Ressourcen-Icon

Übersetzung Map Marker Overhaul 3.5.1

Hallo Drachenfeuer,

es ist doch vorgesehen die Taste zu ändern, du kannst sie über die "Map Marker Overhaul.ini" einstellen. Die findest je nach Version entweder im Data-Verzeichnis oder im INI-Verzeichnis unterhalb von Data.

Darin findest du folgenden Abschnitt:

Code:
; Set key used to add new markers while in game. Default 50 (M)
; For letter keys, use:
; 16-25: Q-P
; 30-38: A-L
; 44-50: Z-M
set tnoMMO.markerKey to 50

Wenn du in der letzten Zeile die 50 in eine 49 änderst, wird die Taste N von MMO als Menü-Taste verwendet.

Gruß Peter
 
Hallo pk62,

vielen Dank für deine Hilfe, das wusste ich leider nicht, da es auch nicht in der Readme erklärt ist.

Ich werde es in der nächsten Übersetzung dazu schreiben.
 
Hallo Suzie Q,

die Readme enthält tatsächlich nur ein Wort zu diesem Thema:

When playing outside, hold down "M" (configurable) to add a new map marker at your current position.


Ich werde es in der nächsten Übersetzung dazu schreiben.

Die INI-Datei enthält einige Möglichkeiten MMO an die eigenen Vorlieben anzupassen ohne das es in der Readme genauer beschrieben ist. Ein Hinweis darauf wäre sicher für viele nützlich.

Gruß Peter
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Einige Anmerkungen zur neuen Version.
Der Script Map Marker Overhaul ist so lang, dass ich bei der Übersetzung Probleme bekommen habe. Daher sind alle Anzeigen im Konsolenfenster auf englisch. :(
Ich habe momentan meine DVD an meine Nichte ausgeliehen (ich komme doch nicht zum spielen). Daher konnte ich nicht testen, ob alle Ingame Anzeigen auf deutsch sind.
Falls ihr noch englische Zeilen findet, meldet sie mir bitte, ich werde sie dann so schnell wie möglich korrigieren.
 
Ich habe das Problem, dass das Spiel beim Starten mit aktiviertem MMO nicht startet.

Also die typische Reaktion auf eine fehlende Master-Datei.
Also ... CS auf und geguckt.

Was sehe ich ?
Das.



Was ist denn diese UNKNOWN.esm?

:bye:
 
Hallo DarkRuler2500,

ich hatte große Probleme mit der Länge des einen Scripts.
Dabei ist mit das CS ein paar Mal abgestürzt.
Vielleicht hat sich dabei dieser Feher eingeschlichen.

Ich sehe es mir gleich mal an und melde mich dann wieder.

Edit: Du hast nur die Map Marker Overhaul - SI additions.esp installiert und nicht die Map Marker Overhaul.esp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Sonntag und ich bin mal wieder am "PlugIn"-Wühlen. Diese Mod ist mir schon mehrfach aufgefallen. Die Idee ist super, vor allem die Tatsache, dass man einen Dungeon als "erledigt" oder nur "betreten" markieren kann (für spätere Erforschung). Langes Gefasel ... eigentlich wollte ich Folgendes wissen:

OWC hat den OIO integriert. Gehe ich recht in der Annahme, dass der MMO dann inkompativel mit OWC ist?!

Grüße
Fenix