Projekt Xekef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha!
Es geht voran.
Das ist doch mal eine tolle Nachricht!:D
Kann man damit rechnen, die Mod schon um Silvester "in den Händen zu halten"?
 
Es gibt schon wieder etwas zur Mod. :)

Ich bin jetzt am vorletzten Interior, eigentlich sollte dies schon das letzte werden aber mir sind noch einige Dinge eingefallen.
Ingesammt wird Xekef somit aus 13 Zellen bestehen.

Neben den normalen Kreaturen gibt es auch einige spezielle Kreaturen mit besonderen Fähigkeiten, lasst euch also nicht von dem Aussehen der Kreaturen täuschen und denkt nicht ihr würdet sie schon kennen. So könnte z.B. der Schlag eines winzigen Elytras das Leben eures Chars sofort beenden.

Als letztes gibt es dann noch einen weiteren Screenshot. :)


MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und kiiin
Hi MoW,
ich finde auch, dass sich das sehr gut anhört. Endlich mal muss man verdammt aufpassen. Über die gegantische Größe muss man nichts erwähnen außer: TOLL.
Ich freue mich auf den Release, der immer näher rückt.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hey, das hört sich richtig fies an. Aber es ist eine tolle Idee. Das wird wohl das erste Mal sein, dass ich irgendwelche Ratten oder sonstiges Kleinvieh im Auge behalte. :D
 
Heute möchte ich euch noch die veränderte Fassung des Stücks "Story" aus dem ersten Post präsentieren. :)

Xekef ist eine alte Ruine auf den Shivering Isles, süd-östlich der Tore des Wahnsinns gelegen. Viel mehr scheinen die Bewohner Dementias auch nicht über sie zu wissen. Manche sagen, dass es dort unvorstellbar große Schätze gebe, anderswo heißt es, der Wahnsinn Sheograths selbst habe dort Einzug gehalten und wieder andere erzählen, es sei ein Ort, an dem man früher oder später verende. Es existieren nur Gerüchte über die Ruine, weil die meisten derer, die dorthin reisten um sie zu erkunden, nicht mehr wiederkamen. Kamen sie doch wieder, so waren sie nicht mehr dieselben Personen wie zuvor.
Etwas Feedback dazu würde mich freuen.

MfG Master of Worlds
 
Hi MoW,
die Story finde ich gut, aber den letzten Satz würde ich vielleicht streichen. Immerhin ist es ja brandgefährlich in Xekef und nur ein Held könnte den Rückweg schaffen. Alle anderen die es versucht haben sind umgekommen.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hi MoW,
die Story finde ich gut, aber den letzten Satz würde ich vielleicht streichen. Immerhin ist es ja brandgefährlich in Xekef und nur ein Held könnte den Rückweg schaffen. Alle anderen die es versucht haben sind umgekommen.
MfG.
Aspiria

Stimmt schon, das würde ich wohl auch sagen wäre ich nicht der Autor der Mod.
Du kennst nämlich nicht die genauen Geschehnisse die sich in Xekef abspielen, wenn du die Mod jedoch gespielt hast dürfte diese Sache für dich klarer Erscheinen. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Stimmt schon, das würde ich wohl auch sagen wäre ich nicht der Autor der Mod.
Du kennst nämlich nicht die genauen Geschehnisse die sich in Xekef abspielen, wenn du die Mod jedoch gespielt hast dürfte diese Sache für dich klarer Erscheinen. ;)

MfG Master of Worlds


Hi MoW,
das ist eine klare akzeptable Aussage. Nun hast du mich noch neugieriger gemacht, als ich ohnehin schon bin. Wie ich es ja bereits erwähnt habe, die Story ist gut und unter diesen Gesichtspunkten, würde ich dann den letzten Satz doch stehen lassen. Ich bin gespannt auf dein Endergebnis und es gibt ein Grund mehr sich darauf zu freuen.
MfG.
Aspiria
 
Eine schöne Story!

Und ich muss sagen, gerade der letzte Satz gefällt mir besonderes gut! Das macht den Dungeon besonders, und passt perfekt zu den zitternden Inseln! ;)

Ich bin gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.