Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das unkenntlich gemachte ganz links oben ist ALCOHOL 120%? stimmts^^
und der weiße ball links unten erinnert mich an Frostwire^^
hmm und ein spiel ist doch drauf oder? Pro Evolution Soccer 6
verboten iss so ne sache^^
also es zu haben iss nich verboten, aber mit dem kannst du CD's und DVD's als iso's auf den pc kopieren und brauchst die cd nimmer...jeder der sich etzt hoffnungen macht...die meisten neuen spiele erkennen jenes programm und mauln: "Emulationsoftware wurde entdeckt, bitte entfernen sie diese"...
beides^^. ich arbeite nur hie und da mit Filmen. Und den IE hab ich auch nur drauf, weil ich zu faul bin, mir den FF runterzuladen...ansonsten...sehr gute Charakterbeschreibungen..bis jetzt...
Hallo,
ähm ich hab ehrlich keine ahnung, wie ich euch meinen hintergrund erst kopieren oder wie auch immer und dann euch schicken soll, wenns mir einer erklärt mach ichs.
eine methode waere:
- auf die tast DRUCK drücken
- Paint öffnen
- auf bearbeiten und dann auf einfügen gehen
- als jpg/jpeg abspeichern
- auf die seite www.imageshack.us gehen
- datei hochladen grösse is eigentlich relativ egal (wenn du nur den Link hier reinstellen willst)
- ins forum Posten und abwarten
wenn du es so hochladen willst, das man es durch anklicken vergrössern kann, dann musst du (glaub ich) einen harken bei remove size machen und die grösse als thumbnail einstllen
Also:
- du hast es gerne anders als die meisten
- es ist eher zur optik und gemacht
- du benutzt Winamp und FF
- bist ein Fan der TES und Gothik reihen
ganz einfach du hast die Icons nicht so verteilt wie es Standart ist, sondern als Sidebar, das machen eigentlich diejenigen die nicht in der Masse untergehen wollen (ich weiß is nur auf einer nidriegen ebene, aber m,it den einfachen sachen beginnt es)
davon abgesehen, habe ich gesagt du hast es gerne nicht so wie alle und nicht du bist gerne anders
Bei dir ist alles aufgeräumt, du benutzt deinen PC fast nur für Spiele und Chatten bzw. Surfen.
Du hast ne nVidia-Graka und willst kein Geld ausgeben für ein gescheites Anti-Virenprogramm.