Ressourcen-Icon

Übersetzung Map Marker Overhaul 3.5.1

Das "mal eben schnell" war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich habe zwar null Ahnung vom Modden (ich bin nur einfacher Endverbraucher), aber ich kann mir vorstellen, dass sowas nicht einfach zu machen ist.;)
 
[FONT=&quot]Ich habe OBSE 21.4 und Pluggy v132 installiert, und ich benutze diese DV-Version. Ich habe das Problem, dass bei Drücken der Taste M für die MapMarker-Flaggen nur der Abbruch-Knopf sichtbar ist, das OK hat keine Knopf-Funktion. Ich habe im Nexus-Forum der EV-Version gelesen, dass einige wenige Gamer dieses Problem auch haben, und TheNiceOne empfiehlt hierfür *simpleMarkerMenu to 1*. Dennoch bewirkt diese Empfehlung keine Änderung dieses Problems. Ich kann also die MapMarker-Flaggen nicht benutzen. Ein weiteres geringfügigeres Problem sind die Oblivion-Tore, die sich einfach nicht in geschlossene ändern wollen, obwohl ich hierfür die Funktion in der ini-Datei klar gesetzt habe.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich benutze die DarkUId DarN 16 OMOD EV-Version. Ich habe auch mal MMO deinstalliert, einen Clean-Save gemacht, dann wieder installiert. Keine Änderung.[/FONT]