Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Du stehst auf Anime/Manga und so nen zeuch, besonders auf Elfen Lied ( was immer das auch is^^) hast W-Lan bist Firefox nutzer :)?) und Spielst Warhammer, Morrowind, CoD 4 und Metim
 
Ja ich bin ICQ Nutzer. :shock:

Und des Schwarze würd ich gerne weg machen, nur... ich find die Funktion nicht mehr. :-D

Naja, und das von Raiden stimmt alles. :lol:
 
Link
Wie es dazu kam:
Da mein Windows beschlossen hat, sich gegen die demnächst folgende Ubuntuinstallation zu wehren, habe ich in einem Akt größter Grausamkeit Tux als Hintergrund gewählt, damit Windows allzeit vor Augen hat, was es ersetzen wird. *hrhrhrhr*

Ich bin doch ein kleiner OS-Sadist. :lol: :evil:

EDIT: Ich genieße es, wenn mein WIndows zittert, wenn es rebootet, lache ich sadistisch und sehe es als letzte Rettungsversuche eines untergehenden Betriebssystems, das sich zu retten versucht. Wenn es mich aus Opera rausschmeißt, denke ich mir "du wirst noch dein blaues Wunder erleben! :evil:"
Jaja... ich mobbe mein Windows :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
trifft beides nicht zu^^ ratet weiter

edit @ lucy : wir haben den gleichen windows skin könnte man sehen wenner nicht ausgeblendet wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du stehst einfach auf den "dünnen schwarzen"? oder hast keine programme, weil du ne arme sau bist, oder den bildschirm is im a, oder.... oder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.