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tja jetzt weiß ich warum MoW so heißt. er ist einfach der beste ^^ er gibt in den bildern nichts großes preis aber sie sehen einfach nur fantastisch aus. perfekte atmosphäre, alles stimmt. respekt :master:
Was ist an dem Lichtstrahl so merkwürdig? Ich benutz die andauernd. :-D
Ich hoffe mal, dass der Mod nicht zuuu dunkel wird. Finde es gibt nichts Nervigeres als permanent mit Fackel rumzurennen. Gibt viele Mods bei denen man zwangsläufig den Eindruck bekommt, dass sich da jemand Arbeit sparen wollte und einfach die Lichtquellen weggelassen hat. :-D
Oder es sind nur einige Passagen zu dunkel und man rennt die ganze Zeit mit Licht/Infra rum und verpasst die gut beleuchteten Teile ... auch nicht gerade optimal.
Also ich nehme mal an, dass sich dort ein Loch in der Decke befindet, durch den das Tageslicht scheint. Er könnte aber ein wenig größer sein, denn so wirkt er ein wenig zu klein.
Ich hoffe mal, dass der Mod nicht zuuu dunkel wird. Finde es gibt nichts Nervigeres als permanent mit Fackel rumzurennen. Gibt viele Mods bei denen man zwangsläufig den Eindruck bekommt, dass sich da jemand Arbeit sparen wollte und einfach die Lichtquellen weggelassen hat. :-D
Den Eindruck wird es bei Xekef glaube ich nicht geben, immerhin sind allein die Objekte der Ruine schon mehrere Tausende an der Zahl.
Dann würden die paar Lichtquellen auch nicht mehr zuviel Arbeit machen.
Oder es sind nur einige Passagen zu dunkel und man rennt die ganze Zeit mit Licht/Infra rum und verpasst die gut beleuchteten Teile ... auch nicht gerade optimal.
Die Ruine ist ingesammt eher Dunkel gehalten. Es gibt aber wie du schon gesagt hast auch einige Punkte die etwas besser beleuchtet sind. Ein paar Fackeln sollte man aber besitzen, denn Licht und Infra Zauber würden die Atmosphäre zerstören.
Ja, aber das Loch kommt so ziemlich senkrecht herunter. Und drumherum ist eh schon so ein viereckiges Loch. So sah das ein bischen aus, als ob das in grauer Vorzeit mal was beleuchtet hätte.
Das Problem ist nur, dass der Strahl beim Vergrößern automatisch nicht nur länger, sondern auch ein wenig breiter wird. XD Aber das wird wahrscheinlich nicht weiter stören.
Objekte lassen sich nur komplett verkleineren/vergrößern.
Das ist aber bereits Offtopic, denn wie bereits gesagt habe ich ihn noch verändert.
Mittlerweile habe ich auch begonnen die Quest zu erstellen.
Wenn sie fertig ist wird es auch die ersten Tests geben. Danach werden eventuelle Fehler und Ungereimtheiten entfernt.
Sobald auch dies erledigt wurde ist noch geplant, dass Plugin zu vertonen.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, finde ich es super, dass das Ganze vertont wird :good:
Und natürlich das der Release langsam in greifbare Nähe kommt