
 
Du gestaltest gerne deinen Desktop um, was heißt, du hast Kreativität ;).
Ich hätte da noch einige Fragen,
1. Woher hast du das Arbeitsblatt Icon?
2. Was ist das denn links für ein Mediaplayer?


Also das Icon vom Arebitsplatz habe ich mal irgednwo gefunde..^^ genauer gesagt als ich ein besseres portal icon gesucht habe.

der madia player unten, gehört zum sidebar und zeigt an was man gerade hört (egal mit welchen player)
Das oben ist itunes
 
du magst disturbed^^

sach ma: is getpsycho dein psychiater? wenn ja, such dir nen anderen, der name is nich sehr verheißungsvoll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.