Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das unkenntlich gemachte ganz links oben ist ALCOHOL 120%? stimmts^^
und der weiße ball links unten erinnert mich an Frostwire^^
hmm und ein spiel ist doch drauf oder? Pro Evolution Soccer 6

Ah ja, du hast recht, jetzt seh ichs :p

Warum wurden denn die Progs unkenntlich gemacht? Na? Und wasn Alcohol 120%?!
 

verboten iss so ne sache^^
also es zu haben iss nich verboten, aber mit dem kannst du CD's und DVD's als iso's auf den pc kopieren und brauchst die cd nimmer...jeder der sich etzt hoffnungen macht...die meisten neuen spiele erkennen jenes programm und mauln: "Emulationsoftware wurde entdeckt, bitte entfernen sie diese"...
 
du quälst deinen rechner (IE), moddest, is zwar ordentlich, aber für mich immer noch zu viele programme auf´m desktop
 
Aufm ersten Blick: Du zockst gerne Tomb Raider oder stehst auf 3D-Frauen :lol:

edit: Außerdem Arbeitest du recht viel mit Filmen.
 
beides^^. ich arbeite nur hie und da mit Filmen. Und den IE hab ich auch nur drauf, weil ich zu faul bin, mir den FF runterzuladen...ansonsten...sehr gute Charakterbeschreibungen..bis jetzt...
 
Du hast kein einziges Game auf dem Desktop :Bad: Und ich finde kein System dahinter (Also eine Logik :lol:)

Hmja, mein Game-Betriebssystem sieht langweilig aus... 10 Spiele auf einem grauen Desktop...

Das System is die Installationsreihenfolge... :lol:

Dafür is mein Startmenü aufgeräumt... Aber hier gehts ja ums Desktop. :p


Du hast ein sehr interessanten Desktophintergrund ^^ - gefällt mir sehr (selbstgemacht?) (...)
Ne, is nicht selbstgemacht. Das ist der von der Blutgrotte

(...)Ansonsten ist es ein sehr aufgeräumter Desktop und das krasse Gegenteil zu Phoenix. ;) :lol: (...)
Naja, aufgeräumt würde ich das nich nennen... :-D

Du hast auf dem Top nur den Schnellzugriff drauf, alles andere vermute ich in einer Programmleiste ^^ :)

Ja, in der Schnellstartleiste und sonst alles im Startmenü. Also die Desktopverknüpfungen benutze ich eigentlich nie... :?

Ah ja, du hast recht, jetzt seh ichs :p

Warum wurden denn die Progs unkenntlich gemacht? Na? Und wasn Alcohol 120%?!
Also illegal sind sie nich. Sind halt so an der Grenze... Alcohol 120% habich von der PC-Welt 1/2007.
 
Hallo,
ähm ich hab ehrlich keine ahnung, wie ich euch meinen hintergrund erst kopieren oder wie auch immer und dann euch schicken soll, wenns mir einer erklärt mach ichs.
 
eine methode waere:
- auf die tast DRUCK drücken
- Paint öffnen
- auf bearbeiten und dann auf einfügen gehen
- als jpg/jpeg abspeichern
- auf die seite www.imageshack.us gehen
- datei hochladen grösse is eigentlich relativ egal (wenn du nur den Link hier reinstellen willst)
- ins forum Posten und abwarten;)


wenn du es so hochladen willst, das man es durch anklicken vergrössern kann, dann musst du (glaub ich) einen harken bei remove size machen und die grösse als thumbnail einstllen
 
Also:
- du hast es gerne anders als die meisten
- es ist eher zur optik und gemacht
- du benutzt Winamp und FF
- bist ein Fan der TES und Gothik reihen
 
wie kommst du darauf, dass ich gerne anders bin?
ich bin so wie ich bin, was die anderen sind, ist ihre sache..
Der Rest ist soweit richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach du hast die Icons nicht so verteilt wie es Standart ist, sondern als Sidebar, das machen eigentlich diejenigen die nicht in der Masse untergehen wollen (ich weiß is nur auf einer nidriegen ebene, aber m,it den einfachen sachen beginnt es)
davon abgesehen, habe ich gesagt du hast es gerne nicht so wie alle und nicht du bist gerne anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.